30. März 2014

Blogtourankündigung: Die Bürde der Schatten von Susanne Klaffenböck-Pointecker

Seit dem 28.April 2012 gibt es dieses Buch im Handel, nun starten 6 Blogger, um euch diese Geschichte näher zu bringen.

Ab dem 31. März 2014 könnt ihr dabei sein, wenn wir euch Hintergrundwissen zu diesem Erstlingswerk präsentieren.


Tourdaten:

31.03.
Start der Tour mit der Buchvorstellung

01.04.
Hintergründe zum Buch

02.04.
Interview mit der Autorin

03.04.
Charaktere werden beschrieben

05.04.
historische Hintergründe

06.04.
Gewinnspielauslosung

Insgesamt verlosen wir 3 das Buch "Die Bürde der Schatten" aus dem Papierfresserchen Verlag und teilnehmen könnt ihr, indem ihr die Beiträge teilt (Facebook und Co.) und diesen Link dann als Kommentar setzt.
Alles weitere dazu gibt es am 31.03.2014 beim Blogtourstart an dieser Stelle.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen und wünsche euch viel Spaß auf der Tour,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: