31. März 2014

Gewinnspiel zur Buchverfilmung „A LONG WAY DOWN“


A LONG WAY DOWN von Pascal Chaumeil mit Pierce Brosnan, Aaron Paul, Toni Collette, Imogen Poots ab 03.04.2014 deutschlandweit nur im Kino!

Vier Menschen treffen in der Silvesternacht zufällig auf dem Dach eines Londoner Hochhauses aufeinander.
Alle mit dem gleichen Vorsatz: Martin (Pierce Brosnan), J.J. (Aaron Paul), Maureen (Toni Collette) und Jess (Imogen Poots) wollen ihrem Leben ein Ende setzen. Überrumpelt von der unerwarteten Gesellschaft, springt allerdings keiner der vier Lebensmüden. Stattdessen verbringen sie den Rest der ereignisreichen Nacht gemeinsam und schließen bei Sonnenaufgang einen Pakt: Neuer Selbstmordtermin ist der Valentinstag und bis dahin bringt sich niemand um. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen... 


Viele Buchverfilmungen erscheinen derzeit in den deutschen Kinos, so wurde auch Nick Hornbys „A LONG WAY DOWN“ für die Leinwand inszeniert.

Nun wird auf der großen Leinwand gezeigt, wie der Regisseur Pascal Chaumeil diesen witzigen Roman umgesetzt hat. Dieser zeigte schon anhand der Filme „Der Auftragslover“ und „Der Nächste, bitte!“ mit welch Leidenschaft er die Figuren in Szene setzen kann.

Weitere Informationen unter: www.alongwaydown.de
Und auf der Facebookseite: https://de-de.facebook.com/ALWDfilm

Heute darf ich euch nicht nur einladen diesen neuen Film abzuschauen, sondern möchte euch die Gelegenheit geben in das Buch oder sogar den Film hineinzufallen!

Bis zum 4. April 2014 (23:59 Uhr) habt ihr die Chance auf folgende Gewinne:

2 Bücher zum Film „A LONG WAY DOWN“ von Nick Hornby
oder
2x 2 Kinofreikarten, die für alle Kinos gelten in denen der Film läuft (z.B. im Cinemaxx).


Ihr könnt euch auch unter diesem Link erkundigen, wo er in eurer Nähe gespielt wird: www.filmstarts.de/filme-imkino/kinos/

Und wichtig ist auch zu wissen, dass nur bis zum 13. April 2014 diese Freikarten eingelöst werden können, da die Auswahl der Kinos, in denen der Film gespielt wird, noch größtmöglich ist.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de
Und gebt unbedingt an, für welchen Gewinn ihr teilnehmen möchtet.

Bitte vergesst wirklich die Adressen nicht, damit ich ganz schnell die Gewinner der Kinokarten ihren Preis zusenden kann (wegen der kurzen Einsatzfrist derer)!
Die Datenschutzerklärungen findet ihr oben aufgelistet und der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Darüber hinaus solltet ihr schon 18 Jahre sein!

Die Gewinne wurden mit freundlicher Unterstützung von der Filmproduktion DCM Film Distribution GmbH; Berlin zur Verfügung gestellten – DANKE dafür!

Viel Spaß bei der Teilnahme und ein witziges Filmvergnügen mit „A LONG WAY DOWN“.

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Katja Koesterke hat gesagt…

Haaa, wie geil ist das denn? Der Film läuft in unserem Kinopolis auch,da wollte ich mit Sandra hingehen, da ich derzeit gern wieder häuiger in die Buchverfilmungen gehe.
Da ich Buch wie Film ja nicht kenne, aber den Trailer auch schon us dem Kino kenne, springe ich für Beides in den Lostopf.

Danke für diese tolle Möglichkeit !

Knuddelz Katja

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Das ist eine tolle Idee, von dem Buch hab ich schonmal gehört, aber ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Email an dich geht raus :)

Ich hab das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt ^^
http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche :)

Liebste Grüße
Aleshanee

Sarah O. hat gesagt…

Den Film will ich unbedingt sehen. Ich versuche gleich mal mein Glück und schreibe die eine Mail ;)

Liebe Grüße

Ira6808 hat gesagt…

Hallo Conny, das klingt wirklich richtig gut, in den Film muss ich auf jeden Fall auch noch!
Liebe Grüße,
IraWira