15. März 2014

Gewinnspielauslosung zu "Licht & Schatten - Die Entscheidung"


Ich danke euch für die zahlreichen Teilnahmen an diesem Gewinnspiel und freue mich, dass einige Interesse daran gezeigt haben.
Aber lange Rede, hier kommt die Gewinnerin:

Aletheia

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deine Adresse an die Autorin weitergegeben, sodass sie dir das Buch zuschicken und natürlich noch persönlich signieren kann.

Allen anderen wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende und ich bin dann mal wieder auf der Messe.

Alles Liebe,
eure Seitenfluesterin

Kommentare:

starone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und schönen Sonntag.

LG..starone..

Katharina Gansch hat gesagt…

Ich freue mich sehr über die Teilnahmen und sende auch auf diesem Wege meine besten Glückwünsche an die Gewinnerin. Das Buch befindet sich nun auf die Reise zu dir :-) Liebe Grüße, Katharina Gansch