11. April 2014

100.000 Seitenklick Gewinnauslosung!

Ihr Lieben ... ich bin überwältigt !
Nicht nur von all den lieben Worten, sondern besonders für 93 Teilnahmen und fast 100 Kommentaren - DANKE, wirklich TAUSEND DANK !!!

Aber nun möchte ich euch wirklich nicht lange auf die Folter spannen ... mein Mann durft die Gewinnerinnen auslosen und das hier sind sie:



Blessed - Melanie B.
Ghoustbound - Krisy S.
Erstens kommt es anders - Hannah J.
Kuss der Wölfin - Aletheia
Bookless 2 - Annett
Radioaktive - Inka 89
Ryhs by Night - Janine G.
Infinitas - Claudia Schröder
Restart - Sabrina
Mondscheinlküsse halten länger - Tanja V.
Nebelflut - Anastasia

Bitte liebe Gewinnerinnen, meldet euch unter dieser E-Mail: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de bei mir und schickt mir innerhalb einer Woche eure Adressen zu!

Bedanken möchte ich mich bei allen lieben Spendern (Reihenfolge willkürlich): Susanna Ernst, C.M. Singer, Kera Jung, Katja Piel, Marah Woolf, Maya Shepherd, Kajsa Arnold, Andrea Wölk, Mela Wagner, Carolin Wahl , Nadine d´Arachart und Sarah Wedler.
DANKE für eure tolle Unterstützung und dem Mitfiebern in den letzten Wochen, sowie die Fluten an Leser die meinen Blog beim Start einfach überrannt haben - IHR SEIT TOLL !!!

Ich hoffe sehr, dass niemand enttäuscht ist, nicht gewonnen zu haben, denn die Bücher MUSS man sich einfach kaufen und es wird in den nächsten Wochen noch einige Projekte geben.

Auf zu den nächsten 100.000 Seitenklick, die nur durch so liebe Leser zustande gekommen sind - also natürlich DANKE, DANKE, DANKE an euch alle !!!

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und tolle Lesestunden! Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ahhh, ich habe gewonnen, wie toll ist das denn??? :) :) :) Ich freue mich ganz ganz doll und schicke dir gleich eine Mail. ;) War aber auch ein super Gewinnspiel mit ganz vielen tollen Buchspenden! <3

Ich bin auch schon gespannt auf deine nächsten Aktionen!

Liebe Grüße

Krisy S.

Inka89 hat gesagt…

Wahhh wie cool, ich freu mich sehr

Claudia Schröder hat gesagt…

Toll habe gewonnen freu mich so Mail ist raus

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

bookrecession hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen!!!

Lg Mel

Aletheia hat gesagt…

Ich freue mich sehr über meinen Buchgewinn und bin schon ganz gespannt auf "Kuss der Wölfin".
Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn und viel Spaß beim Lesen!
LG Aletheia

Melanie B. hat gesagt…

Ich freu mich auch riesig über meinen Gewinn, der bereits heute im Briefkasten lag. 1000 Dank, werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen Beitrag auf meinem Blog stellen. *freu hüpf spring*
Liebe Grüße vom Lesestrand,
Melanie

Conny Z. hat gesagt…

Oh das ist schön - passend zu Ostern ^^

Verlinkst du mir deinen Beitrag dann :D

Alles LIebe,
Conny