2. April 2014

100.000 Seitenklicks - das große Gewinnspiel

Danke … danke für 100.000 Seitenklicks und das alles in 18 Monaten!
In dieser Zeit habe ich euch zahlreiche Bücher vorgestellt und viele davon bleiben mit schönen Erinnerungen verknüpft.

So überlege ich schon eine ganze Weile, wie ich mich bei euch für diese schöne Zahl bedanken kann. 12 Bücher sind nun zusammengekommen!

Und diese Gewinne könnt ihr nun erstehen:


Bookless 2 - Gesponnen aus Gefühlen von Marah Woolf
Bereits der erste Teil hat mich fasziniert, nun habt ihr die Möglichkeit Teil 2 SIGNIERT hier zu gewinnen.

Meine kurze Meinung zum ersten Teil:
Mit „BookLess – Wörter durchfluten die Zeit“ hat Marah Woolf ein Buch für alle Papierfresser, Buchstabenverschlinger und Seitenflüsterer geschrieben, deren Leben sich jeden Tag nach dem geschriebenen Wort verzehrt!

Rezension zum ersten Teil findet ihr HIER

Radioactive - Die Verstoßenen von Maya Shepherd
Ein dystopischer Roman einer jungen Autorin, dieser liegt zum gewinnen SIGNIERT vor.

Maya Shepherd hat eine tolle Welt um ihre Protagonistin geschrieben und sie mit Leben und Erkenntnissen gefüllt.

Rezension zum Buch findet ihr HIER

Mondscheinküsse halten länger von Carolin Wahl
Ihr Jugendbuchdebüt begeisterte mich bereits im Oktober 2013. Aber noch immer begleitet mich die Geschichte und diese SIGNIERTE Ausgabe, könnte auch euch begleiten.

„Mondscheinküsse halten länger“ ist ein humorvolles und mit viel Liebe gestaltetes Buch der Autorin Carolin Wahl, die mit Lene ein großes Teenagerabenteuer niedergeschrieben hat.

Meine Rezension zum Buch findet ihr HIER

RESTART - Die Begegnung von Mela Wagner
Offen möchte ich nicht preisgeben, was mich an diesem SIGNIERTEN Buch von Mela Wagner so mitgenommen hat, aber ihre Geschichte habe ich so zusammengefasst:

„RESTART – Die Begegnung“ ist realistisch, knallhart, berührend und sehr empfehlenswert!

Zu meiner Rezension geht es HIER entlang

Nebelflut von Nadine d´Arachart und Sarah Wedler
Ein Krimi - außergewöhnlich zwischen all den Jugend- und Fantasybüchern.
Aber das Autorinnenpaar konnte mich sehr überzeugen, vielleicht diese SIGNIERTE Ausgabe (mit einem süßen Anhänger in Schlüsselform) auch:

„Nebelflut“ ist düster, blutig, rätselhaft und sehr, sehr unterhaltend!

Rezension dazu HIER

Der Kuss der Wölfin - die Ankunft von Katja Piel
Diese SIGNIERE Ausgabe gehört zu den ersten, die Katja Piel hat drucken lassen und ihr könnt sie gewinnen:

„Der Kuss der Wölfin – Die Ankunft“ ist kämpferisch, ein Blick in die Vergangenheit und natürlich darf die erotische Seite keineswegs zu kurz kommen.

Zur Rezension geht es HIER entlang.

Erstens kommt es anders von Kera Jung
SIGNIERT hat mir Kera Jung dieses Exemplar für euch überlassen.
Durch eine Blogtour durfte ich das Buch kennenlernen:

„Erstens kommt es anders“ ist eine turbulente Geschichte, in denen die Figuren mit sehr viel Herz und Leben wirken und somit die Leser gekonnt in ihre Handlung ziehen.

Meine Rezension dazu gibt es HIER.

Blessed - Für dich will ich leben von Susanna Ernst
Mein absolutes Lieblingsbuch bekommt ihr hier SIGNIERT von mir.
Warum ich es so mag:

Alles zusammen – Figuren, Handlung und Musik, macht „Blessed – Für dich will ich leben“ von Susanna Ernst zu einem unvergesslichen Lesevergnügen, dass, so wie ich hoffe, viele Leser begeistern und nicht loslassen wird!

Die komplette Rezension gibt es HIER

Infinitas - Krieger des Lichts von Andrea Wölk
Ich liebe Vampire und so ist es nicht verwunderlich, dass ich in dieser Gewinnriege auch SIGNIERT “Infinitas” sich einreihen muss.
Diesen ersten Teil habe ich nicht auf meinen Blog, aber Teil 2 und 3 findet ihr HIER und HIER.

Ghoustbound von C.M. Singer
Teil 1 und 2 von “…und der Preis ist dein Leben” vereinigt C.M. Singer in diesem SIGNIERTEN Exemplar.

Meine Meinung zu Teil 1:
C.M. Singer spickt “… und der Preis ist dein Leben” nicht nur mit allerhand Mystik, Liebe und Sehnsucht, auch findet Action und zahlreiche Rätsel ihren Weg hinein, was die künftigen Leser sehr gut unterhalten wird.

Rezension zu Teil 1 ist HIER zu finden und Teil 2 HIER

Und zu guter Letzt …

5 Farben Blau und 4 Farben Platin von Kajsa Arnold
Ihr möchtet Rhys Cunningham in dem ersten, SIGNIERTEN Teil “5 Farben Blau” kennenlernen und gleich Teil 2 (unsigniert), also “4 Farben Platin” erleben, dann wählt dieses Packet aus.

In “5 Farben Blau” knistert es nicht nur zwischen Kajsa Arnolds Protagonisten, auch wird man als Leser bestens unterhalten und bekommt eine vielschichtige Geschichte geboten.

„4 Farben Platin“ ist überzeugend, steigert sich von Wort zu Wort und besticht mit Figuren, die sich tief ins Leserherz verankern!

Die Rezensionen dazu findet ihr HIER und HIER.

Ich danke allen Autorinnen für die Zusendung, die lieben Worte in den Büchern und diese tollen Bücher !

Ihr wollt eines der aufgelisteten Bücher gewinnen?
Dann schreibt einen Kommentar und erzählt mir, welches Buch ihr gewinnen möchtet (bitte gebt nur ein Buch an)!

Bis zum 9.4.2014 (23:59Uhr) läuft das Gewinnspiel.

Die Datenschutzerklärungen findet ihr wie immer ob verbunden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst 18 Jahre sein, um teilnehmen zu dürfen!
Ich versende nur nach Österreich und in die Schweiz!
Außerdem habt ihr 1 Woche Zeit, aber der Gewinnerbekanntgabe, euch zu melden, ansonsten muss ich leider euren Gewinn neu auslosen!


DANKE für diese zurückliegen 100.000 Seitenklicks und auf weitere!

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch:-) Das ist ja eine tolle Zahl und ein tolles Gewinnspiel. Ich würde für die Bücher von Kajsa Arnold in den Lostopf hüpfen! Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Tanja V. hat gesagt…

Mensch, das ist ja ne beachtliche Klickzahl! ^^ Da kann man mal sehen, das wahre Leser zählen und nicht die Menge, weil die Leute sich wirklich für das interessieren, was hier passiert :D Glückwunsch! Ich würde super gerne in den Lostopf für "Mondscheinküsse halten länger" das steht schon wahnsinnig lange auf meiner Wunschliste :-) Lg, Tanja

Nadine Baur alias zauberrfedder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieseer Klickzahl, das ist ja genial!
Was wünscht man Jemanden in soeinemMoment..Na klar noch mehr klicks und Leseer!!!!!!!!!

Ich würde gern für Blessed in den Lostopf, da ich diesses Buch sschon lange im Auge habe. Und ein totaler Fantasyfreak bin.
Allein das Coveer lässt groes erwarten und ich bin für mich selber gespannt ob es den hochgelobtenRezis standhalten kann. Desweiteren wäre es für meine Nicht, sie ist absoluter Fan und daa sie steern Geburtstag hat...

Als nochmals herzliche Glückwünsche und mach weeiter so, der Blogg ist der Hammer, allein vomAufbau her schon.
Gruss Zauberfeder

Luka Lesemaus hat gesagt…

Ohhh wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Tolle Seite, tolle Zahl! Ich freue mich für Dich :)


Mich würde
"Mondscheinküsse halten länger" von Carolin Wahl sehr interessieren....
Schönes Cover und ganz tolle Rezis!

Mach weiter so, toller Blog :)
Liebe Grüße Liane

his + her books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich muss doch gleich mal in den Lostopf für dein absolutes Lieblingsbuch hüpfen. Habe schon so viel Gutes über "Blessed" gehört, aber irgendwie hat es seinen weg zu mir noch nicht gefunden :-(

Liebe Grüße und auf die weiteren 100.000

Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks! Eine wirklich tolle Zahl.
Ich würde gerne diesem Gewinnspiel teilnehmen und finde es super, dass du dir diese etwas unbekannteren Autoren ausgesucht hast. Eigentlich interessieren mich fast alle und eins habe ich schon. Ich würde gerne für Ghostbound in den Lostopf springen.

LG und auf weitere 100000!

Ute Z hat gesagt…

Guten Morgen,
na alles Liebe, und weiter so !!
Das sind doch Zahlen die man sehen will!!
Ich wäre gerne bei der Wölfin dabei !Wobei das schon eine harte Wahl ist,hier was zu wählen Restsart finde ich auch ganz toll, und noch einige mehr!
Aber hier und jetzt die Wölfin!!

Liebe Grüße viel Erfolg für dich
Ute

Yvonne Sitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny. Hast Du dir so verdient und ich liebe Deinen Blog :-)!
Ich würde gern für "5 Farben Blau und 4 Farben Platin" von Kajsa Arnold in den Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüsse Yvonne

julianeseidel hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucher! Das ist wirklich eine stolze Leistung und ich hoffe, es werden bald doppelt so viele.

Ich würde gerne für "Bookless 2 - Gesponnen aus Gefühlen" von Marah Woolf in den Topf hüpfen - kenne die Reihe noch nicht, ahbe nur viel von ihr gehört und hätte dann einen guten Grund band 1 zu kaufen und mir beide Bücher auf einmal zu Gemüte zu führen.

Liebe Grüße,
Juloane

Beate Damrath hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die vielen Zahlen.Ich finde deine Seite super.
Ich würde für die Bücher von Kajsa Arnold in den Lostopf hüpfen.
LG Beate

Monja Freeman hat gesagt…

Guuten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt eine beachtliche Zahl! Wow!
Ich folge dir ja schon eine Weile und es gefällt mir immer noch richtig gut.
Ich würde gerne für Bookless 2 in den Lostopf hüpfen. Der erste Tail war sooo spannend und ich würde zu gerne wissen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Monja ( Nefertari191174@web.de )

Annett hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, 100.000 Klicks erreicht man nicht einfach mal so. Umso mehr freut es mich für dich, denn dein Blog ist wirklich toll und ich komme immer wieder gern vorbei :)

Ich würde hier gern für Bookless 2 in den Lostopf springen. Ich habe schon den ersten Band von Marah gelesen und bin furchtbar gespannt wie es weiter geht :)

Gruß und mach weiter so
Annett

Nadja Küveler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich würde gerne für ghostbound in den los Topf hüpfen!
es hört sich für mich am interessantesten an und deine Rezensionen dazu haben mir total gut gefallen!!

LG
Nadja

Judith R hat gesagt…

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch :D

Marah Woolfs Bücher finde ich auch toll und habe sie alle schon :D

Deshalb würde ich gerne für Radioactive - Die Verstoßenen in den Lostopf hüpfen :)

Ganz liebe Grüße
Judith

MestraYllana hat gesagt…

Also bei diesem Gewinnspiel MUSS ich in den Lostopf hüpfen! Aber zuerst möchte ich einfach mal für diese hohe Klickzahl gratulieren! Da steckt ja auch viel Arbeit und Mühe drin, um so viele Leute anzulocken!

Ich würde gerne für "Der Kuss der Wölfin - die Ankunft" von Katja Piel in den Lostopf, weil mich Gestaltwandler (spätestens seit den Wargen in George RR Martins "Das Lied von Eis und Feuer) sehr interessieren!

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich eine beeindruckende Zahl an Klicks, die ich deinem wunderbren Blog sehr gönne!
ich würde gerne für Blessed - Für dich will ich leben von Susanna Ernst in den Lostopf hüpfen, da ich mit diesem Buch schon länger liebäugle. Die Geschichte hört sich interessant an und könnte mir sicher gefallen.
LG
Yvonne

Anne V. hat gesagt…

Guten Morgen,

da habe ich aber Glück, eine so tolle Seite, wie deine entdeckt zu haben <3
Ein Wink des Schicksals ;)???
Wer weiß..
Ich würde mich sehr über das Buch "Mondscheinküsse halten länger von Carolin Wahl" freuen!!
Ich liebe Teenager-Fantasy-Geschichten :D :D

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag Dir :-*

Anne (https://www.facebook.com/anne.volkhardt)

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Liebe Conny!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Klickzahl ^^.
Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass du noch viel mehr davon verdient hast =).
Eine wirklich schöne Aktion hast du dir für uns ausgedacht. Da du so begeistert von "Blessed" bist, will ich es natürlich auch lesen =)

LG
Anja

Katja W. hat gesagt…

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und auf weitere 100.000 Klicks!
Vielen Dank, dass du ein Gewinnspiel dazu veranstaltest.
Ich würde gern für "5 Farben Blau und 4 Farben Platin von Kajsa Arnold" in den Lostopf hüpfen. Ich fand "Reservierung for Lucky One" schon ganz toll.

Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch
Katja

Meli L. hat gesagt…

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch.
Aufgrund deiner Rezis hab ich mir schon einige Bücher geleistet ;-)
Ich würde sehr gerne für Ghostbound in den Lostopf hüpfen da das schon sehr lange auf meiner Liste steht.
Ich freue mich auf die nächsten Rezis
LG Meli

Manja Teichner hat gesagt…

Juchu,

Glückwunsch zu deinen 100.000. Hast es dir wirklich verdient (nach dem ganzen Troubel zu BEginn ;))! Ich bin ja Fan der ersten Stunde von dir ;).

Ich mag "Ghoustbound" von C.M. Singer gewinnen.
Warum? Nun ja ich kenne noch nichts von der autorin, hab aber schon viel über sie und ihre Bücher gehört. Und ich denke so langsam aber sicher sollte ich mir mal ein eigenes Bild machen.

Liebste Grüße und mach weiter so!!
Manja

Anonym hat gesagt…

Wow, was für Klick.Zahl! Herzlichen Glückwunsch! Es folgen bestimmt noch viel mehr klicks ;)

Das Gewinnspiel ist toll, Vielen Dank dafür, bei sovielen tollen Büchern fällt die entscheidung schwer.... ich würde gerne für "Radioactive - Die Verstoßenen von Maya Shepherd" in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

Manuela S.

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo Conny,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl. Ist ja der Wahnsinn. Du kannst ja mächtig stolz auf deinen Blog sein.

Ich würde gerne für Mondscheinküsse halten länger in den Lostopf springen.

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Blog.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Sonja

Betty M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für "Nebelflut" in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,
Betty M.

78sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Klickzahl!
Es war super schwer mich für ein Buch zu entscheiden, aber ich würde sehr gern für "Restart" in den Lostopf hüpfen.
LG
Sunny

Tine hat gesagt…

Hey,
Glückwunsch!!
Ich hätte gerne "Radioactive" oder "bookless 2", die beiden möchte ich unbedingt mal lesen.

lg. Tine =)

Susanne hat gesagt…

Ich würde gerne "Nebelflut" gewinnen. Deine Rezension hat mich neugierig gemacht!

Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der 100.000. Ich finde das Gewinnspiel auch sehr toll.

Am liebsten würde ich für "Radioactive", "Mondscheinküsse", "Blessed" und "Ghostbound" in den Lostopf hüpfen.
Wenn ich mich aber auf eines festlegen muss, dann würde ich mich sehr über "Ghostbound" freuen.

Alles Liebe, Sophie

Isabel Parker hat gesagt…

Hey! :D
Herzlichen Glückwunsch dazu! Eine sehr beachtliche Zahl an Klicks. Aber es können nur noch mehr werden und dafür wünsche ich dir ganz viel Glück! :)

Ich würde gerne für "Blessed - Für dich will ich leben" in den Lostopf hüpfen. Habe mir deine Rezension durchgelesen, und es hört sich interessant an.

Liebe Grüße
Kristiane

Anonym hat gesagt…

Hammer, herzlichen Glückwunsch.
Ich springe für andrea wölk oder Mondscheinküsse in den lostopf.

lg sandra z.

schneckenpost0909 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog ist aber auch richtig toll, da wundert es natürlich nicht mit der hohgen Klickzahl.
Ich würde gerne für "Nebelflut" von Nadine d´Arachart und Sarah Wedler in den Lostopf springen. ich liebe Krimis und Thriller.
LG von Elke

PMelittaM hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für Nebelflut in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

Jacquy hat gesagt…

Glückwunsch! Das sind wirklich eine Menge Aufrufe :)
Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für "Blessed" in den Lostopf, darüber habe ich bisher nur gutes gehört :)

Liebe Grüße
Jacqueline

BiBi Sch hat gesagt…

Gratulation zu 100 000 Seitenklicks und auf die nächsten 100 000 Klicks ein virtuelles Gläschen hebe ;)

Da ich die Qual der Wahl habe... würde ich mich über Nebelflut von Nadine d´Arachart und Sarah Wedler sehr sehr freuen.

LG Bianka

Bianca Garbe hat gesagt…

Erstmal ...<3lichen Glückwunsch :-D Und weiterhin natürlich Viel Erfolg und genauso viel Spaß <3 Ich würde gerne mein Glück versuchen und würde mich über Mela Wagners - Restart freuen <3 :-)
Ganz liebe Grüße...weiter so ...Bianca

Anastasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für "Nebelflut" in den Lostopf hüpfen.Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an!Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.

Liebe Grüße
Anastasia

Mone P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt der Wahnsinn!
Ich würde gerne für Erstens kommt es anders von Kera Jung in den Lostopf :)
Wenn du das Buch schon so gut fandest, ist es das sicher Wert!
Lg Mone P.

Old Folkie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem mich dein artikel zu Teil eins neugierig gemacht hat, würde sehr gerne für Bookless 2 in den Lostopf hüpfen.

Felicia Wu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- zu dieser tollen Zahl! ich würde gern Caroline Wahl- Mondscheinküsse halten länger lesen
ganz liebe Grüße
Claudia
und weiterhin viel Erfolg

sjule hat gesagt…

Glückwunsch. Mach weiter so ;-)

Ich würde gerne für ghostbound in den Lostopf hüpfen

LG Julia

Inka89 hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, das sind viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich muss unbedingt für radioactiv in den lostopf, denn das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

Lg inka

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks und für die Arbeit davor und jetzt auch noch danach.
Nebelflut habe ich schon gelesen und kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde gern "Blessed" gewinnen.
VG Karin

Anja Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ich würde gern für das Buch "Erstens kommt es anders" von Kera Jung in den Lostopf hüpfen.

LG Anja

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks! !! :)
Das freut mich sehr für dich! ♥
Dein Blog lese ich schon ewig und mag ihn so gerne! *-*
Ich würde gerne für "Erstens kommt es anders" von Kera Jung in den Lostopf hüpfen! :)
Ganz liebe Grüße,
Hannah
(Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

fantasticbooks hat gesagt…

Wow, Wahnsinn, was für eine tolle Zahl! Und das Gewinnspiel finde ich auch einfach genial! Da fällt es wirklich schwer, sich für nur ein Buch zu entscheiden.
Da mir der erste Teil so gut gefallen hat und ich leider noch nicht dazu gekommen bin, die Fortsetzung zu lesen, hüpfe ich letztendlich für "Bookless 2" in den Lostopf.

LG Petra

Dani Schwarz hat gesagt…

Wow, Gratuliere!������
Ich würde gerne für Restart in den Lostopf hüpfen! ��
Lg Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny,

wow, 100.000 Aufrufe sind der Hammer! *_* Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl!

Dein Gewinnspiel finde ich toll, da man auf diesem Wege auch die "Indie-Autoren" kennenlernt und außerdem sind alle Bücher signiert. <3

Bei so vielen schönen Büchern fällt mir die Auswahl total schwer... Nach langem Hin und Her, vielen Rezis und Leseproben hab ich mich jetzt für "Ghostbound" entschieden. Da hat mich die Leseprobe am meisten überzeugt. :)

Liebe Grüße und macht weiter so!

Krisy S. (Tini)

mueller hat gesagt…

Wow, das ist wirklich beachtlich, herzlichen Glückwunsch!
Und wow, was für tolle Bücher ;-)
Also ich würde gerne für "Bookless 2" in den Lostopf springen.
Auf die nächsten 100.000 und liebe Grüße
Nicole

Rebecca Feist hat gesagt…

Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist doch mal ein wahnsinniges Lob, solch hohe Klickzahlen zu haben! Verdient!

Ich würde gern für "Mondscheinküsse halten länger" von Carolin Wahl in den Lostopf hüpfen!

LG, Becky

Mausilini hat gesagt…

Hallo das nenn ich ja mal eine stolze Leistung. *Daumen hoch*

Ich würde gern für Bookless2 in den Lostopf hüpfen.

Lg Sandra

Sinkana K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal eine Klickzahl :)

Ich würde gerne für Infinitas - Krieger des Lichts in den Lostopf hüpfen. Ich mag Vampire ja immer noch sehr gerne und probiere auch gerne diese Reihe aus :D

Viele Grüße

Angy s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klick das ist ja mal echt verdammt viel :)

Ich würde sehr gerne für Bookless 2 in den Lostopf hupfen ich liebe die Bücher von Marah einfach! Die Mondlicht Saga habe ich wörtlich verschlungen.

Lieben Gruß
Angy

Yvette H. hat gesagt…

Hallo conny,
Glückwunsch für die viele Klicks.
Ich würde gern für " Erstens kpmmt es anders" in den lostopf hüpfen. Lg Yvette

Romantic Book Fan hat gesagt…

Hallo Conny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viele Klicks und Seitenaufrufe für einen sehr schönen Blog :-)

Ich möchte gerne für Blessed von Susanna Ernst in den Lostopf hüpfen. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.

LG Desiree

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Seitenklickzahl :)

Und es gibt ja auch tolle Bücher zu gewinnen, da kann man sich kaum entscheiden für was man in den Lostopf möchte :) Ich habe mich für "Blessed" entschieden.

Liebe Grüße
Sabine

Janine Groß hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Seitenklicks. Das ist eine beachtliche Zahl, von der ich noch mehr als 9.000 klicks entfernt bin ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und werde immer wieder reinschauen.

Die Bücherauswahl ist top und echt schwer sich da zu entscheiden.

Nach Durchsicht der Leseproben entscheide ich mich allerdings für den Lostopf 5 Farben Blau und 4 Farben Platin von Kajsa Arnold.

Ganz liebe Grüße

Janine

Monika Schulze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) 100 000 Klicks sind echt Wahnsinn!
Und das ist auch wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel. Aber ich darf mich nur für 1 Buch entscheiden ... ah, schwierig ... hm, aber ich such mir wohl "Restart - Die Begegnung" aus, da ich so viel Gutes drüber gehört habe und es auf meine Wunschliste ziemlich weit oben seht ;)

Liebe Grüße
und auf die nächsten 100 000 :)
Moni

Cassie Opeia hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Likes :) Deine Seite ist aber auch echt super! Schaue hier gerne mal rein. Mach bitte weiter so :)
Ich würde mich auch noch in den Lostopf für 4 Farben Platin quetschen.
Viele liebe Grüße
Cassie

Aletheia hat gesagt…

Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Auf dass es noch viel mehr mögen werden!
Ich würde gerne für "Der Kuss der Wölfin - die Ankunft" von Katja Piel in den Lostopf hüpfen.
LG Aletheia
Hekate85@gmx.de

Monica S. hat gesagt…

Ohhh wow tolle Leistung ;)Glückwunsch
Ich liebe Buch Blogger die Rezis sind immer sehr ausführlich und hilfreich
Ich würde mich über dieses Buch sehr freuen RESTART - Die Begegnung von Mela Wagner !!

Lg Monica

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Followern. Ich würde gern für "Restart" in den Topf springen.
LG
Sabrina

Jasi Ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Die hast du dir wirklich verdient!
Ich würde gerne für 'Radioactive- Die Verstoßenen' in den Lostopf hüpfen (:

Liebe Grüße, Jasi♥

Sandra hat gesagt…

Hallo Conny,

herzlichen Glückwunsch zu einer soooo beachtlichen Zahl an Klicks. Da du aus diesem Grund ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen hast, möchte ich es nicht versäumen für RESTART - Die Begegnung von Mela Wagner in den Lostopf zu springen, denn deine Rezi hat mich sehr neugierig darauf gemacht.

Liebe Grüße und keep on blogging
Sandra

Anja hat gesagt…

So ein große Zahl =) Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde super gern Radioactive lesen. Dystopie ist genau mein. Und ich brauch mal wieder ein dünnes Buch für zwischendurch. Und wer weiß, was alles drin steckt!
LG, Anja

Bianca Ehrhoff hat gesagt…

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich würde gerne für RESTART in den Lostopf springen. Falls das nicht klappt wäre ich auch für die anderen offen und würde mich freuen wenn es da klappt denn ich habe keins von den angebotenen Büchern. Lg Bianca

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! :)

(und ja, ich habs auch wieder bei mir verlinkt ;) )

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß auf deinem Blog und auf weitere 100.000!

LG Aleshanee

Jeanne D'arc hat gesagt…

Huhu :)
Ich wollte dir eigentlich nur schnell gratulieren: WOW, herzlichen Glückwunsch, du hast das wirklich verdient!
Noch weiterhin vielSpaß beim Bloggen!
Liebe Grüße
Jeanne

P.s Ich habe schon einige Bücher davon gelesen und sie sind wirklich empfehlenswert!

Kerrit Bunny hat gesagt…

Na Du =) Hast es ja geschafft! Ist schon eine beachtliche Zahl freut mich für Dich =)ich hätte interesse an
5 Farben Blau und 4 Farben Platin von Kajsa Arnold
und Hops damit in den Lostopf ^^

Liebe Grüße Laura/Kerrit

Angie hat gesagt…

Jetzt kenne ich deine Seite gerade mal ein paar Tage und schon hab ich wieder neue Bücher auf meiner Wunschliste stehen...ich komme sicher öfter mal vorbei :-)

Ich bin zwar absoluter Bookless-Fan aber da ich bei Bücher schon habe und es noch eine Weile dauert bis Teil 3 veröffentlicht wird wäre ich sehr gern für "Infinitas" in den Lostopf hüpfen.

Und das wichtigste zum Schluss:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf die nächsten 100.000 !!!

LG, Angie

Angie hat gesagt…

Oje, was für ein Deutsch....sorry, bin müde :-D Loooool

Immernoch Angie :-)

Julia Wagner hat gesagt…

hey glückwunsch,

ich fänd Radioactive - Die Verstoßenen sehr cool :)
auf weitere 100.000 klicks ;)

lg

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch zu dieser Klickzahl !
Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit und hüpfe für "Mondscheinküsse halten länger" in den Lostopf :)

Liebe Grüße,
Lisa

Cuddister hat gesagt…

Glückwunsch zu so einer Wahnsinnszahl! Ich würde mich so sehr über Nebelflut freuen - ein Buch, welches ich seit seinem Erscheinen unbedingt lesen möchte! :)

LG
Cuddister

Sandra Bielawski hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ein ganz toller Blog bei dem ich regelmäßig vorbei schaue
Ich würde gerne für die mondscheinküsse in den loszog springen :-)

Ira6808 hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein tolles Ergebnis! :-)
Und weil das außerdem auch eine tolle verlosung ist, würde ich gerne für Bookless 2 in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße,
IraWira (LB)

rasseweib hat gesagt…

Die Erstausgabe von Kuss der Wölfin die Ankunft.Ich liebe diese Trilogie.

Claudia Schröder hat gesagt…

Hallo
Glückwunsch tolle Seiten :)
Ich würde mich über Infinitas freuen ich liebe Bücher mit übernatürlichen ,Vampiren, Fantasy verschlinge es regelrecht .Und das Buch kenne ich noch nicht
Gruß Claudia

Martina Bookaholic hat gesagt…

Hallo und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Wirklich toll und ich gratuliere dir. Da du schon so ein tolles Gewinnspiel machst, muss ich natürlich auch mit rein in den Lostopf und zwar würde ich mich für 'Restart' interessieren, da es schon länger auf meiner WuLi liegt. ^^
Alles Gute, lG Tina

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Zahl und auf dass es noch viele Klicks mehr werden ;)

Das Gewinnspiel ist super und ich würde gerne für Blessed in den Lostopf springen.

Einen schönen, sonnigen Sonntag!

Tanja Neise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Blessed wäre auch meine erste Wahl.
Liebe Grüße
Tanja Neise :-)

Melanie B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg diesen tollen Blog! Außerdem danke für dieses super Gewinnspiel.

Mein Wunschbuch:
Blessed - Für dich will ich leben von Susanna Ernst

Hört sich toll an und ich bin sehr gespannt und hibbelig! ;-)

Liebe Grüße,
Melanie

Monic Laatzen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte auch für "Mondscheinküsse halten länger" in den Lostopf hüpfen.
Lg Monic

Nana hat gesagt…

Liebe Seitenflüsterin :-)

Das waren ja seeehr fleißige und erfolgreiche 18 Monate - ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir viele weitere tolle Bloggermonate und -jahre, in denen du uns mit deiner Begeisterung und deiner Liebe zu Büchern ansteckst! :-)

Weiter so! Auf die nächsten 100.000! :D

Ich persönlich bin furchtbar neugierig auf "Blessed - Für dich will ich leben von Susanna Ernst", da deine Rezension dazu vor Begeisterung gesprüht hat und ich nun selbst zu gern in diesem Buch schmökern würde :) Außerdem sind signierte Exemplare gaaaanz ganz besondere Schätze und werden in meinem Bücherregal gehütet und verhätschelt :D

Ich schick dir ganz viele liebe Frühlingsgrüße! Schönen Start in die neue Woche!

Nana :-)

http://nanawhatelse.blogspot.com

Kristina Dohm hat gesagt…

Super. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Erfolg!
Ich möchte gerne für Nebelflut in den Lostopf.

LG,
Kristina

Irmi hat gesagt…

Super und ♥lichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!

Ich möchte gerne das Buch "Nebelflut" gewinnen. Ich liebe Thriller und ich liebe Irland - das kann nur gut sein!

Liebe Grüße
Irmi
:-)

Sunny hat gesagt…

Hey =)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks =) Echt eine tolle Leistung.
Ich würde gern für "Bookless 2" in den Lostopf hüpfen =)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag =)
LG Sunny
http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

Iris Müller hat gesagt…

Hey, super, was Du Dir da aufgebaut hast!
Ich würde zu gerne
Radioactive - Die Verstoßenen von Maya Shepherd lesen!
LG

Carmen Peltzer hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee! Ich liebe" Der Kuss der der wölfin " und da ein handsigniertes Buch zu bekommen, wäre ein Traum!
Ganz liebe Grüße, Carmen

Bianca hat gesagt…

Liebe Conny,

100.000 Seitenklicks?! Lecko mio! Glückwunsch, das klingt nach einer ordentlichen Zahl, auf die du stolz sein kannst! :-)))

Ich find's grandios, dass du so eine großzügige Verlosung für deine Leser machst und dich von 12 Büchern trennst.

Ich würde gerne "Erstens kommt es anders" ein neues Zuhause geben. Rein von der Inhaltsangabe her hätte ich auf Chick Lit getippt, aber deine Rezension zeigt, dass die Geschichte auch tiefsinnig und vielschichtig ist. Das macht mich sehr neugierig. Von der Autorin kenne ich leider noch nichts.

Liebe Grüße,
Bianca

bookrecession hat gesagt…

Hey,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da kann man schon neidisch werden. :-) Ich gratuliere euch von <3!!!!!

Eigentlich wollte ich erst einmal an keinem Gewinnspiel mehr teilnehmen. Aber du hast so tolle Bücher und zwei davon wollte ich schon lange haben. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

Ich hätte gerne "Mondscheinküsse halten länger" von Carolin Wahl.

DANKE!!!!! für dieses tolle Gewinnspiel.

Lg Mel

buchverliebt hat gesagt…

100.000 ist doch eine super tolle Zahl. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100.000! :D

Nachdem ich jetzt gerade eine Gefühlte Ewigkeit scrollen musste um zum Kommentarfeld zu kommen (knapp 100 Kommentare, wow!), will ich dennoch mein Glück versuchen. :) Ich hätte nämlich gerne Infinitas - Krieger des Lichts von Andrea Wölk, das Buch steht auf meiner Wunschliste und hat es bisher noch nicht zu mir geschafft.

Liebe Grüße
Sarah

Solitary hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Seitenaufrufe. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinem wunderschönen Blog.
Sehr gern würde ich für Ghostbound in den Lostopf hüpfen!

LG Soli

Irina Babi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)Ein tolles Gewinnspiel!
Ich würde gerne für "Mondscheinküsse halten länger von Carolin Wahl" in den Lostopf hüpfen :-)
Viel Erfolg weiterhin.
LG, Irina

Sahnepop hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100.000 Klicks, hoffentlich werden es noch schnell ganz viele mehr, denn ich schaue sehr gerne hier regelmäßig vorbei!

Von den Gewinnen interessieren mich Mondscheinküsse halten länger und Nebelflut. Konnte mich nicht entscheiden, sie sind so unterschiedlich, hören sich aber beide sehr spannend an.

Viele liebe Grüße
Denise

nanshe hat gesagt…

Huhu und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gar nicht so einfach sich für eins der Bücher zu entscheiden, aber mein Faible für Krimis hat wieder zugeschlagen: Ich würde mich freuen für "Nebelflut" in den Lostopf zu hüpfen.

LG
Jill

Melanie D. hat gesagt…

Ich würde sehr gerne für "Infinitas" in den Lostopf hüpfen. :) Steht schon länger auf meiner Wunschliste und daher würde ich mich seh freuen, es zu gewinnen.
Lg, Melanie D.

Isabell Hertz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Klickzahl :)

Ich würde gern für 5 Farben Blaun von Kajsa Arnold in den Lostopf hüpfen :)

Lg, Isa H.

Sandy Testet hat gesagt…

100.000 Klicks ist wirklich eine tolle Zahl. Glückwunsch dazu. Und toll finde ich natürlich, dass du gleich so viele Bücher an uns verlost. Da ich auch zu den Leseratten gehöre, würde ich mich sehr über Mondscheinküsse halten länger freuen. Jugendbücher lese ich am liebsten.
Lg Sandy

Jennifer Lauber hat gesagt…

Zu spät :, ( Hätte so gerne für Blessed mitgemacht :, (

Astrid Stegbauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde gerne für das Buch "Erstens kommt es anders als man denkt" in den Lostopf springen

Pichen hat gesagt…

So kurz vor Ende hüpf ich noch schnell mit rein ;)
Herzlichen Glückwunsch die Zahl lässt sich echt sehen ;)
Ich würde super gerne für Radioactive in den Lostopf hüpfen =)
Ganz liebe Grüße Pia

Jutta Miller hat gesagt…

Wow, soviele Klicks ist ja echt gigantisch, Gratulation :). Ich finde deine Seite aber auch echt außergewöhnlich und lese sehr gerne deine Rezensionen, deswegen würde mich persönlich sehr "Erstens kommt es anders" interessieren und freue mich auf die tolle Verlosung. Ganz liebe Grüße Jutta

Conny Z. hat gesagt…

Leider war es für die letzten 4 schon zu spät - gestern gegen 23:59 Uhr schloss sich der Lostopf :(

Alles Liebe und danke für die lieben Worte !!!

Alles LIebe,

eure Seitenfluesterin

Angie hat gesagt…

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich schau so aft auf deiner Seite vorbei um auch nicht die Auslosung zu verpassen...hab ich es schon verpasst? :-/

Conny Z. hat gesagt…

Ja na klar!
Ich verlinke dich mal hin, alle Gewinne sind aber schon weg:
http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/04/100000-seitenklick-gewinnauslosung.html

Frohe Ostern!
Conny

Angie hat gesagt…

Danke Conny,

ich freu mich für alle gewinner und werd mal weiterstöbern, was sie so an tollen Material noch hir findet.
LG