18. April 2014

Frohe Ostern ...

Ich möchte die Möglichkeit nutzen und euch frohe Ostern wünschen!
Verbringt tolle Feiertage mit euren Liebsten und findet schöne Kleinigkeiten.

(Copyright: liegt beim Fotografen!)

Ostern ist für mich die Chance viel Neues für euch fertig zu machen, denn in der nächsten Woche wartet nicht nur eine Blogtour auf euch, auch ist am 23.April Welt-Buch-Tag!
Und ein schönes Buch möchte ich euch ebenso vorstellen - reinschauen lohnt sich also immer.

Viel Spaß beim Suchen,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Bianca's Nails hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Osterwochenende! =D

Auf eure Blogtour freue ich mich schon, aber nicht zu viel arbeiten an Ostern ;-).

Ganz liebe Grüße!

Conny Z. hat gesagt…

Doch, die Gelegenheit ist doch immer günstig für Rezensionen und Co. :D

Alles LIebe,
Conny

starone.. hat gesagt…

Allen einfach eine schöne Osterzeit.

LG