23. April 2014

Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude

Es ist wieder soweit - heute ist WELTTAG DES BUCHES und viele Blogger und andere Buchverrückte möchten euch "Lesefreude" schenken.
Eine schöne Idee dazu kommt von den Organisatoren zu "Blogger schenken Lesefreude".
Dies versucht jeder Blogger jeden Tag aufs Neue mit Rezensionen, Beiträgen und kleinen Eindrücken. Doch heute habt ihr die Chance wahre Lesefreude gewinnen zu können und das nicht nur hier bei mir, sondern bei vielen Bloggern (na ja eigentlich fast allen).

Gewinne:


Die ersten drei sind Rezensionsexemplare vom Verlag, welche ich sehr gern gelesen habe und die letzten drei kommen aus meinem eigenen Bestand.

Wie kann man teilnehmen?
Schreibt euren Wunsch unter diesen Post als Kommentar und schon seit ihr im Lostopf.
Bitte nur 1 Wunsch!

Bis zum 30. April 2014 (23:59Uhr) könnt ihr teilnehmen.

Die Datenschutzerklärungen stehen oben aufgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst 18 Jahre alt sein um teilnehmen zu dürfen.
Ganz wichtig: Ich versende nur innerhalb Deutschlands! 

Allen viel Spaß bei der Teilnahme und danke fürs vorbeischauen,

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

Julie von Zuckerwattewelten hat gesagt…

Hallo :) ich möchte gerne für Lost Places mitmachen :)
Liebe Grüße!

Bianca's Nails hat gesagt…

Uiuuiui! Toll, dass du bei der Aktion teilnimmst und ich würde liebend gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen! =D Danke für das tolle Gewinnspiel! =)

Ganz liebe Grüße,

Bianca

Conny M. hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen, da ich bislang (fast) nur gutes gehört habe :). Das macht Spannend!

LG Conny :)
(Cornelia_Mann@gmx.de)

NoaJael hat gesagt…

Ich würde sehr gerne für Sturmhöhe von Emily Bronte in den Lostopf hüpfen.
LG Noa

noajael@web.de

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
Ich wurde gerne für Raum 213 und Lost Places in den Lostopf hüpfen.
Hier ist noch meine E-Mail falls sie gebraucht wird: jenny.eberle [at]web.de

Liebe Grüße
Jenny

lenasbücherwelt hat gesagt…

Huhu!
ich möchte mich gerne für raum 213-Harmlose Hölle bewerben!
LG
Lena
buecher.welt@web.de

Sinkana K. hat gesagt…

Hallo

ich würde gerne für Lost Places und Raum 213 in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

Malin Jo hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich würde sehr gerne "Raum 213" gewinnen :)
Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
Malin

Ute Z hat gesagt…

Guten Morgen,
Raum 213 wäre toll.
Natürlich teile ich dir das ganze.
Wünsche einen schönen Tag
Gruß
Ute

Monika Brunner hat gesagt…

Hätte gerne Sturmhöhe von Emily Bronte
:-)

Melty von SecretEden hat gesagt…

darf man auch für mehrere in den Lostopf hüpfen?
wenn ja:
Lost Places,
Raum 213
Engel der Nacht

...
ansonsten nur für Raum 213

erreichen kannst du mich unter:
my-secret-eden[at]gmx.de

Irina Babi hat gesagt…

Hallo,
ich würde mich über "Sturmhöhe von Emily Bronte" sehr freuen :-)

Lg, Irina

Manon Z hat gesagt…

Guten morgen!

ich würde mich über silberlicht freuen :)

Monic Laatzen hat gesagt…

Moin,
ich würde gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen.
Lieben Gruß
Monic

Nadine Baur alias zauberrfedder hat gesagt…

Engel der Nacht wäre das absolute highlight:-) ab in den lostopf mit mir

Plumblossoms hat gesagt…

Hey :)

eine schöne Verlosung. Ich würde am liebsten für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf. Sollte man für mehrere Bücher in den Lostopf können noch für "Lost Places" :)

LG Plumi ☻

Plumblossoms hat gesagt…

habe nicht richtig gelesen :) also nur für "Zorn des Lammes" :)

Pounce hat gesagt…

Huhu!!
Wenn ich für mehrere in den Lostopf hüpfen dürfte, denn gerne für:
Lost Places von Johannes Groschupf
Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick
Silberlicht von Laura Whitcomb

Ansonsten müsste ich mich schweren Herzens für "Engel der Nacht" entscheiden ;)

Vielen Dank für die schöne Aktion!!!

LG Pounce (pounce(at)gmx.de)

Bester Puschel hat gesagt…

Hallöchen!!!!

Die Entscheidung fällt bei so tollen Büchern wirklich schwer aber ich hüpfe dann für Lost Places von Johannes Groschupf in den Lostopf...

LG Verena
tassima78@web.de

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Soooo tolle Bücher, da kann man sich ja kaum entscheiden ^^

Ich nehme mal "Der Zorn des Lammes", weil ich das erst vor kurzem auf meine WuLi gepackt hab.

Ganz liebe Grüße! Aleshanee
aleshanee75@gmail.com

Luka Lesemaus hat gesagt…

Hallo,
ich möchte gerne für "Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf" in den Lostopf springen... :)

Liebe Grüße

Liane

Svü hat gesagt…

Ich würde gerne für "Silberlicht" hüpfen. :)

Büchernische hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

so tolle Bücher, und so viele! ♥ danke für diese tolle Verlosung!

Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf springen, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass das Buch spannend für meine Tochter ist. Der Klappentext klingt schon mal seeeehr interessant! Sie braucht mal ein wenig Abwechslung, was Spannendes kommt da genau richtig :-)

Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches ♥

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hmm, also ehrlich gesagt würde ich mich über jedes der Bücher freuen! Dürfte ich mich jedoch eines auswählen, so hätte ich am liebsten Silberlicht von Laura Wihtcomb.

Liebe Grüße,
Tina Troy

Nadine Baur hat gesagt…

Würde gerne für Engel der Nacht in den Lostopf springen.

icelsez hat gesagt…

Ich würde sehr gerne für Silberlicht in den Lostopf springen! Einen schönen Welttag des Buches!
LG Anja

Lisa H. hat gesagt…

Hallo Conny,
ich würde gerne für Engel der Nacht und Raum 213 in den Lostopf wandern :)
Liebe Grüße
Lisa

Mel.E hat gesagt…

Guten Morgen,
eine tolle Auswahl hast du da, da fällt die Entscheidung sehr schwer, aber als Thrillertante spinge ich für "Raum 213 – Harmlose Hölle" in den Lostopf!
Wünsche dir einen tollen Tag
GLG,
Mel

Betty M. hat gesagt…

Ich würde gerne für "Zorn des Lammes" in den Lostopf springen. Das steht nämlich noch auf meiner Wunschliste :-)

Karpfen35 hat gesagt…

Hej,

ich würde gerne für "Silberlicht" in den Lostopf stolpern.

LG und einen schönen Welttag des Buches,
Franzi

(arweni@t-online.de)

Micha hat gesagt…

Hi,

ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen. <3

Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches & Liebe Grüße,

Micha

michas.buecherblog@googlemail.com

pbcat hat gesagt…

"Lost Places" interessiert mich sehr, vielleicht habe ich ja Glück ;)

Andrea Hausmann hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - da muss ich einfach mitmachen! :)

Ich würde wahnsinnig gerne "Lost Places" von Johannes Groschupf gewinnen. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin neugierig darauf, denn es spielt in meiner Lieblingsstadt Berlin und du fandest das Buch auch klasse. :)

Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und viele Klicks! =D

Ganz liebe Grüße
Andrea

E-Mail: kleiner-Buecher_blog@aol.com

Cuddister hat gesagt…

ÜBer Zorn des Lammes würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen :)

Liebe Grüße! :)

Inka89 hat gesagt…

Definitiv Sturmhöhe!! Wieso? ich liebe die Jane Austen Bücher und muss sagen, dass ich schon lange mal was von Bronte lesen wollte. Sturmhöhe wäre doch sehr passend (zudemd as Bella so oft errwähnt), deswegen MUSS ich mich einfach für das Buch bewerben ;)

Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

Krissy hat gesagt…

Ui sehr schwere Entscheidung aber in dem Fall würd ich gern für "Raum 213" in den Lostopf hüpfen da es eh auf meiner WuLi steht :)

Liebe Grüße & eine schöne Restwoche :)

Krissy

krissy104@hotmail.de

Katharina Adick hat gesagt…

Hey,
ich würde mein Glück für Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick versuchen.
Liebe Grüße
Kathy (Kathy.91gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Silberlicht klingt sehr interessant, dafür möchte ich in den Lostopf springen!
Liebe Grüße
Piccoletta Pottschnecke
(escherby@gmx.de)

Sunny hat gesagt…

Hey =)
Ich würde gern für Raum 213 in den Lostopf hüpfen. das Buch schwirrt schon länger in meinen Gedanken herum =)
Meine Email Adresse: s_hausi@gmx.de
LG Sunny =)

Candy hat gesagt…

Hallo :-)

Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für "Sturmhöhe" in den Lostopf.

ivonne.h{at}live.de

Liebe Grüße
Ivonne

Leni Baaby hat gesagt…

Ich würde sehr gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Darleni
Darlenih@hotmail.de

missrose1989 hat gesagt…

Hallo!
Ich würde mein Glück gerne bei "Silberlicht" von Laura Whitcomb versuchen.
Meine E-Mail-Adresse: MissRose1989@gmx.de

Alles Liebe,
Katja

Anonym hat gesagt…

Über Raum 213 würde ich mich freuen :D

Grüße
mariamicki(ät)yahoo.de

starone hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

an diesem tollen wettermäßig gesehenen Lesetag.

Und auch bei Dir, Conny gibt es so tolle Bücher zum Gewinnen.

Also ich habe mich spontan..für Raum
213...entschlossen.

LG..starone...

Randy hat gesagt…

Hi Conny,

bei dir musste ich doch auf jeden Fall mal vorbeischauen. Schön wie immer ... keiin "Lost place" hier. Wobei ich mich über Lost Places freuen würde, falls ich aus dem Bewerbermeer gezogen werde.
Noch einen schönen Tag :))

Best!

Randy

René u. Jessi Swiecik hat gesagt…

Tolle Aktion, da versuchen wir doch gleich Mal unser Glück. Ein paar der Bücher kennen wir schon, deswegen springen wir nur für "lost Places" in den Lostopf. Wir lieben ja verlassene Orte.

Kerstin Raphahn hat gesagt…

Huhu ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches ! :)

Ich würde mich sehr über "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick freuen ♡

Meine E-Mail im Falle eines Gewinnes
kerstin.raphahn@t-online.de

Viele liebe Grüße
Kerstim

kismetco hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück und würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen.

Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.

GlG Sandra

KleinerVampir hat gesagt…

Hallöchen ;-)

Ich möchte gerne "Sturmhöhe" gewinnen, ich wünsche mir das Buch schon so lange!

LG KleinerVampir
yalbo [ at ] web.de

Aeli hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne für Sturmhöhe mitmachen! =) Tolle Aktion! lg

Aeli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hannah J hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
ich würde mich sooo sehr über "Engel der Nacht" freuen! *-*
Ganz liebe Grüße,
Hannah
(hannahsophie.jaeger@gmail.com)

Ina Vainohullu hat gesagt…

Liebe Conny, ich würde sehr gerne für LOST PLACES in deinen Lostopf springen :)

LG Ina

Katie Ki-Gö hat gesagt…

So viele so tolle Bücher! Da fällt die Entscheidung echt schwer! Ich würde aber gerne Der Zorn des Lammes gewinnen! =)

Ganz liebe Grüße
Katie♥

katiebutler84@yahoo.de

So maya hat gesagt…

Hallo :)
Sooo viele tolle Bücher, da weiß man doch gar nicht, bei welchem man sein Glück versuchen soll :D
Aber ich entscheide mich nun einfach mal für Raum 213 und hüpfe in den Lostopf hinein :)
Dir noch einen schönen Welttag des Buches, an dem du hoffentlich auch viele schöne Aktionen, Blogs und Bücher entdeckst :)
LG,
Steffi
steffi261085(at)gmail(dot)com
somayas-buecherwelt.blogspot.de

Spiegelei hat gesagt…

Ich möchte gerne für Sturmhöhe in den Lostopf hüpfen, wobei es mir echt schwer gefallen ist, mich für eines zu entscheiden :D

diekleineTeddy@web.de

Katharina G. hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! :-) Ich wäre gern für "Der Zorn des Lammes" dabei! :-)

Alles Liebe
Katharina

Lielan hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Ich wünsche dir estmal einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
Wow da hast du wirklich tolle Bücher zur Auswahl :D. Ich würde gerne für Sturmhöhe von Emily Bronte in den Topf hüpfen.

GLG Lielan ♥
lielan-reads@gmx.de

Anna Moffey hat gesagt…

Oh wie toll, die Bücher sind ja alle interessant. Ich entscheide mich dann mal für Silberlicht :) Leg bitte ein Los für mich in dein Beutelchen :)

Katja hat gesagt…

Hey du :)

ich würde gerne für
Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick
in den Lostopf springen :)

LG
Kati

katja.wiebe@googlemail.com

Bianca Ehrhoff hat gesagt…

Hallo, ich würde gern für Silberlicht ind den Lostopf hüpfen :). Lg Bianca E.

Julia liest hat gesagt…

Hallo, ich würde mich über Raum 213 freuen.
LG, Julia
julialiest@gmx.de

Lisa hat gesagt…

Ich springe geschwind für 'Engel der Nacht' in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee! :)
l-peters@gmx.de

LG Lisa von
http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de

Katja Koesterke hat gesagt…

Sturmhöhe, das ist das Buch was mir als Fan noch fehlt.... erhöre mich!
Knutscha Katja

sarahsuperwoman hat gesagt…

Ach wie toll! :D
Ich würde gern in den Lostopf für "Raum 213 - harmlose Hölle" von Amy Crossing springen, denn das Buch wollte ich unbedingt mal lesen. Gibt ja leider viel zu viele tolle Bücher auf dieser Welt, sodass nicht immer Zeit und Geld für alle da sind :D

Liebste Grüße,
Sarah
[sarahsuperwomans@web.de]

Claudia Junger hat gesagt…

Huhu!

Tolle Aktion mit tollen Büchern. :) Ich würde gerne das Buch "Lost Places" lesen.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg noch.

Claudia
mail@krimiundco.de

BookWorm hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf hüpfen. Ich schleiche schon seit einer Weile um das Buch herum. Es gibt ja ziemlich gespaltene Meinungen, deswegen möchte ich mir meine eigene Meinung bilden.

Liebe Grüße
BookWorm

kathrin.langgartner@gmail.com

Carina O. hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde gerne für Lost Places in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,
Carina
carina.lovelybooks[at]gmail.com

Claudia Schröder hat gesagt…

Hallo ,
da fällt die entscheidung schwer mal ganz was anderes Lost Places der Film soll ja gut sein ,
LG Claudia Schröder
jaqueline-claudia@live.de

Janas Traumwelten hat gesagt…

Hey :)
Ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen ;)
Liebe Grüße,
Jana
janas-traumwelten@t-online.de

Anrubas Bücher hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich für Sturmhöhe bewerben.

Viele Grüße
Andrea

anruba.blogspot.de
anruba-buecher@web.de

Gloria Grosser hat gesagt…

Hallo Cornelia,

ich würde mich sehr über Becca Fitzpatrick »Engel der Nacht« freuen.

lg Gloria
nicglosa@yahoo.com

78sunny hat gesagt…

Ich würde sehr gern für "Engel der Nacht" in den lostopf hüpfen. Das Buch steht schon eine halbe Ewigkeit auf meinem Wunschzettel.

LG
Sunny

Yvette H. hat gesagt…

Ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen.
LG Yvette

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Hallo! :)

Dann springe ich doch schnell für Silberlicht in den Lostopf!

Viele Grüße,
Bettina
(bettina.g[at]gmx.net)

Sophie hat gesagt…

Ich hüpfe für Raum 213 in den Lostopf. :D

Alles Liebe, Sophie

Mareike hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne Silberlicht gewinnen. :D

Liebe Grüße

Kristina Dohm hat gesagt…

Hallo,
ich möchte gerne für Raum 213 in den Lostopf.
LG,
kristinadohm@yahoo.de

Jasmin Jülicher hat gesagt…

Huhu,
ich wäre gerne für "Silberlicht" dabei :)
Viele liebe Grüße

Isabell Hertz hat gesagt…

Ich würde gern für "Silberlicht" in den Lostopf hüpfen :)

Viele Grüße

Kleine8310 hat gesagt…

Das sind alles tolle Bücher, aber ich möchte gerne für "Silberlicht" in den Lostopf hüpfen.
Lieben Gruss Petra

ilona HRO hat gesagt…

da springe ich doch gern für "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick in den Lostopf! Happy Welttag des Buches!
GLG Ilona

Yvonne hat gesagt…

Hey!
Da versuch ich mein Glück doch mal für "Raum 213". Das Buch hört sich echt spannend an.
LG
Yvonne

Diana Baars hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Diana

fairytale hat gesagt…

Hallöchen,

ich würde gerne für "Sturmhöhe" in den Lostopf hüpfen.

Email: fairytale-read-me@online.de

Liebe Grüße
fairytale

Chimiko hat gesagt…

Hallo und einen frohen Welttag des Buches!

Lost Places und Raum 213 interessieren mich. Da mag ich mal mein Glück versuchen!

Alles Liebe, Chimik

deliasophie hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde mich sehr über 'Engel der Nacht' freuen!
reiss.delia@gmail.com
Ganz liebe Grüße!

Franzis hat gesagt…

Ach sooo tolle Bucher, ich spring mal fur Silberlicht mit rein :). glg franzi von lovelymix

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf gewinnen.

Liebe Grüße Monika

birdie4life at live.de

caren küppers hat gesagt…

Hallo,würde gerne Für Lost Places in den Lostopf.
Gruss Caren

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Conny =)
Toll dass du auch mitmachst!
Ich würde gern Der "Zorn des Lammes" lesen.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Hey Ho,

ich möchte für Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing mitmachen :)

Erreichbar bin ch unter:
pumuckelchen90@gmx.de

Mimi hat gesagt…

Ich möchte gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen. :)

Lg, Meli

m.dueck@hotmail.de

Deengla hat gesagt…

Hui, so viele Bücher! Ich möchte gerne für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf.
Liebe Grüße
Deengla

Alexandra Bauer hat gesagt…

Hallo Seitenflüsterin,
ich hätte gerne "Engel der Nacht" :)

Liebe Grüße
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würd für silberlicht in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

Tanja aus Erftstadt

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja eine riesige Auswahl!
Ich würde gerne für das Buch "Sturmhöhe" von Emily Bronte in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon sehr lange lesen möchte, aber es irgendwie in letzter Zeit total außer Acht gelassen habe, da es so viele tolle Bücher gibt.

Liebe Grüße
Kristine [ musicalmail@web.de ]

~Anna~ hat gesagt…

Ich würde mich über mein Wunschbuch sehr sehr freuen :)

Ich möchte gerne Sturmhöhe lesen :)

Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D

Anna
tenshi.warui@arcor.de

Bianca hat gesagt…

Oh, da fällt es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen...
Aber ich denke, mein Wunsch wäre "Raum 213"
Lieben Gruß
Bianca

Fiona hat gesagt…

Hey,
ich würde mich sehr über "Silberlicht" freuen.
Liebe Grüße
Fio
(fio[ät]ist-einmalig.de)

Peter hat gesagt…

Ich halte mich kurz :)
Ich würde gern bei der Verlosung für Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick teilnehmen.

Vielen Dank :D

BücherSterny hat gesagt…

Halloooo :)
ich würde super gerne für 'Raum 213' in den Lostopf hüpfen.
Ganz liebe Grüße,
Esther

(buechersterny@gmx.de)

Lili hat gesagt…

Hallo,
ich möchte gerne für Silberlich in den Topf hüpfen.
LG
Sabrina
(shambhara_lilitu(at)gmx.de

Rotkopf hat gesagt…

Würde auch sehr gern für Lost in Places in den Lostopf.

Liebe Grüße
Anke

anke-trebing@web.de

Anonym hat gesagt…

halloooo ...

ich bin hier dabei: "Lost Places" von Johannes Groschupf.

viele grüße!
seitendeseises(at)yahoo.de

Clover81 hat gesagt…

Die Wahl fällt mir nicht leicht, aber da man nur einen Wunsch frei hat, nehme ich ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht:
Sturmhöhe von Emily Bronte

julianeseidel hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne mein Glück bei "Engel der Nacht" probieren, das klingt auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße,
Juliane
(koriko@gmx.de)

Jenny hat gesagt…

Hallo =)

Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf =)

Liebe Grüße,
Jenny
jennifertropp@yahoo.de

Paralauscher hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe gerne für Lost places in den Lostopf.

Tolles Gewinnspiel!

LG
P.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich bewerbe mich für "Sturmhöhe".

Danke Dir für die schöne Aktion,

liebe Grüße

Petra
lady-glencoe@gmx.de

Diana R hat gesagt…

Hallo, Engel der Nacht hört sich toll an, deswegen würde ich mich gern dafür bewerben.
LG
Diana
schleckermaul83@gmx.net

Sue Timeless hat gesagt…

Huhu

Ich würde gerne für Zorn des Lammes in dem Lostopf hopsen :)

LG Susan (suetimeless@gmail.com)

Jenny G. hat gesagt…

Ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen.

Lg Jenny
Erreichen kannst du mich unter
jennygei(at)hotmail.com

Daniel Winzen hat gesagt…

Hallo,
Ich würde gerne »Raum 213« gewinnen, da ich einiges gutes schon über das Buch gelesen habe, es aber leider noch nicht gelesen habe.
Liebe Grüße,
Daniel

Mendea de Scalett hat gesagt…

Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen und springe für "Silberlicht" in den Lostopf!

projekt.ghostwriter@gmx.de

Celle Bookcrate hat gesagt…

Hallo meine Liebe!:)

Ich würde gerne für das Buch "LOst Places" in den Lostopf springen:) Bei all den Bewerbern drücke ich meienr Glücksfe mal kräftig die Daumen und wünsceh dir einen schönen Tag!:)
Liebe Grüße<3
Celine

Aurora hat gesagt…

Hallo!

Ich möchte gern für Raum 213 in das Lostöpfchen hüpfen.

Viele liebe Grüße
Aurora

Ramona Schröder hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Judith R hat gesagt…

Hey :)
Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße
Judith R.

Julia Roth hat gesagt…

Hallo. ...
würde super gerne für Raum 213 mit in den Lostopf hüpfen :-D
Danke für das tolle Gewinnspiel bei dieser Aktion :-)
Lg Julia

Pappmonster hat gesagt…

Huhu,

ich würde mich über "Engel der Nacht" freuen. (: Hab es schon mehrfach von Amazon empfohlen bekommen und will es nun endlich mal lesen. xD

VG,
Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Ohhh nein ich habs total vergessen, dass er estern war*kreich*
ich hüpfe gerne für silberlicht in den lostopf^^
Ganz liebe grüße deine laura:)
(Kerrit)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über silberlicht freuen.
Lg sandra ze.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gerne ins Lostopf für Engel der Nacht.

VG
Kübra
kuebra__91[at]hotmail.de

Sandy Testet hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne für Silberlicht von Laura Whitcomb in den Lostopf.
LG Sandy

christina horn hat gesagt…

Engel der Nacht würde ich so gerne lesen :)

liebe grüße
christina
little-angel2012@web.de

Sanny hat gesagt…

Hallo liebe Seitenflüsterer,

eine Bücherfee hat mir diese tolle Aktion geflüstert, an der ich sehr gerne teilnehme ;)
Ich springe für "Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing" in den Lostopf ♥

Liebe Grüße
Sanny
(natural.born.hot1976@googlemail.com)

Christine Frank hat gesagt…

Hallo,
das ist echt schwierig, sich für ein Wunschbuch zu entscheiden - bei der tollen Auswahl.
Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne "Lost Places".
LG
Christine

Mareike V hat gesagt…

Hey,
ich würde sehr gern für 'Engel der Nacht' in den Lostopf hüpfen:)
LG Mareike
made24[dot]06[at]freenet[dot]de

Carina Rudolph hat gesagt…

hey
ich möchte gerne für das Buch Silberlicht in den lostopf hüpfen.
meine mail adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

liebe Grüße
Carina

Chrisy Lo hat gesagt…

Hi :) Ich würde gerne für Sturmhöhe in den Lostopf hüpfen wollen :D

LG Chrisy
chrisi.rolle@t-online.de

Celine hat gesagt…

Ich würde gerne für Raum 213 mitmachen :)
LG Celine
Line.Ce@gmx.de

Axel hat gesagt…

Sturmhöhe würde mich interessieren :D

Carmen hat gesagt…

Hallo
Ich würde gerne das Buch "Raum 213" gewinnen, interessiert mich schon lange...
Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
Liebe Grüsse
Carmen

Claudia Kolberg hat gesagt…

Hallo :-)
Ich würde gern Lost Places gewinnen.
Liebe Grüße
Claudia
kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

MartinB hat gesagt…

Ich würde gerne mein Glück bei „Der Zorn des Lammes“ versuchen.

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne "Raum 213" gewinnen.

Viele liebe Grüße,
Lara

dengler.lara@web.de

Roswitha Pick hat gesagt…


Hallo
Ich hüpfe für "Raum 213" in den Lostopf. :)
LG

stmoonlight[at]arcor.de


P.s.: http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

Marybeth Maier hat gesagt…

Hallöle, ich würde gerne für Engel der Nacht in den Lostopf hüpfeln :)
Liebes Grüßle, Sheri.

Jessy .Kiala hat gesagt…

Heyho :)
da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, und zwar für Raum 213
seelenfaenger@rocketmail.com

Liebe Grüße,
Kiala

-Sami- hat gesagt…

Huhu! Ich würde gerne für Lost Places in den Lostopf hüpfen! <3 Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de

Anonym hat gesagt…

Huhuu^^ Ich würde gerne für "Silberlicht" mitmachen :)
Liebe Grüße Sandra
(sandrasinger@online.de)

Nury hat gesagt…

Hallo,
mein Wunsch ist Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick.

LG,
Lisa

Babs hat gesagt…

Hey, mein Wunsch wäre dann Sturmhöhe von Emily Bronte. Ich würde zu gerne den Klassiker lesen.

erreichbar bin ich jederzeit auf meinem Blog oder unter ayudream00@googlemail.com

Liebe grüße
Babs

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich würde gern für Raum 213 in den Ring steigen :D

liebe Grüße, MissDuncelbunt
missduncelbunt@gmail.com

Davina hat gesagt…

Hallo (:

ich würde mich sehr für Raum 213 interessieren, weil ich schon viele positive Rezensionen gelesen/gehört habe und mittlerweile ziemlich neugierig geworden bin.

liebe Grüße
Davina
charming-bow@web.de

laesglaedje hat gesagt…

Silberlicht wäre schön :)

Liebe Grüße, Svü

Livsglaedjen@gmail.com

Manja Teichner hat gesagt…

Juchu,

weißt du was, ich mag auch in einen Lostopf hüpfen!
In den für "Engel der Nacht"! Um das Buch schleich ich schon so lange rum!

Liebe Glücksfee, bitte bitte sei mir hold!!

BiBa
Manja

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne für Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing in den Lostopf springen. Das klingt einfach zu gut!
Viele Grüsse,
E_v_y (ylehnert@hotmail.com)

Bibilotta hat gesagt…

Noch ein schöner interessanter BLog über den ich nun gestolpert bin ... was solche Aktionen nicht immer wieder ausmachen, und was man so alles entdeckt und sichtet ... schon toll.

Da möchte ich auch gerne gleich die Chance nutzen und für das Buch *Silberlicht* in den Lostopf hüpfen, das klingt so richtig schön fantastisch und mystisch, dass ich es unbedingt lesen muss ... auf der Wuli ist es inzwischen schonmal geparkt ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald ;)

LG Bibi

rasseweib hat gesagt…

Moin,moin.....Engel der Nacht....klingt sehr interessant....
folge euch auf Facebook und wenn des nicht immer irgendwelche Post verschluckt,bekommt man auch ab und an was mit.... ;) Wünsche noch einen schönen Sonntag....

Karin hat gesagt…

Huhu, ich würde mich über Lost Places von Johannes Groschupf freuen, da ich den Autor gerade für mich entdeckt habe :-)

LG
Karin

ilona HRO hat gesagt…

HalliHallo,
ich würde gerne "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick lesen wollen.
LG Ilona

Pia hat gesagt…

Hey, ich würde gerne noch schnell für Silberlicht in den Lostopf springen :)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde mich sehr freuen über lost places.
cgawolek@yahoo.com

Jolie hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel! :)

Ich würde gern für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

GuteN Tag

auch ich würde gerne mitmachen und gerne bei "Engel der Nacht" teilnehmen.

mit freundlichen Grüßen,
Erik Dou

erikdoutrelepont@gmx.de

Angi hat gesagt…

"Der Zorn des Lammes" hört sich spannend an. :)

Liebe Grüße,
Angi

Lese Linchen hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank, dass du so viele tolle Bücher verlost!

ich würde gern "Der Zorn des Lammes" gewinnen.

LG,
Leselinchen(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Man wird ja regelrecht gezwungen, hier mit zu machen, bei solch tollen Büchern!
Gerne würde ich mich bei "Engel der Nacht" eintragen lassen, da ich das Buch unglaublich schön finde und es schon länger auf meiner Wunschliste steht :)

LG
Kitti

cat200913@web.de

Annalena Stark hat gesagt…

OMG so viele schöne Bücher und so viele Bewerber, da sind die Chancen gering aber ich versuch mal mein Glück und rutsche in den Topf für Sturmhöhe!
Folge deinem Blog schon länger und du hast echt tolle Rezensionen, hab mir Obsidian mal bestellt, verlosen tust du es hier ja nicht :-)

Liebe Grüße
Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
ich möchte auch gerne bei deinem wirklich tollen Gewinnspiel mitmachen. Du hast da echt tolle Bücher. Um eines schleiche ich schon etwas länger rum ;).
Ich möchte gerne in den Lostopf für "Engel der Nacht".

Einen schönen Abend wünscht dir
Sissi

Calia hat gesagt…

Hallo,
würde gerne für Sturmhöhe von Emily Bronte in den Lostopf hüpfen
LG Calia

Birgit hat gesagt…

"Silberlicht" wäre meine erste Wahl. :)

Liebe Grüße aus München,
Birgit
swappinghowdies(at)yahoo.de

Sugarandroses hat gesagt…

Sehr gern ziehe ich ein Los für "Silberlicht" ....bei so schönen Titeln fällt die Auswahl richtig schwer...

Sandra Bielawski hat gesagt…

Habe ich schon mitgemacht Keine Ahnung :)
Ich mag gerne für das Buch "Raum 213" in den Lostopf hüpfen.

LG Sandra

Nenatie hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Gewinnspiel. Bei so vielen schönen Titeln fällt die Auswahl schwer. Ich würde gerne für Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf in den Lostopf hüpfen! :)

Liebe Grüße
Nenatie
nenatienox@gmail.com

BraMa MaBra Atelier der Emotionen hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde gern für Zorn des Lammes in den Lostopf springen.

LG Manuela
meine Email ist über meine Identität BraMa MaBra Atelier zu finden ;-)

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

Huhu,
So alles durchgesehen ich bin Tatsache noch nicht dabei...:WARUMMMMM??? Engel der Nacht hätte ich gerne, schon so lange ♥
Danke für die Klasse Auswahl, was ich noch toll fände wäre Sturmhöhe aber solche Klasiker mag ich dann lieber im alten Gewand, daher war´s nicht schwer ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Bianca Riga hat gesagt…

Hallo,
Ich würde gerne für Silberlicht in den Lostopf hüpfen.
Bin sehr gespannt.
Gruß Bianca

lesenundmehr hat gesagt…

Liebe Conny!
Bei so tollen Bücher fällt die Auswahl schwer....
Aber ich habe mich für "Sturmhöhe" entschieden, das wollte ich schon immer mal lesen :-)
Liebe Grüße

Hanna hat gesagt…

Huhu :-) ich entscheide mich für Lost places und kullerte dafür in den lostopf :-)
Meine Email: hannasbloginlove@gmail.com
LG Hanna

Lovely Girl hat gesagt…

Hey,
es sind ja so viele tolle Bücher hier.
Aber "Lost Places" klang vom Klappentext her am spannendsten.
Daher springe ich dafür gleich in den Lostopf :)

Ganz liebe Grüße
Besra
besraacet@live.de
http://bessis-louisiana.blogspot.de/

Verena Julia hat gesagt…

Hallo :)
So viele tolle Bücher, da fällt das Entscheiden wirklich schwer.
Am liebsten möchte ich für "Lost Places" in den Lostopf hüpfe, weil mir das Cover am besten gefällt und für mich das Cover eine wichtige Rolle beim Bücherkauf spielt.
Vielen Dank, dass du so viele tolle Bücher verlost.
Herzlichst, Verena Julia.