7. April 2014

Gewinnspielauslosung: Stern der Macht von Elvira Zeißler

Danke für die zahlreichen Teilnahmen an dem Gewinnspiel zur Blogtour !


Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr HIER nochmal.

Und dies war mein Beitrag: KLICK

Viele von euch haben Lose auf allen Blogs gesammelt und die Autorin Elvira Zeißler hat nun gelost und folgende Preise wurden verliehen:

1. Platz: USB-Stick mit den Books, die Elvira Zeißler bisher veröffentlicht hat
- Dunkles Feuer
- Seelenband, Feenkind – der See des Abschieds
- Feenkind – Im Reich der Feen
- Kurzgeschichte: Der Schwur des Drachen
- Kurzgeschichte: Im Bann des Dämons
- und natürlich Herzensglut
(wahlweise als epub oder mobi)

2. Platz: signiertes Taschenbuch “Herzensglut”

3. Platz: eBook “Herzensglut”

4. & 5. Platz: je drei Postkarten (eine davon signiert) und je drei Lesezeichen

Dies sind die Gewinner:

1. Preis: Bianca´s Nails
2. Preis: Julia Silec
3. Preis: Karin
4. Preis: Glitzerfee
5. Preis: Hanne 

ABER: Elvira Zeißler hat jemanden für besondere Treue ausgelost - Ute Z. (Liebe Ute, du bekommst auch ein Postkarten/Lesezeichen-Set)

Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben und so lieb kommentierten!

eure Seitenfluesterin



Kommentare:

Bianca's Nails hat gesagt…

Was ehrlich???? Wahaaa, wie toll ist das denn??? Danke danke danke danke! =D

Eine echt tolle Blogtour (ich kann es nur immer wieder sagen) und ich freue mich riesig auf die Bücher! =)

So geht man gleich viel glücklicher ins Bett, wenn man am nächsten Tag eh schon viel Stress erwartet ^^'. Echt *freu*! =D

Herzlichen Glückwunsch auch den Mitgewinnern und danke für die tollen (und viele!) Preise! =D

Ganz liebe Grüße und eine Gute Nacht!

Bianca


P.S. Wo soll/darf ich mich jetzt melden? =)

Conny Z. hat gesagt…

Glückwunsch :D

Also ich hab die Autorin gefragt und sie würde sich bei euch melden ;)

Alles Liebe und viel Spaß mit dem Gewinn,

Conny

Ute Z hat gesagt…

Guten Morgen,
wie lieb ist das denn !!
Danke !!
Eine schöne Tour habt ihr da gemacht,schöne Beiträge,eine nette Autorin,schöne Bücher !!
Liebe Grüße an alle die sich die Arbeit gemacht haben !!
Ein fettes Danke an alle.
Ute

Ute Z hat gesagt…

48Guten Morgen,
wie lieb ist das denn !!
Danke !!
Eine schöne Tour habt ihr da gemacht,schöne Beiträge,eine nette Autorin,schöne Bücher !!
Liebe Grüße an alle die sich die Arbeit gemacht haben !!
Ein fettes Danke an alle.
Ute

starone hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

hey, wie cool ich habe ein Ebook gewonnen.

Herzlichen Dank und auch herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinnerinnen.

LG..starone...

PS: Hallo Conny, wie immer hast Du klasse die Tour mitgestaltet!!

Conny Z. hat gesagt…

Danke schön !!!

Hat auch Spaß gemacht :)

Alles Liebe,
Conny