30. April 2014

Monatsstatistik April 2014

Was für ein Monat, erst knackt ihr die 100.000 Seitenklicks und dann auch noch ein erfolgreicher "Blogger schenken Lesefreude" Tag!

Bücher insgesamt: 15 (gebunden und E-Books)
davon 1 mit 180 Seiten + 1 Hörbuch
gelesene Seiten: 4953
Seitenaufrufe auf dem Blog: 112706 (zum jetzigen Zeitpunkt 30.04.2014 (19:56Uhr))
Likes auf Facebook: 887 (Danke an alle!!!)

Blogtouren im April



Gewinnspiele in diesem Monat

                    100.000 Seitenklicks - Das große Gewinnspiel

Bericht zum Buch

                               Zorn des Lammes - Bericht zum Buch

Meine veröffentlichen Rezensionen im April










Kurzrezensionen


Dies also war der April, ein wirklich toller Monat - dank eurer Hilfe!
Ich hoffe euch auch so im Mai begeistern zu können und freue mich vor allem auf die LoveLetter-Convention in Berlin.

Alles Liebe und tausend Dank für eure Treue,
eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Wonder_ hat gesagt…

Wow, richtig viel gelesen =)
Ich wünsche schon mal viel Spaß in Berlin! Ich will da seit Jahren mal hingehen, aber bekomms nie auf die Reihe.

Conny Z. hat gesagt…

Hey Wonder,

ach was, dass ist nicht viel, wenn ich da bei Manja und Ka-Sas immer schaue bin ich echt drunter :/

Berlin gönne ich mir, war letztes Jahr schon begeistert und Berlin liegt nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt ;)

Alles Liebe,
Conny

Favola hat gesagt…

Hi Conny

Ein Monatsrückblick, der sich sehen lassen kann ....
"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" und "Die Sache mit Callie & Kayden" habe ich auch im April gelesen und rezensiert ....
"Obsidian" sollte demnächst bei mir eintrudeln. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

lg Favola

Conny Z. hat gesagt…

Hallo Favola,

ich hibbel schon auf den zweiten Teil von "Obsidian" hinzu. Zum Schluss wurde es dann noch super ^^

Alles Liebe,
Conny