20. April 2014

Vorschau auf den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Es ist wieder soweit und wie im vergangenen Jahr nehme ich auch wieder mit meinem Blog an der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” teil.


Dazu habe ich einige schöne Bücher aus meinen eigenen Bestand herausgenommen, bei denen ich glaube euch “Lesefreude” schenken zu können!
Eigentlich war es geplant euch noch “Der Kuss des Kjell” darauf zu legen, aber ich glaube es ist eine schöne Mischung geworden, für welche ihr euch hier bewerben könnten.


Nun sind es 6 Bücher geworden, die mich zum einen berührt und zum anderen in meinem Leserherz bleiben werden.
Alles wurden von mir gelesen und ich hoffe sehr, dass ihr damit kein Problem habt, denn jedes Buch wird von mir mit Respekt behandelt, egal ob Rezensionsexemplar oder eigener Kauf.

Aus dieser Auswahl könnt ihr am 23.April bei mir wählen!

Der Zorn des Lammes
Meine Rezension zum Buch erklärt euch wohl am Besten worum es sich in diesem Buch dreht.

“Raum 213 - Harmlose Hölle”
Ein Buch das zwar harmlos ist, man aber bemerkt wie die Figuren durch die Hölle gehen. Mehr dazu gibt es bei meiner Rezension zu erfahren

“Lost Places”
Nicht nur in der Blogtour durfte ich zeigen, was Johannes Groschupf mit seinem Buch alles zum Vorschein bringt, ich hoffe auch meine Rezension kann euch von diesem Buch überzeugen.

“Engel der Nacht”
Ja auch ich hatte meine “Engel-Phasen” und so ist es dieses Buch, dass mir am meisten in Erinnerung geblieben ist.
Zum Buch auf der Verlagsseite: KLICK

“Silberlicht”
Dieses Buch begleitet mich, gerade wegen seines Covers, schon eine ganze Weile, leider ist nie eine Rezension dazu auf meinem Blog erschienen, aber der Klappentext des Buches beschreibt es schon sehr passend.
Zum Buch auf der Verlagsseite: KLICK

“Sturmhöhe”
Gerade den Twilight Fans muss ich wohl nicht erzählen, worum es in Emily Brontes Klassiker geht. Bella und Edward lieben dieses Buch und so musste es natürlich auch in meiner Sammlung landen.
Leider ist dies das einzige Buch in der Liste, mit dem ich nie warm geworden bin - ich bin eben doch ein Jane Austen Fan.
Zum Buch auf der Verlagsseite: KLICK

Dies ist erstmal die Ankündigung, am 23.April 2014 geht es dann mit dem richtigen Gewinnspiel hier los, aber so denke ich, könnt ihr eure Favoriten schon finden.

Ich hoffe euch am “Welttag des Buches” bei mir begrüßen zu können und freue mich auf zahlreiche Teilnahmen,

eure Seitenfluesterin

1 Kommentar:

Jarmila Kesseler hat gesagt…

Geht´schon los? Ist ja schon der 23. 4 ;-))

Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf für:

“Der Zorn des Lammes”

jamrila_kesseler@yahoo.de