1. Mai 2014

Ankündigung: Night School Blogtour

Endlich kann ich euch verraten was ich zuletzt gelesen habe - Night School "Um der Hoffnungs willen"!
Nun startet bereits morgen eine riesige Blogtour dazu mit tollen Gewinnen.


Alle Daten im Überblick:

2.5. Band 1 – Du darfst keinem trauen

3.5. Band 2 – Der den Zweifel sät

4.5. Band 3 – Denn Wahrheit musst du suchen

5.5. Buchvorstellung Teil 4

6.5. Charaktervorstellung - Allie, Carter & Sylvain

7.5. Freunde im Überblick - Jo, Rachel, Jules

8.5. Familie und Umfeld - Isabelle, Christopher, Lucinda, Nathaniel

9.5. Cimmeria - Vorstellung des Internats

10.5. Interview mit C.J. Daugherty

11.5. Elite-Internate in Deutschland/im Ausland (Bezug auf Buchreihe)
http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/
(bin schon auf den Wegen zwischen unheimlichen Gemäuern und dunkler Organisationen)


12.5. Infos zur Autorin und 3 Fragen an C.J. Daugherty

13.5. Dreiecksbeziehung - Wer ist euer Favorit ? Allie zwischen Carter und Sylvain!

14.5. Rezensionen zu Night School 4
auf allen Blogs

15.5.Auslosung der Gewinne

Und das sind die Gewinne

3x je eine Buchreihe "Night School" in Print ( Teil 1-4)
3x je eine Buchreihe "Night School" als Hörbuch (Teil 1-4)
10x je ein Buch "Night School - Um der Hoffnung willen" in Print
10x je ein Hörbuch "Night School - Um der Hoffnung willen"

Ihr seht also, diese Blogtour lohnt sich wirklich, nicht nur wir Blogger freuen uns darauf, auch die Autorin wird diese Blogtour teilen und sogar nach Deutschland kommen!

Ich freu mich euch hier zu sehen!
eure Seitenfluesterin

Kommentare:

starone hat gesagt…

Na, dass wird ja ne Mamutblogtour
Ich bin grspannt.

LG..starone..

Conny Z. hat gesagt…

Oh ja,
aber das Beste kommt für mich persönlich am Ende der Tour!
Aber ich darf noch nichts verraten ^^

Lg,
Conny