22. Mai 2014

Auf zur LoveLetter-Convention

Mit der Lesung von C.J. Daugherty (Beitrag dazu findet ihr HIER) stimmte ich mich auf die große Convention der LoveLetter ein.


Ab dem 24. bis zum 25.Mai 2014 heißt es wieder: Erleben und staunen mit Herz und tollen Autoren in Berlin, für mich.
Schon morgen wird es losgehen mit einem Abendessen in Berlin, bei dem auch die liebe Nicole von http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de/ anwesend sein wird (ich freue mich so doll auf dich).

Die LoveLetter-Convention habe ich schon im vergangenen Jahr besucht - den Beitrag findet ihr HIER.

In diesem Jahr ist sie in den Stadtbezirk Prenzlauerberg gezogen, gleichzeitig vergrößert sie sich - und vor wenigen Tagen wurde auch bekannt: Bis auf eine paar einzelnen Karten, ist die komplette Convention ausverkauft!

Neben Lara Adrian, werden Nalini Singh, Sylvia Day, Abbi Glines und Samantha Young zu den TOP-Autoren gehören, die vor Ort sein werden.
Aber auch zahlreiche andere gilt es zu bestaunen.

Auf der Homepage der Conventionen könnt ich den Plan der Tage einsehen und auch alle Autoren aufgelistet finden: KLICK

Ich wünsche allen, die auch dorthinkommen, viel Spaß und werde natürlich über die Tage berichten!

Alles Liebe an euch und viele tolle Bücher,

eure Seitenfluesterin 

Keine Kommentare: