1. Mai 2014

Auslosung: Blogger schenken Lesefreude

Um diese Schätzchen ging es!

Hab ich euch schon gesagt, dass ihr genial seit - ich kann es nicht mehr genug betonen. Und warum ... ich hab 170 Lose im Topf!

Dank einer Tabelle hab ich es für meine kleine Losfee leichter gemacht und hier sind sie nun!

Die Gewinner

Engel der Nacht geht an ...
Sissi

Sturmhöhe geht an ...
Annalena Stark

Silberlicht geht an ...
Sandra Ze.

Raum 213 geht an ... (übrigens der Topf mit den meisten Losen)
Davina

Der Zorn des Lammes geht an ...
Diana Baars

und zum Schluss

Lost Places geht an ...
Ramona Schröder

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir unter: dieseitenfluesterer-unserbuchblog@web.de

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, für die lieben Kommentare und das Teilen meines Gewinnspiels - ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Aber bis dahin gibt es hier bestimmt nochmehr zu gewinnen.

Alles Liebe und danke für die Treue (das bedeutet einen Blogger sehr, sehr viel!),
eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

juchu, ich habe gewonnen! Oh wie toll!
Dankeschön, ich freu mich :).

Viele liebe Grüße
Sissi

Yvette H. hat gesagt…

Schade ich bin nicht dabei, aber Glückwunsch an die Gewinner.

Conny Z. hat gesagt…

Meine Losfee ist Schuld -.-

Alles Liebe,
Conny

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Ja, ich finds auch schade :(

Aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)

Conny Z. hat gesagt…

Bisher habe ich nur zwei Adressen,mal schauen ob sich die Anderen Gewinner melden!

LG.
Conny

Ramona Schröder hat gesagt…

Awwww, wie wunderbar!! Vielen, vielen Dank, ich freue mich total über den Gewinn!!! Mit dem Buch habe ich ja schon lange geliebäugelt! *freu hüpf hibbel* Meine Mail geht gleich raus! Danke, danke, danke!!! :D :D :D

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :)

lesenundmehr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß!

starone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

LG..starone

Diana Baars hat gesagt…

Super, ich freu mich! :) Die Mail mit meiner Adresse habe ich gerade verschickt. Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche!

Liebe Grüße
Diana

Conny Z. hat gesagt…

Und das ist meine letzte Gewinnerin - alle zusammengesucht (was macht man nicht alles für euch ^^)

LG.
Conny