20. Mai 2014

Buchverfilmungsgewinnspiel: Ruhelos von William Boyd


(Copyright: Koch-Media und Berlin Verlag)

Eine endlose Straße im Jahr 1976.
Ruth Guilmartin ist mit ihrem Sohn auf den Weg zu ihrer Mutter Sally.
Sie war schon immer eigenartig, aber an diesem Tag erscheint sie mehr paranoid als sonst.
Als sie beginnt ihrer Tochter zu erzählen, was sie in der Vergangenheit getan hat, bricht für Ruth eine Welt zusammen.
Ihre Mutter war eine Spionin im Zweiten Weltkrieg und noch immer wird sie verfolgt!

William Boyd versteht es starke Frauen einzusetzen und in eine Männerwelt noch stärker hervorstechen zu lassen.
2012 wurde dieses Buch dann für BBC von dem Regisseur Edward Hall in einem Zweiteiler umgesetzt.
Darsteller geben sich die Ehre, die man sonst aus “Captain America”, “The King´s Speech” oder sogar “Harry Potter” bewundern konnten.
Hayley Atwell, Rufus Sewell, Michael Gambon, sowie viele andere geben sich die Ehe diesen Thriller auszufüllen und zu erreichen, dass der Film für zwei Emmys nominiert wurde.
(Copyright: Koch-Media)

Der Verleih Koch-Media und der Berliner Verlag stellen ein kleines Gewinnpaket zusammen, dass ihr gewinnen könnt.

1x das Buch und die DVD

Füllt mir das untenstehende Dokument aus und springt in den Lostopf!
Bis zum 25.Mai 2014 (23:59 Uhr) läuft der Teilnahmezeitraum.



Die Datenschutzbestimmungen stehen im Thread. Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands und ihr müsst 18 Jahre sein um teilnehmen zu können!

Ich danke der Verleihfirma für dieses Gewinnpaket und wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Ira6808 hat gesagt…

Von dem Buch/Film hatte ich noch nicvhts gehört, dabei klingt das so richtig gut - und BBC -Verfilmungen finde ich eh meist einfach genial, von daher gehe ich davon aus, dass auch die Vorlage gut ist.
Liebe Grüße,
Ira

Conny Z. hat gesagt…

Also es ist ein Zweiteiler und ich drufte ihn schon 4 Wochen vorab anschauen - war richtig gut :)

Liebe Grüße,
Conny

Yvette H. hat gesagt…

Coole Aktion, bin gespannt. Lg Yvette

Conny Z. hat gesagt…

Ich finde den Film richtig gut.

ilona HRO hat gesagt…

396 18425Kenne beides nicht, aber wenn Conny sagt es ist gut, dann ist es auch gut! LG Ilona

Conny Z. hat gesagt…

Oh weh, dass baut jetzt DRuck auf -.- lach

Alles Liebe,
Conny