26. Mai 2014

Gewinnspielauslosung: Ruhelos von William Boyd

Bei mir war es wieder soweit und ihr konntet eine Buchverfilmung gewinnen!


Ruhelos von William Boyd wurde mir gesponsort und HIER könnt ihr nochmal genaue Infos zum Gewinnspiel einsehen.

19 Teilnahmen und nur einer kann dieses Paket haben, gemein wie ich finde, da ich gern jeden von euch diese Chance geben möchte.
Aber nun zur Verlosung - und gewonnen hat:

Yvette H.

Dank des Formulars, welches ihr ausgefüllt habt, habe ich deine E-Mail und werde mich melden.

Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich euch alles Liebe,

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

Yvonne Sitte hat gesagt…

Aaahhh Glückwunsch :-)

Conny Z. hat gesagt…

Lach ^^

Yvette H. hat gesagt…

Kreisch und auf und ab hüpf. Freu mich riesig. Danke für die tolle Aktion. Lg Yvette

Conny Z. hat gesagt…

Dank meiner kleinen Losfee *lach*

Alles Liebe,
Conny