4. Mai 2014

Ich wurde berufen … Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt

Diese Überschrift liest sich komisch, es drückt aber genau das aus - ich bin ein Blood Hunter, ein HunterGen hat mich auserwählt gegen die Vampirplage in West Cliff Square zu kämpfen.


Wer wir sind, wollt ihr wissen - wir sind die über deren Existenz nur Laura Kneidl berichten darf!

HIER erfahrt ihr alles über uns.

Dieser Brief hat mich erwählt:


Dieses Zeichen wird euch zeigen, wer ich bin:


Wenn ihr wählen könnten, würdet ihr euch uns anschließen? Vielleicht steckt unter euch auch ein Hunter, nur wurdet ihr noch nicht entdeckt?!


In “Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt” erzählt meine Mitstreiterin Cain ihre Geschichte - dies ist der Beginn einer großen Jagd!


Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

Ab dem 8.Mai könnt ihr alles erfahren und auf 416 Seiten nachlesen!


eure Seitenfluesterin und im Verborgenen eine der Blood Hunter

Keine Kommentare: