21. Juni 2014

Gewinnspielauslosung: Reihenfinale Bookless von Marah Woolf

Tausend Dank an alle, für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel und eure zahlreichen Fragen.
Marah ist fleißig dabei diese zu beantworten und die Bücher warten jetzt natürlich auf ein Signum für die Gewinner.

Dies sind sie:


Bitte meldet euch unter dieser E-Mail: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de UND teilt uns euren Signierwunsch mit!

Ich danke der Autorin Marah Woolf, für diese Gelegenheit und hoffe auf zahlreiche Werke, die noch folgen werden!

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

P.S.: Entschuldigt, dass ich die ganze letzte Woche nichts gepostet habe, aber privat war hier einiges los ... ich gelobe Besserung :)

Kommentare:

Katja Koesterke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Bücherparadies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Yvette H. hat gesagt…

Schade, ich hätte gern ein signiertes Buch gehabt, aber Glückwunsch an die Gewinner. Lg Yvette

fantasticbooks hat gesagt…

Das ist schade....aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

LG Petra

starone.. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..

LG..starone..

Susanne Lutat hat gesagt…

Daaaaaaanke ♥