12. Juli 2015

Tintenblut - Das Hörspiel von Cornelia Funke


Nachdem der Dressler Verlag das Hörspiel von "Tintenherz" herausgebracht hatte, war ich hin und weg von der Umsetzung.

Dass es nach dem Film nun endlich eine Weiterführung in Form des Hörspieles gibt, in dem der Leser wieder in Maggies Welt zurückkehren kann, hatte mich persönlich sehr gefreut.
Nun wurde mit "Tintenblut" auch der zweite Band, genauso grandios, umgesetzt.

Die Figuren wachsen ans Herz und durch die tolle Auswahl an Sprechern, Musik und Geräuschen wird der Hörer" in die Tintenwelt fallen, voller Glasmänner, dem bunten Volk, dem schwarzen Prinzen ... und natürlich Maggie und Mo.

Dieses Hörspiel ist nicht nur für Fans der Reihe, auch diese, die es werden wollen, wird Cornelia Funkes Tintenwelt gänzlich gefangen nehmen!

Zum Hörspiel auf der Verlagsseite: KLICK


Rezension zum "Tintenherz" Hörspiel






Rezension: HIER

Keine Kommentare: