12. Oktober 2015

Lesung Cornelia Funke

Eine Lesung, die bereits ein paar Monate zurückliegt möchte ich hier noch posten.
Ich durfte Cornelia Funke live sehen ... einfach Wahnsinn.

Zusammen mit Maria genoss ich diesen tollen Augenblick in Leipzig am 8.März 2015.
Die Lesetour von Cornelia Funke drehte sich um ihr neues Buch "Reckless - Das goldene Garn".

(Copyright:www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de)



Ebenso wurde uns ein kleiner Blick in Cornelia Funkes Arbeit gewährt, welche sie in einem großen Buch mit zahlreichen eigenen Zeichnungen festhält.
In dem aufgezeigten war es die Arbeit an dem zweiten Teil vom "Drachenreiter".

 (Copyright:www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de)

Die Lesung im Anschluss hätte von uns aus nie enden brauchen, denn Rainer Strecker und Cornelia Funke machten diesen Moment spannend und knisternd - man hatte das Gefühl Mo zaubert die Worte in die Luft.
Rainer Strecker ist übrigens ein Sprecher auf den Hörspielen der Tintenwelt und spricht dort Staubfinger.

 (Copyright:www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de)

Ein toller Abend, auf den ich nicht verzichten möchte!

Keine Kommentare: