11. Dezember 2015

500. Post - !Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig, dies ist mein 500. Post, den ich für diesen Blog geschrieben habe. Und ich dachte mir, dass könnte man als Anlass für ein Gewinnspiel nehmen!


"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist für mich ein Buch, welches jeder schon einmal gelesen haben sollte. Deswegen gebe ich einen von euch die Chance dieses zu Gewinnen! Dazu lege ich noch eine Tasse zum Film dazu.

Wie ihr teilnehmen könnt: 
Schreib mir einfach als Kommentar (hier ODER auf Facebook, Likeseite steht am Rand), warum du dieses Buch lesen möchtest! Und hinterlasst mir eine Möglichkeit euch, im Falle des Gewinnes, erreichen zu können!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.Dezember 2015 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingung: Du bist aus Deutschland (versende nur innerhalb Deutschlands).

Ich knüpfe keinerlei Bedingungen an die Teilnahme, freue mich aber über jeden Like auf Facebook und das Teilen dieses Postes würde mich sehr freuen.

Infos zum Buch findet ihr in meiner Rezension.

 Viel Spaß wünscht,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Facebook Posts!
Warum ich das Buch lesen möchte? Na du sagst doch selbst, jeder sollte es gelesen haben. Und ich habe schon viele begeisterte Stimmen zu dem Buch gelesen/gehört.
LG Julia (tealiciousbooks@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das Buch möchte ich lesen, weil es mir schon SO oft empfohlen wurde und ich mich einfach selbst davon überzeugen mag. Mein gesamter (!) Freundeskreis schwärmt nach wie vor von dem Buch und nun wäre eine gute Gelegenheit, es endlich auch mal zu lesen!
Danke für dieses Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Bianca (dragontiger05@hotmail.de)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!!! ♥

Warum ich das Buch lesen mag? Ich bin einfach furchtbar neugierig das Buch zu lesen, was so lange in allerlei Munde war. Würde mich echt freuen, es samt Tasse zu gewinnen! :-)

Bis dann,
Nancy (lucario45@web.de)

Horo Takashi hat gesagt…

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Post!!! Warum ich das Buch lesen möchte? Weil so gut wie jeder davon schwärmt und ich damals den Film zweimal im Kino gesehen habe, was ich noch nie gemacht habe. Ich habe bei dem Film Flüsse geweint und ich denke bei dem Buch würde es mir nicht anders gehen. Die Geschichte ist unglaublich berührend und ich würde dieses Buch unglaublich gerne in meinem Bücherregal willkommen heißen :)
LG und noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
Lisa (rin.takashi@gmx.de)

Zeynep Kaplan hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 500. Post! Mögen weitere tolle 500 Posts folgen! Ich habe bei diesem Film, wie vermutlich jeder hier auch, Rotz und Wasser geheult. Der Film hat mich zutiefst berührt und ich fand ihn einfach klasse. Generell lese ich keine Bücher, wenn ich die Verfilmung schon gesehen habe. Aber ich habe so oft gehört, dass es in diesem Fall das Buch trotzdem noch sehr gut ist. Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Hoffentlich klappt's :)
Liebe Grüße, Zeynep
(zeynepkaplan@hotmail.com)

Biggy hat gesagt…

Glückwunsch zur 500!!
habe schon viel von dem Buch gehört, würde es gern lesen!!
LG Biggy
kiki.ch(at)web.de

Melli hat gesagt…

Hallo :-)

Ich mache sehr gerne für meine Tochter mit, die mit fast 13 Jahren schon alle übrigen John Green Bücher gelesen hat. Bei diesem hier fand ich bislang, daß es zu harter Tobak sein könnte für das Alter. Da ich aber jetzt schon zahlreiche Rezensionen gelesen habe, tendiere ich jetzt eher dazu, daß das Thema verkraftbar ist und ein bißchen ernsthaftere Lektüre mit weniger Vampiren und Werwölfen und Zauberlehrlingen ihr sicher nicht schaden würde.

Ich würde mich riesig freuen, ihr das Buch zu ihrem Geburtstag in ein paar Wochen dazu legen zu können und grüße herzlich. Und ich wünsche ein zauberhaftes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,

Melanie
lotti_karotti74 at gmx.de