17. Dezember 2015

Gewinnspielauslosung

Ihr Lieben,

ich finde es toll wieviele bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben!
Danke für die tolle Resonanz und ich hoffe, dass ich noch oft ein paar liebe Kommentare von euch lesen darf.

Mein Kind hat ausgelost, bevor er in die Ferien, bis zu Weihnachten, zu Oma und Opa zieht und die Gewinnerin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:

An Is

Herzlichen Glückwunsch, du hast auf Facebook mitgemacht und ich schreibe dir noch eine PN.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, denn wer meinen Blog kennt der weiß, dass ich mir immer wieder tolle Gewinnspiele ausdenken werden!!! (Einfach meine Seite  folgen, dass seid ihr immer gleich informiert über alles was hier passiert ;) )

Nun wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und hoffe wir lesen uns bald wieder hier.

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: