2. Januar 2016

Neues im Seitenfluesterer-Buchregal

Ich hätte nicht gedacht, dass im Dezember so viele Bücher bei mir einziehen werden, da ja auch nicht wirklich viele erschienen sind.

Aber es sind dann doch 12 Bücher geworden.

Natürlich musste auch bei mir "Origin -Schattenfunke" bei mir einziehen, da dies ja eine Reihenfortsetzung ist. Und ich kann euch schon verraten, dass dieser Teil bisher der Beste ist!



Da ich "Häkelenten tanzen nicht" im Schreibstil des Chat´s richtig gut fand, war für mich schnell klar, dass ich "Im Pyjama um halb vier" unbedingt lesen musste. Leider fand ich das Buch gar nicht gut.


Ich liebe ja Schottland, gerade auch die Serie "Outlander". Als ich dann "Der Teufel trägt Kilt" gesehen habe, wurde es auch gleich gelesen. Ein gutes Buch.


Da ich Liebesromane sehr "liebe", fieberte ich sehr auf das Erscheinen von "Royal Passion" entgegen. Und wurde nicht enttäuscht!


"Finding Cinderella" hat mich sehr überrascht und für sich einnehmen können.


"Royal - Eine Hochzeit aus Brokat" musste ich mir natürlich kaufen, aber gelesen habe ich es noch nicht, da mich die Vorgänger sehr enttäuscht haben.


"Bad Romeo & Broken Juliet" hat einen zweiten Teil herausgebracht, dieser zog auch bei mir ein.


Kira Gembris Bücher finde ich sehr toll, deswegen lag es nahe, dass "Ein Teil von uns" unbedingt gelsen werden muss.


Schon die Cover sind toll, ich hoffe der Inhalt kann mich auch von "Kai & Annabell" Teil 1 & 2 überzeugen.


Als Rezensionsexemplar habe ich "Die Anhänger der Liebe" bekommen.


Und zu guter Letzt freue ich mich darauf Sarah Saxx neuestes Werk "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" vorab lesen zu dürfen.



Habt ihr tolle Buchtipps für mich? Dann immer her damit :)

Eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: