4. Januar 2016

Schnee im Schuh von Skylar Grayson

(Copyright: Oldigor - Verlag)

Erschienen ist “Schnee im Schuh” im November 2015 im Oldigor Verlag und stammt von dem Autorenpaar Skylar Grayson.
Die rund 50 Seiten drehen sich um das Thema Weihnachten und natürlich Liebe in einer traumhaften Umgebung.

Kennedy Whites Familie zerbröckelt, und da es nun ausgerechnet Weihnachten ist, möchte sie sich der Welt entziehen. Doch die Welt lässt sich nicht so einfach aussperren. Auch in der wohl abgelegensten Gegend in den Bergen nicht. Ausgerechnet dort begegnet sie Bentley Blake wieder. Ein attraktiver Mann, der sie retten - denn, trage niemals High Heels im Schnee …

Auch wenn es eine kurze Geschichte ist, so habe ich mir viel davon erhofft, denn bisher konnten Skylar Grayson es durchaus schaffen auf so kleinen Platz Großes niederzuschreiben.
Leider muss ich ehrlich gestehen, ist es für mich hier nicht gelungen.
Kennedy ist eine traurige Seele, denn man bemerkt ganz deutlich, dass sie sich nach Nähe sehnt und nun ausgerechnet dem begegnet, der ihre Familie noch mehr auseinander getrieben hat.

Bentley war eigentlich mit ihrer Schwester Melody zusammen gewesen und die Familie macht ihn für alle Taten verantwortlich, die Melody dann begehen sollte.
Auch ist die Idee einen nicht ganz so attraktiven Mann, der durch einen Angriff entstellt wurde, als Gegenpart zu integrieren, eine neue Richtung, die mich in dem Aspekt begeistern konnte. Es muss ja nicht immer der tollste Mann sein, den hat man ja eh nie für sich allein.
So hat mir Blake wirklich toll gefallen. 

Aber leider raste die Geschichte nur so lang hin und ich kam hier gar nicht in den Genuss, die Szenen auszukosten.
Das Ende hingegen ist sehr überraschend und knistert nur so von der vorangegangenen Handlung.
Eine gute Idee, leider zu schnell für mich umgesetzt. Mit 20 Seiten mehr wäre eine tolle Geschichte entstanden.






Keine Kommentare: