2. Februar 2016

Neue Federn fürs Nest - die Wünschbücher im Februar

Oh weh, wenn ich die Neuerscheinungen im Februar so sehe, dann wird der Reader wieder glühen.

Bereits am 2. Februar erschien "Nicht auch noch der!" 


Wer freut sich nicht darauf, der 3. Teil aus der Feder von Jennifer Wolf - "Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten".


Mira Taschenbuch Verlag bringt von Gena Showalter "Broken Hearts - gefährliche Nähe" heraus.


Teil 1 von "Menduria" habe ich sehr gemacht und soooo gehofft, dass es wirklich noch einen zweiten Teil geben wird. Nun ist es soweit und "Menduria - Das Gefüge der Zeit" kommt am 12. Februar heraus.


Am 15. Februar erscheinen gleich 3 Bücher: "Infernale", "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" und "Royale Desire"






Das Cover von "Mein Herz wird dich finden" finde ich wunderschön, ich hoffe die Handlung wird mich auch überzeugen können.


Bisher habe ich noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen, dafür habe ich mir nun "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" ausgesucht.


Das Cover von "Darkmere Summer" erinnert mich an eine Szene aus Narnia, ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.


Den Schluss bildet "Für immer Hollyhill", wobei ich mir bei diesem noch unschlüssig bin, ob ich es kaufen werde, da mir der erste Teil nicht gefallen hat.


Das sind alle meine Wunschbücher für das seitenfluesterer Nest. Ich freue mich schon auf alle Titel.
Habt auch ihr viel Spaß mit den Neuerscheinungen der Verlage,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Tiana Loreen hat gesagt…

Huhu :D,

oh ja! Der Februar ist mit seinen Neuzugängen einfach nur der WAHNSINN. Ich weiß nicht, wie ich mir so viel Zeit freischaufeln soll, geschweige denn, wie ich mir all die Bücher auf der WuLi leisten soll! Der Februar ist voller toller Fortsetzungen *schwärmerisch seufz*

Alles Liebe,
Tiana

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Tiana,

freigeschaufelt habe ich mich schon, scharre total mit den Füßen, weil ich gern anfangen möchte ^^

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen :D

LG,
Conny