3. Februar 2016

Neues im seitenfluesterhaften Bücherregal

Auch im Januar habe ich mir ein paar Bücher zugelegt ... 12 in der Zahl.
3 davon habe ich als Rezensionsexemplar bekommen.

Als erstes zog "Und er steht doch auf dich" bei mir ein. Dieses habe ich bereits gelesen und stelle es euch bald vor.


Dank dem Mira Verlag durfte ich "Das Beste was passieren kann" lesen. Die Rezension ist auch bereits auf meinem Blog erschienen.


"Love & Lies - Alles ist erlaubt" suchte ich mir wegen des Covers aus und wurde nicht enttäuscht, wie ihr in meiner Buchvorstellung nachlesen könnt.


Märchen liebe ich sehr und so war es Neugier, die mich zu "Sinabell - Zeit der Magie" greifen ließ.


"Schneeflockensommer" bekam ich von dem Verlag, leider hat es mich absolut nicht greifen können und so hab ich es abgebrochen.


Das Cover und sein Klappentext von "Wir zwei und der Himmel dazwischen" haben mich vom Kauf überzeugen können und ich habe es bereits auch gelesen.


Ganz gespannt war ich auf den Abschluss von Marissa Meyers "Die Luna Chroniken", mit "Wie Schnee so weiß" lese ich derzeit ein über 800 Seiten Buch ... da sind E-Books doch manchmal vom Vorteil, aber es im Regal zu haben sieht einfach toll aus.


Auf dem Reader habe ich mir parallel "Weil wir zusammengehören" geladen. Ein berührende Geschichte bisher.


Aus der Feder von Molly McAdams ist im Mira Taschenbuch Verlag "Taking Chances - Im Herzen bei mir" erschienen. Diese hat auch "Love & Lies" geschrieben. Mal schauen, was sie sich für ihre Protagonisten ausgedacht hat.


Valentina Fast hat den letzten Teil ihrer Reihe herausgebracht. Um es irgendwann doch noch zu lesen, habe ich es mir geholt. Doch die nicht so überzeugenden Rezensionen lassen mich noch fernbleiben von "Royal - Eine Liebe aus Samt".


Mein letztes Rezensionsexemplar kommt aus dem Verlag Rouven Finn und heißt "The Game Man". Mal schauen ob mich dieser starke Mann überzeugen kann.


"Das Haus bei den fünf Weiden" hat ein ruhiges Cover und eine interessante Geschichte dahinter, ich hoffe es kann auch mit der Handlung überzeugen.


Das waren alle meine Neuzugänge, von denen ich den größten Teil schon gelesen habe. Leider musste ich eines davon abbrechen, weil es mich absolut nicht überzeugt hat. Im Februar werden auch wieder tolle Bücher herauskommen.
11 habe ich mir ausgesucht - möchtet ihr diese in einem extra Post sehen?

Ich wünsche euch viele tolle Bücher im Februar,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

ich würde mich über einen Extra Post freuen! Ich stöbere immer sehr gerne bei dir!

LG Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,

supi, hab einfach einen schon geschrieben und gestern veröffentlicht ^^
Im Februar schreibe ich den eher ;)

LG,
Conny

Jacquy hat gesagt…

"Und er steht doch auf dich" klingt super und ich bin schon auf deine Meinung gespannt. "Wir zwei und der Himmel dazwischen" sagte mir bisher nichts, aber das Cover ist super schön!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der ganzen Bücher :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Tiana Loreen hat gesagt…

Hallo Conny :),

"Und er steht doch auf dich" ist ein Buch, dass sich so zuckersüß anhört, dass es auf meiner WuLi liegt....Gaaaanz weit oben.
Schöne Neuzugänge hast du da!
Also ich finde, dass die Meinungen zu "Royal 6" sehr verschieden ist, die einen lieben das Ende, die anderen finden es so lala.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen neuen Schätze und viele schöne Lesestunden!

Alles Liebe,
Tiana

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Jacquy und Tiana,

die von euch erwähnten Bücher habe ich ja schon gelesen ^^
Finde es alle ganz gut, aber meist fehlt der letzte Schliff - ausser bei Royal.

Liebe Grüße,
Conny

Hannah J. - Wonderworld of Books hat gesagt…

Hallihallo Conny,

uiii da hast du aber schöne Neuzugänge!! :)
"Wie Schnee so weiß" durfte bei mir auch einziehen, allerdings muss ich noch 2 Bände lesen, bevor ich damit anfangen kann. Das dauert bei mir also noch eine Weile. :-D

"Wir zwei und der Himmel dazwischen" klingt wirklich süß.

Ganz viel Spaß noch mit deinen neuen Büchern! :)

Liebe Grüße,
Hannah

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Hannah,
die beiden Luna Chroniken Bänden lesen sich schnell weg, nur "Wie Schnee so weiß" ließ mich längere Zeit nicht los, wegen seines Umfangs.

"Wir zwei und der Himmel dazwischen" hat mich leider nicht von sich überzeuegen könne, da war es wiedermal nur das Cover -.-

Du hast ja auch tolle Bücher bekommen, ich komme gleich mal kommentieren ^^

LG,
Conny