16. März 2016

Buchmesse und Abwesenheit

Hallo ihr Lieben,
 
wie Ihr schon bemerkt habt, bin ich derzeit nur auf Facebook aktiv, da sich ein kleines Foto derzeit schnell mal in den Tagesablauf hineinschieben lässt.
Aufgrund eines privaten Auf und Ab´s, habe ich noch keine Gelegenheit gefunden einen Beitrag für euch zu schreiben. Aber ...
 
... die Buchmesse startet am Freitag für mich und ich freue mich riesig darauf ein paar von euch zu sehen.

Erkennen könnt ihr mich an meiner Tasche, die wie mein Blogheader aussieht!


Auf eine schöne Buchmesse und zwei Arbeitstage, die schnell ein Ende haben ^^

Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

wie schön, dass du hinfährst! Ich bin schon sehr auf deine Fotos und hoffentlich Berichte gespannt und wünsche dir viel Spaß!

Wir sehen uns ja (erst) in Berlin wieder, aber dass ist ja auch nur noch einen Monat!
Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,

es war soooooooo genial auf der Messe!
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht auf die LLC (Julius von Mira hat auch schon "tztztz" dazu gemacht ^^)

Meinen Bericht werde ich nach diesem riesigen Flash schreiben, einfach toll, soviele Gesichter wiederzusehen :D

LG,
Conny