27. März 2016

Frohe Ostereisuche

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Hallo ihr Lieben,
 
jetzt ist das lange Wochenende schon wieder bald vorbei.
Da ich mein Kind nicht bei mir hatte - er war mit Oma & Opa im Hamburg - konnte ich mir eine ruhige Zeit mit meinem Mann machen.
Kinobesuch von "Die Bestimmung - Allegiant" und gemütliches Essen inklusive. (Als Eltern gönnt man sich ja sonst nichts)
 
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Ostereisuche mit Spaziergängen bei herrlichen Wetter und vernachlässigt eure Bücher nicht, sonst gibt es wieder ein Geschrei im Bücherregal ;)

Alles Liebe,
 
Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Martin Hanns Buchwellenreiter hat gesagt…

Hallo :)

ich bin gerade durch FB auf deinen Blog aufmerksam geworden und dachte mir, ich antworte mal auf deine tollen Ostergrüße :)
Ich wünsch dir auch (obwohl Sonntag schon vorbei ist) tolle Ostertage und einen schönen Start in den Frühling.

Liebe Grüße
Martin
http://buchwellenreiter.blogspot.de

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Martin,

das ist so nett von dir, so habe ich gleich deinen tollen Blog entdeckt :D
Mach weiter so!

Alles Liebe,
Conny :)

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

ich hoffe du hattest schöne Osterfeiertage und konntest die Zeit genießen!

LG Desiree