30. März 2016

Neue Federn fürs Nest - Wünschbücher im April

Oh mein Gott,

schon steht der April vor der Tür (und mein Geburtstag).
Nur ein paar Bücher haben es in diesem Monat auf meine Liste geschafft.

Starten wird mein April mit ein paar Impress Titeln.







Ein ganz zauberhaftes Cover ist das von "Pandora - Wovon träumst du?"


Auch wenn mir der zweite Teil der "Royal" Reihe nicht mehr so gut gefallen hat, so möchte ich dennoch gern erfahren, wie es in "Royal Love" endet. Da das E-Book eher erscheint, kann ich diese Geschichte schon im April genießen (so hoffe ich).


Ganz und gar abschließen möchte ich mit "Oppostion - Schattenblitz". Es ist traurig die Figuren nun ziehen zu lassen, aber dennoch denke ich das Jennifer L. Armentrout alles sehr gut beenden wird.

Welche Werke wünscht Ihr euch im April?

Alles Liebe,

Eure Seitenfluesterin

1 Kommentar:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi Conny,

auf Hope & Despair freue ich mich schon besonders, ebenso auf Forbidden Touch. Ja, Opposition...das wird ein schwerer, aber auch sehr spannender Abschied, ich bin gespannt, wie die Autorin alles auflöst!

LG Desiree