23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016

Endlich ist er da - der Welttag des Buches!
Und damit auch Ihr mehr zum Lesen habt,  hab ich euch auch ein kleines Packet geschnürt ... und bei mir gibts auch was auf die Ohren ;)


Drei von euch haben die Chance auf eines der oben abgebildeten Gewinne.

1. "Jane & Miss Tennyson"
Dieses Buch hat mich verzaubert! Da ich diese Geschichte anderen gern ans Herz legen möchte, hoffe ich, dass der Gewinner sich genauso für Emma Mills Handlung begeistert, wie ich es tat.


2. "Infernale"
Dies war wohl eine große Hypegeschichte, welche ich gelesen und angehört habe. Da ich viele kenne die sich lieber von einem Hörbuch begleiten möchten, hoffe ich, dass der neue Besitzer genauso viel Freude an der Geschichte hat.


3. "Dark Elements - steinerne Schwingen"
Aufgrund der neuen Covergestaltung und meiner Bloggerpause, saß dieser kleine Schatz im SuB fest. Als ich mir seinen gebundenen Bruder kaufte, ahnte ich nicht, was ich vernachläßigt hatte.
Nun denke ich, dass jemand diesem Werk ein schönes Heim bieten kann.


Das Gewinnspiel geht bis 20:00 Uhr am 1. Mai 2016 !
Kommentiert bitte unter diesem Post, für welchen Gewinn ihr euch entschieden habt und lasst, wenn möglich eine E-Mail Adresse von euch da!
Ansonsten gilt, dass sich die Gewinner eine Woche nach Verkündung melden müssen, ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Ich versende leider nur innerhalb Deutschlands, auch wenn ich gern nach Österreich und Co. verschicken möchte, aber die Kosten dafür sind einfach zu immens.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Datenschutzbestimmungen seht ihr auch oben nocheinmal extra niedergeschrieben.

Ihr könnt dem Gewinnspiel und der Auslosung auch auf meiner LIKESEITE folgen!


Ich wünsche euch viel Glück und wir lesen uns,

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

Nicole Katharina hat gesagt…

HI du :)
nachdem ich noch kein Buch aus dem Königskinder Verlag gelesen habe würde ich für das erste Buch gerne in den Topf springen :)
Wenn du magst, guck dcoh mal bei mir vorbei, ich verlose bis morgen ein Buch aus dem Coppenrath Verlag :)
http://goldkindchen.blogspot.com/2016/04/verlosung-blogger-schenken-lesefreude.html
Mich erreichen kannst du gut unter hoffnungslicht200683@gmail.com

Ganz liebe Grüße Nicole

Nicole Cinemainmyhead hat gesagt…

Hallo und Happy Welttag des Buches :)
Da das Buch bereits auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne mein Glück für "Jane & Miss Tennyson" versuchen. Meine Mailaddy buchblogger-cinemainmyhead@yahoo.de
Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße aus dem Cinema

Hannah J. - Wonderworld of Books hat gesagt…

Huhu liebe Conny,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)


Ich würde gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen, weil es einfach wundervoll klingt! Ich schätze sogar, dass es ein neues Lieblingsbuch von mir werden könnte. :D
Deine Rezi zu dem Buch hat mich auch schon sehr neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht.

Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
deine Hannah
<3

PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

wayland liest hat gesagt…

hi Conny, vielen dank für dieses schöne Gewinnspiel :) und allen einen wunderschönen Welttag des Buches!
Ich würde gerne für das Hörbuch infernale in den Lostopf hüpfen, weil ich Hörbücher Liebe und sehr viel Gutes von Infernale gehört habe 💜
Liebe Grüße,
Waylandliest[at]gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne bin ich mit dabei und versuche mein Glück für das bezaubernde Buch Nr. 1. Du hast mich mit Deiner Werbung für das Buch richtig neugierig gemacht und ich denke, es trifft genau meinen Geschmack.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

kavo0003[at]web.de

Jasmin J hat gesagt…

Huhu,
das sieht nach tollen Büchern aus :) Ich würde sehr gerne für "Dark Elements" in den Lostopf ;)
Liebe Grüße,
Jasmin

(flashgirl_jasmin[at]web.de)

Nicole Shanklin hat gesagt…

Hi,
Würde gerne für "Dark Elements - steinerne Schwingen" in den Lostopf hüpfen.
Meine email lautet: shanklin@gmx.de

Ganz liebe Grüße

Foodskillz hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
Ich würde sehr gerne für das Buch "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf springen.
Mir gefällt der Klappentext sehr gut und jetzt bin ich neugierig.

Mail: foodskillz@arcor.de

Liebe Grüße
Karo

Mela hat gesagt…

Ich würde gerne für "Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :)-
E-Mail: mela-licious@live.de

AhabsDaughter hat gesagt…

Ich hüpfe für das "Infernale"-Hörbuch in den Lostopf, denn ich habe nur Gutes darüber gehört und kann momentan mit Hörbüchern am meisten anfangen.
Liebe Grüße und allen noch einen schönen und lesereichen Welttag des Buches!

ahabsdaughter[at]gmail.com

Miss Pageturner hat gesagt…

Huhu =)
Ich hüpfe für Jane & Miss Tennyson in den Lostopf. Ich hab bisher nur gutes über das Buch gehört und als eingefleischter Austen Fan reizt es mich natürlich noch mehr =D
Einen schönen Welttag des Buches wünsch ich dir noch =D

Liebe Grüße Miss Page-Turner (s.arndt_mail@yahoo.com)
PS. Ich verlose ebenfalls etwas zum Welttag des Buches =)

Laura von SkylineOfBooks hat gesagt…

Huhu! :)

Ich würde gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch auf meiner Wunschliste ganz oben steht und ich wirklich neugierig drauf bin :)
Meine Mailadresse steht auf meinem Blog unter Kontakt :)
Ich verlose auf meinem Blog auch ein paar tolle Bücher, vielleicht ist für dich da auch etwas dabei? ;)

Liebe Grüße,
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für das Hörbuch Infernale in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Annika
book-97@web.de

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Welttag des Buches!
ich freu mich so, dass Hörbücher verlost werden. Pro Woche verschlinge ich gut und gerne 2-3, da ich sehr viel im Stau stehe. Buch Nummer 1 wäre da eine willkommene Abwechslung.
meine Email ist uni-biene(at)gmx.de

Viele Grüße
Sabine

Elke van den Nieuwendijk hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde sehr gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!
Elke
lelaina(at)t-online.de

Eien Masquerade hat gesagt…

ich würde mich sehr über dark element freuen :)

lg
eien

kahleda.a@hotmail.de

Anastasia hat gesagt…

Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
Ich würde gerne für das Buch "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße,
Anastasia T.
anastasiaswelt.blogspot.com

anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

Kristina H. hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gerne für das Hörbuch "Infernale" am Gewinnspiel teilnehmen.

Viele Grüße
Kristina H.

sjule 90 hat gesagt…

Was ne super Auswahl . ich entscheide mich für " Jane & Miss Tenyson " .

Dir noch einen schönen Welttag des Buches
LG Julia
( sjule (at) globalunited.de)

sjule 90 hat gesagt…

Was ne super Auswahl . ich entscheide mich für " Jane & Miss Tenyson " .

Dir noch einen schönen Welttag des Buches
LG Julia
( sjule (at) globalunited.de)

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, einen schönen Welttag des Buchs wünsche ich auch dir :-)
Ich würde mich unheimlich über "Jane und Miss Tenyson" freuen, die anderen Preise sind auch total toll ausgewählt aber die habe ich schon. Von Jane und Miss Tenyson habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bin sehr neugierig drauf.
Falls du Lust hast, schau doch ab Montag bei uns vorbei, wir feiern Bloggeburtstag :-), du findest uns unter DieRabenmutti.
Lg Lena
Erreichbar wäre ich unter BlueOcean8519@aol.com

Mel.E hat gesagt…

Huhu, eigentlich wollte ich an keinem der vielen Gewinnspiele teilnehmen, aber mit "Jane & Miss Tennyson" hast du mich restlos verführt. Keine Ahnung warum, aber ich finde das Cover toll. Es wirkt sympathisch und ansprechend und wenn du sagst, dass es schön ist, verlasse ich mich auf deine Meinung.
Einen schönen sonnigen Tag weiterhin
Freue mich immer noch, das du wieder bloggst.
GLG,
Mel

Mel33818@aol.com

Kristina Dohm hat gesagt…

Hallo,

ich würde soooo gerne Jane und Miss Tennyson gewinnen.

LG
Kiki
Dohmkristina@yahoo.de

Kristina Dohm hat gesagt…

Hallo,

ich würde soooo gerne Jane und Miss Tennyson gewinnen.

LG
Kiki
Dohmkristina@yahoo.de

Lina's BücherTraumWelt hat gesagt…

Huhuuu :)

Einen wundervollen Welttag des Buches wünsch ich dir :) Ich würde mein Glück gerne für Infernale versuchen :)

Lg Lina
(Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

superlesehelden hat gesagt…

Hallo Conny,

das ist ja eine schöne Auswahl an Büchern, die du hier verlost - vielen Dank! :-) Ich beteilige mich auch sehr gerne und hüpfe für das Buch in den Lostopf, das mit meiner Lieblingsautorin zu tun hat - "Jane und Miss Tennyson". :-)

Ich wünsche dir noch einen tollen Welttag des Buches mit vielen schönen Lesestunden!

Liebe Grüße
von Tina

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallo!

Tolle Bücher, die du da verlost und wie immer kann ich mich nicht entscheiden. Also versuche ich mein Glück mal bei allen 3 Büchern.

annekruggel(at)yahoo.de

LG Anne

Clary Herondale hat gesagt…

Hi :)

Danke für die Chance eines dieser tollen Bücher zu gewinnen. Ich würde gerne für Dark Elements in den Lostopf springen, weil ich die Taschenbuch-Ausgabe echt schön finde und schon viel gutes davon gehört habe <3

LG, Clary
bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

Martina hat gesagt…

Hallo,

ich versuche mein Glück für

- Infernale

Viele Grüße

Martina

tinaundco(at)gmx.de

fantasticbooks hat gesagt…

Hallo,

nachdem ich jetzt schon so viele begeisterte Stimmen zu "Jane und Miss Tennyson" gehört habe, muss ich einfach für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. :-)

Liebe Grüße
Petra
fantasticbooks[at]t-online.de

MartinB hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gerne würde ich "Infernale" gewinnen.

Lieben Gruß
Martin (martin.baier @ gmail.com)

Karin hat gesagt…

Hallo Conny!
Ich würde gerne für Infernale und Dark Elements in den Lostopf hüpfen.
Danke für die tolle Aktion!
LG Karin

diekaki(at)web(punkt)de

Tina Schmitt hat gesagt…

Hi,
ich würde gern das Hörbuch von Infernale gewinnen, weil mich das Cover und die Beschreibung schon länger ansprechen.
Danke für das Gewinnspiel :)
msdip@t-online.de

Sue Timeless hat gesagt…

Huhu :)

Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches :)

Ich würde gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen, da eine befreundete Bloggerin total von diesem Buch geschwärmt hat und mich dadurch unheimkich neugierig gemacht hat! ;)

LG Susan (suetimeless@gmail.com)

niliversum hat gesagt…

Einen schönen Welttag wünsche ich Dir :)
Ui, da hast Du Dir ja was feines ausgedacht! Dark Elements - Steinerne Schwingen wünsch ich mir auch schon länger! Deswegen mag ich die Gelegenheit nutzen und bei Dir dafür in den Lostopf springen :)

Vielen Dank für die schöne Verlosung und hab noch einen schönen Abend!

Bine
(Nilis_Buecherregal@web.de)

Sanny hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

bisher war ich nie so der Hörbuch Fan, aber seitdem ich "Monster1983" gehört hab hat sich das verändert :) Und ob ich beim Lesen oder Hörbuch hören einschlafe ist ja auch egal :D
Darum würde ich gerne für "Infernale" in den Lostopf springen, denn ich hab davon nur Gutes gehört!

Ich wünsche Dir einen schönen Welttag und möge Dir nie der Lesestoff ausgehen ;)

LG
Sanny
(natural.born.hot1976@googlemail.com)

Emmi hat gesagt…

Hallöchen!

Ich würde gerne für Dark Elements ins Lostopf hüfen! Ich finde Jennifer L. Armentrout's Bücher fantastisch toll und würde auch gerne dieses lesen. :)

Liebe Grüße, Emmi
dailythoughtsofbooks@web.de

Conny M. hat gesagt…

Huhu Conny :),

einen wunderschönen (restlichen) Welttag des Buches wünsche ich auch dir.

Von Infernale habe ich nun schon so viel Positives gehört, da muss ich mein Glück doch einfach mal probieren. Durch Spotify bin ich auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen, die laufen so wunderbar nebenbei wenn man die Wäsche etc. macht :D. Von daher versuche ich einfach mal mein Glück. Vielleicht beschenkt mich das Universum mit einer Extra-Portion Glück, so von Conny zu Conny ♥ ;).

Liebste Grüße
Conny

Michas Bücherträume hat gesagt…

Hi Conny,

ich würde sehr gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen weil das Buch auf meiner Wuli steht =)

Glg
Micha

michas.buecherblog@googlemail.com

Favola hat gesagt…

Huhu :-)
Eigentlich wollte ich mich ja bei den heutigen Gewinnspielen zurückhalten, aber da du eines meiner absoluten Wunschbücher verlost, muss ich doch mein Glück für "Jane & Miss Tennyson" versuchen.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches und bist auch zum Lesen gekommen :-)
lg Favola

meine E-Mail-Adresse: favola@favolas-lesestoff.ch

Birgit hat gesagt…

Hallo Conny,

am meisten würde ich mich über "Dark Elements - steinerne Schwingen" freuen. Danke auch für die anderen Tipps -- ich habe gerade gecheckt, ob "Infernale" als Hörbuch in meiner Bibliothek zu haben ist. Ja! :)

Viele liebe Grüße,
Birgit

swappinghowdies@yahoo.de

Die Birdy hat gesagt…

Huhu :)
hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches.
Hier würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
Falls ich Glück haben wollte würde ich mich sehr über Dark Elements - steinerne Schwingen freuen. :)

Liebe Grüße,
Birdy
seelenfaenger@rocketmail.com

Bücher Sterny hat gesagt…

Hallo :)

ich würde sehr gerne für das Hörbuch (Infernale) in den Lostopf hüpfen.
Ich habe Hörbücher über die Zeit wahnsinnig lieb gewonnen und freue mich immer wieder über gut gelesene und spannende Bücher.

LG, Esther

(buechersterny@gmx.de)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

da ich das Buch "Jane und Miss Tennyson" schon lange lesen wollte und ich den Verlag sehr mag, würde ich gerne mein Glück für dieses Buch versuchen ;)

LG (PPS13743@ku.de)

Peggy W. hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
ich muss unbedingt mein Glück versuchen, da ich das Hörbuch von "Infernale" super gern hören würde. Ich habe bisher noch nie ein Hörbuch gehört und mich irgendwie noch nicht getraut. Aber ich denke, es wäre ein guter Start :-)

LG Peggy aus Chemnitz (sorrowangel16@gmx.de)

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Ohhhh! Jane & Miss Tennyson!!! Das würde ich unheimlich gerne lesen!!

Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Danke dafür!

Veile Grüße,
Bettina

Anna hat gesagt…

Ich interessiere mich unheimlich für Dark Elements :-) Dafür würde ich gerne in den Lostopf.

Ich hoffe, du hattest gestern etwas Zeit zum lesen :-) Ich leider wenig, aber das hole ich heute nach.

Liebe Grüße
Anna
www.passion4books.de
passion4books@web.de

Kathi Fromme hat gesagt…

Hi :-)
Ich würde gerne "Jane & Miss Tennyson" gewinnen.
Liebe Grüße
Kathi
victoria1986[at]freenet.de

Lisa hat gesagt…

Huhu, ich würde mich für Jane & Miss Tennyson von Emma Mills entscheiden :)
Liebe Grüße
Lisa
atraxi@hotmail.de

diewunderbareweltderjane hat gesagt…

Liebe Conny,

der Welttag des Buches ist für uns wirklich ein toller Feiertag und ich wünsche dir weiterhin ganz viele und schöne Lesestunden.

Sehr gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen und wenn ich gewinnen würde, würde ich micht für das Paket Nr.1. "Jane & Miss Tennyson" entscheiden. ;-)

Ganz liebe Grüße,
Jane
christianeschmidt@unitybox.de

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,

ich möchte bei Nummer zwei - Infernale mitmachen! (:

Viele Grüße und ein tolles Restwochenende!
(flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne für Dark Elements in den Lostopf hüpfen.
Ich wünsche Die noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen

Gruß Gabi
gabigewinnmail@web.de

Änni hat gesagt…

Halli Hallo :)

ich würde es auch gerne bei dem Infernale Hörbuch versuchen :)

Liebe Grüße, Änni
(hobbit87@web.de)

Celina hat gesagt…

Huhu,
Schönen Welttag des Buches! Danke für das Gewinnspiel!
"Jane & Miss Tennyson" hört sich toll an. Da versuche ich gerne mein Glück. :)

LG, Celina
pluviasx(at)freenet.de

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

ich würde gerne in den lostopf für Jane & Miss Tennyson und folge dir auch sehr gerne und danke dir das du auch dabei bist bei der tollen aktion.
jspatchouly@gmail.com

christina horn hat gesagt…

Hallo

Ich würde mich sehr über "Jane & Miss Tennyson" freuen und es gerne lesen da es sich sehr interessant anhört!

liebe grüße
christina horn
pueppchen201482@web.de

~Anna~ hat gesagt…

Moin Moin,

eine schöne Idee zum Welttag des Buches. :)

Für mich ist lesen einfach wunderbar weil man in fremde Welten eintauchen und den Alltag vergessen kann.

Über Infernale würde ich mich freuen. Ein sehr gehyptes Buch was sich spannend anhört.

LG

Anna
tenshi.warui@arcor.de

Fluffig hat gesagt…

Hallo :)

ich möchte gerne für das Hörbuch zu Infernale in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße

Sina Hollatz
fluffig.sh@googlemail.com

Deathsufferi hat gesagt…

Huhu, ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)

Am liebsten würde ich für alle (Hör-) Bücher in den Topf hüpfen, falls das nicht möglich ist, entscheide ich mich für "Dark Elements".
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Alles Liebe
Mel Hope

deathsufferi@live.de

Judith R hat gesagt…

Hey :)
vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich würde am liebsten für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen - ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden. Falls ich es doch muss, hüpfe ich für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf - die Bücher sind einfach wunderschön.
Liebe GRüße
Judith
rose.judith86@gmail.com

kleeblatt hat gesagt…

Hallo,

was für eine schöne Aktion.

Und auch, wenn ich von dem Buch bisher noch nichts gehört habe, so würde ich sehr gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen. Ich habe mich gerade in das Cover verguckt... ich gebe es ja zu.

Mach weiter so ;)

Liebe Grüße
Corinna

corinna@pehla.eu

Dinchen´s Welt der Bücher hat gesagt…

Hallo.

Danke für die Chance auf so tolle Gewinne.

Ich würde sehr gerne für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf hüpfen.
Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

LG und danke für das tolle Gewinnspiel.

Anonym hat gesagt…

Hi
Jane & Miss Tennyson klingt so schön, deswegen würde ich gerne dafür mit in den Lostopf hüpfen. Meine Mailadresse möchte ich hier nicht veröffentlichen, ich schaue bei der Auslosung wieder vorbei.
LG Susann H.

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
Tolles Gewinnspiel. Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für "Dark Elements - steinerne Schwingen".
Liebe Grüße Jeannine M.
m.jeannine20@web.de

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe sehr gern für "Dark Elements" in den Lostopf :)

Liebe Grüße
Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Aylin G. hat gesagt…

Huhu,
danke für die tolle Aktion :)
Ich würde gerne für "Infernale" in den Lostopf hüpfen, hört sich echt interessant an.
LG Aylin ( nilyaflemming@yahoo.de )

Kathi hat gesagt…

Hallo :)

Ich mag die Bücher aus dem Königkinderverlag total gern und viele davon stehen auf meiner Wunschliste. Deshalb würde ich gerne für 'Jane und Miss Tennyson' in den Lostopf hüpfen. Nach deiner Rezension bin ich jetzt erst recht gespannt auf das Buch

Liebst ♥ Kathi
kathisbuecherecke@web.de

D. Herm hat gesagt…

Nachträglich einen schönen Welttag des Buches.

Von "Jane & Miss Tennyson" habe ich schon einiges gelesen und es sieht einfach traumhaft schön aus. Darum möchte ich gerne für dieses Buch teilnehmen. :-)

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Deborah

deherm (at) gmx.de

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Eine tolle Verlosung! Vielen lieben dank!
Ich würde gerne für das Hörbuch mein Glück versuchen! LG Tine
Sahnebomber at Yahoo Punk de

Sarah Brandt hat gesagt…

. "Dark Elements - steinerne Schwingen
Wäre super

Ixxini@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo! Tolles Gewinnspiel :) Würde gerne für "Dark Elements" mitmachen.

Viele Grüße,
Stephanie
(steffie-Vohlken@web.de)

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Drei richtig tolle Bücher. Ich würde mich für Infernale entscheiden.


daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

missrose1989 hat gesagt…

Hallöchen. :)
Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. :)
Ich habe mich für "Jane & Miss Tennyson" entschieden, weil ich das Buch echt total toll finde, aber leider gerade keine Bücher kaufen darf - blödes Buchkaufverbot. :(
MissRose1989@gmx.de
Alles Liebe,
Katja

202snoopy hat gesagt…

Halli hallo,

danke für das tolle Gewinnspiel! Die Wahl fiel mir schwer, da ich alles interessant finde.
Ich würde mich aber für "Dark Elements - steinerne Schwingen" entscheiden. Ich habe noch kein Buch der Reihe gelesen, würde es aber sehr gern nachholen.

Viele Grüße
202snoopy
(202snoopy ät googlemail punkt com)

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
vielen Dank für das Gewinnspiel!
Ich möchte gern für "Dark Elements" mitmachen.

Liebe Grüße
Gabi W.
niobe14@web.de

Petra N. hat gesagt…

Hallo,
oh, Jane & Miss Tennyson möchte ich so gern lesen, und Hüpfe dafür in den Lostopf.
Danke für das Gestenspiel!

reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich würde mich über Dark Elements - steinerne Schwingen freuen. Auch wenn mir die Entscheidung zwischen drei so tollen Büchern/ Hörspielen sehr schwer fiel.

LG ELle

Primaballerina660@gmail.com

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

tolles Gewinnspiel.Vielen Dank .
Ich springe in den Lostopf für "Jane & Miss Tennyson".
Ich wünsche Dir schönen Abend :)

Liebe Grüße Margareta Gebhardt
margareta.gebhardt@gmx.de

Verena Julia hat gesagt…

Hallihallo :)
da ich ein großer Fan der Königskinder bin, würde ich gerne noch für "Jane & Miss Tennyson" in den Lostopf. Das wäre grandios. :)
Vielen lieben Dank für deine Verlosung.
Ganz liebe Grüße, Verena.
(verenajulia88@gmail.com)