28. April 2016

Neue Federn für´s Nest - Wunschbücher im Mai

Und schon steht der Mai vor der Tür und bringt uns hoffentlich schöneres Wetter, als im April.
Meine Wunschliste für diesen Monat füllt sich auch und ein paar dieser Werke möchte ich euch vorstellen.


Allein schon des Covers wegen, freue ich mich auf eine neue Geschichte von Amy Harmon - Unser Himmel in tausend Farben


Für mich gehören die Werke aus dem Carlsen Impress Verlag einfach zu den Wunschbüchern dazu und so ist unteranderem auch "Chaoskuss" eines davon.


Ich hoffe es wird auch dystopisch (Ich lese ja sehr gern Dystopien) - Ebelle - Das Spiel aller Spiele.


Für Vampire bin ich immer zu haben - geteiltesBlut.com.


Vielleicht hat die Autorin ein paar Sonnenstrahlen hineingeschrieben, die ich gern aus "Wohin der Sommer uns trägt" freilassen möchte.


Ich bin ein "The 100" Fan und auch wenn die Bücher total von der Serie sich entfernt haben, so ist die Neugier auf das Ende doch groß - Die 100 - Heimkehr.


Den ersten Teil habe ich in einem Rutsch verschlungen und hoffe nun, dass der zweite Teil ebenso schön wird - One Moment in Time.


Wer Liebesgeschichten ebenso liebt wie ich, der wird, allen des Covers wegen, wohl auch nicht die Finger stillhalten können. "Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst".


Dieses Buch darf in diesem Monat einfach nicht fehlen und ich habe es mir auch schon vorbestellt! "These Broken Stars - Lilac und Tarver", allein die XXL-Leseprobe macht mich schon hibbelig auf das Buch, aber das Cover gibt einem dem Rest.

Steht eines oder mehrere dieser Bücher auch auf euer Wunschliste, oder habt ihr noch einen Tipp für mich? Dann freu ich mich über einen Kommentar, hier oder auf meiner Facebookseite :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: