2. April 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer-Regal - Teil 1: Rezensionen und Tipps

Erst dachte ich, dass ich im Februar viele Bücher bekommen habe, aber auch der März steht dem im nichts nach.
Da es soviele Werke waren, habe ich diesen Post in zwei Teile geteilt.
Ab den nächsten Monat, wenn es wieder soviele werden sollten, lasse ich mir eine kürzere Fassung mehrmals im Monat einfallen ;)

Rezensionen

Von diesen Büchern habe ich bereits Rezension geschrieben oder habe sie bereits gelesen und die Rezension steht noch aus.

(Rezension folgt)

Rezension




gebundene Bücher

Da ich viele E-Books lese, kommt es nur noch selten vor, dass gebundene Bücher bei mir einziehen, deswegen freue ich mich diese hier vorstellen zu können.

"Dark Elements - steinerne Schwingen" lese ich derzeit auch schon und finde es bisher fantastisch!

Um meine Reihe abzuschließen musste einfach "Blutbuch" dazukommen. Sehe diese Bände zusammen nicht einfach toll aus.

Das gebundene Buch von "Panic" habe ich noch nicht fotografiert, aber dieses bekam ich vom Carlsen Verlag, da ich an einer Umfrage regelmäßig teilnehme.

Buchtipp

Eine ganz liebe E-Mail überraschte mich. Zusammen mit aufmunternden Worten hat Val mir auch einen Buchtipp dagelassen. "Caledonia - Flügel der Zeit" hat leichte Ähnlichkeit mit "Outlander" (auf dem ersten Blick).

Passend zu "Witch Hunter" aus dem dtv-Verlag, hat dieser nur einen Tag lang diese Kurzgeschichte dazu angepriesen.

In Teil zwei möchte ich euch meine Buchwünsche und kleinen Entdeckungen zeigen, welche bei mir eingezogen sind.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: