2. Mai 2016

Gewinnspielauslosung - Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

ich Danke euch für die rege Beteiligung an meinem Gewinnspiel!

Mein Sohn hat gestern noch die Gewinner gezogen, von diejenigen, von denen ich die E-Mailadresse bekommen habe, werde ich heute Abend anschreiben.

Allen anderen hoffe ich beim nächsten Gewinnspiel - Blogtour von "Lass uns fliegen" kann ich da empfehlen ;) - hier wiederzusehen.

Gewinner

"Dark Elements" hat gewonnen ... Emmi (deine E-Mail habe ich)
"Infernale" hat gewonnen ... Daniela Schiebeck (deine E-Mail habe ich)
"Jane & Miss Tennyson" hat gewonnen ... superlesehelden (bitte melde dich bei mir!)

Falls sich eine der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nicht melden, muss ich leider neu auslosen ... ich hoffe es das muss ich nicht ;)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Bücher Sterny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

wayland liest hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank für die super schöne Verlosung!!

Liebe Grüße,
Wayland

superlesehelden hat gesagt…

Hallo Conny,

ich freue mich gerade total, dass ich das tolle Jane-Buch gewonnen habe! :-) Wie schön!!! Ich sage schon mal "Herzlichen Dank!" - meine Adresse schicke ich dir per Mail.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Dir noch einen schönen Abend und eine sonnige Woche!

Liebe Grüße
Tina (von superlesehelden)

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo,
das finde ich schön, dass andere jemand etwas gönnen und es kommen ja auch noch mehr Gewinnspiele.

Dir liebe Tina wünsche ich dann ganz viel Spaß mit Jane ;)

Liebe Grüße,
eure Seitenfluesterin

Emmi hat gesagt…

Hallöchen und auch hier nochmal:

Das freut mich arg! Das ist wie ein kleines Geburtstagsgeschenk und ich bin so froh, das Buch gewonnen zu haben! :)))

Liebe Grüße, Emmi