1. Mai 2016

Monatsstatistik April 2016

Ich gebe es auf der Zeit hinterher zu rennen, denn wir haben wirklich schon Mai, durch meinem Geburtstag in diesem Monat wurde mir das nochmal schmerzlich bewusst.
Dafür habe ich einige tolle Bücher lesen können, dass ist doch wichtiger.

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 12
Seiten insgesamt: 3932

Ganz besonders habe ich mich über die neuen Likes auf Facebook gefreut, dort sind wir mittlerweile: 203

(falls sich noch jemand mit ins Nest kuscheln möchte)

Bücher




Bild von Lass uns fliegen einfügen

Rezension (folgt)

Rezension (folgt)

Rezension (folgt)

Rezension (folgt)



Rezension (folgt)

Rezension

Rezension (folgt)

Rezensionen zu anderen Büchern in diesem Monat




Ich hatte viele gute Bücher mit dabei und jedes von ihnen hat mich auf seine einzigartige Weise berühren können.
Für Mai steht das 10 jährige zwischen mir und meinem Mann an (nein wir sind nur so lang zusammen und nicht verheiratet), ansonsten lasse ich mich von diesem Monat gänzlich überraschen.
Wir lesen uns,
eure Seitenfluesterin

1 Kommentar:

Reading Parrot hat gesagt…

Ui, mein Mann haben im Mai 7Jähriges, aber hochzeitstechnisch. Zum 10Jährigen, ob so oder so, fehlt uns da noch was (wir haben schon ein Dreivierteljahr nach dem Kennenlernen geheiratet). :)

LG,
Tanja