21. Mai 2016

Neue Federn für´s Nest - Wunschbücher im Juni

Oh man, es steht wirklich schon der Juni vor der Tür. Nicht mehr lange und es ist Urlaubszeit, worauf ich mich natürlich schon sehr freue ... Sonne, Strand und Zeit für die Familie. Die Bücher müssen auch in dem Koffer Platz finden.

Meine Wunschbücher im Juni sehen wie folgt aus:

(Copyright: Arena Verlag)

Nicht nur das Cover begeistert mich, auch der Klappentext ist ansprechend - Glimmernächte.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Was sich dahinter wohl verbergen mag ... Midsummer Night´s Love - heimlich verliebt.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Endlich geht die Reihe weiter ... Tagwind - Der Bewahrer der Jahrezeiten.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Ich finde das Cover sehr ansprechend, vor allem die fliegenden Buchstaben ... Calliope Isle - Der siebte Sommer

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Ein romantisches Cover ... Sternschnuppenschauer

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Wie wird es wohl mit den Freundinnen weitergehen? Ich freue mich darauf sie wiedersehen zu können - Die Nightingale Schwestern - Geheimnisse des Herzens.

(Copyright: cbt-Verlag)

Dieses Buch ist schon bei mir, aber dennoch mein Wunsch - Heart of Ivy-geliebter Feind.

(Copyright: cbt-Verlag)

Dies ist mein letzer Wunsch in diesem Monat - Flower

Viele Werke sind es nicht. Aber so wie ihr habe auch ich noch einige auf meinem SuB liegen.
Welche sind eure Wunschbücher im Juni?

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Ina Vainohullu hat gesagt…

Huhu,

Auf Flower freu ich mich auch schon sehr, das ist auch einer meiner Juniwünsche, ebenso wie Sternschnuppenschauer. Das Erste kannte ich jetzt noch gar nicht, das muss ich mir mal genauer angucken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Ina

Jasi Ich hat gesagt…

Halli Hallo! :)

Oh, da sind ja einige interessante Bücher dabei! Ein absolute 'Must-Have' habe ich aber leider noch nicht gefunden. Aber vielleicht braucht mein SUB auch einfach mal eine kleine Verschnaufpause. ;)

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Alles Liebe,
Jasi ♥

Anna von AnnasBuecherstapel.de hat gesagt…

Hey,

hach - Impress veröffentlicht aber auch ständig tolle Bücher... ich komme kaum hinterher. :D Ansonsten möchte ich nur Band 2 von Red Rising lesen, alles andere ist schön, die Wunschliste ist gefüllt, aber kein Must-Read. :) Auch mal nett. ^^

Liebe Grüße,
Anna

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo ich drei,

ich stimme euch zu, man weiß immer nicht, wo man zuerst loslegen soll.
Sind aber, schon beschrieben,nur Wunschbücher. Muss mich da echt zusammenreißen. Wollen ja schließlich in den Urlaub fahren ^^

Bei Impress kommt anscheind jetzt sehr viel heraus, da wäre mein halber Lesemonat voll nur mit Werken von dir.

Alles Liebe,
Conny