5. Juni 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal - Teil 2 Mai

Hallo ihr Lieben,

mich haben Ende Mai noch ein paar Bücher erreicht und was soll ich sagen ... alle sind bereits verschlungen!

(Copyright: blanvalet Verlag)

Dieses Buch hatte mir sehr gut gefallen, meine Rezension dazu findet ihr unter folgenden Link: Rezension


(Copyright: Carlsen Impress)

Da ich hierzu noch keine Rezension verfasst habe, zeige ich euch mal den Klappentext. Aber ich kann euch jetzt schon sagen: Ich bin enttäuscht von diesem gehypten Werk!

Klappentext: (Quelle: Carlsen Verlag)
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

(Copyright: cbt Verlag)

"Heart of Ivy - geliebter Feind" erscheint am 13.06.2016 und ich durfte es schon lesen. Mein Fazit werde ich euch am Erscheinungstag kundgeben. Aber eines ist klar: Es ist liebevoll, spannend und mit einem überraschenden Ende gespickt!

Klappentext: (Quelle: cbt Verlag)
Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.

Der Juni hat schon begonnen und mich haben schon 7 Bücher erreicht. Diese stelle ich euch dann in einem neuen Post vor.

Habt einen tollen Sonntag und lest schön,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: