30. Juli 2016

Neue Federn fürs Nest - Wunschbücher im August

Nun steht wirklich schon der August vor der Tür und mein Urlaub ist auch beendet - aber ich freue mich schon endlich wieder in die Arbeit starten zu können - mal schauen, was sich meine Kollegen wieder tolles ausgedacht haben ^^

Aber ich möchte euch heute meine Wunschbücher für August vorstellen:

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Mein Monat startet natürlich wieder mit Carlsen Impress Neuerscheinungen. Zuerst "Malou - Diebin von Geschichten".

 (Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Endlich erscheint auch Carina Muellers Teil 2 zu "Hope&Despair - Hoffnungsnacht".

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Ganz besonders freue ich mich auf "Kolibriküsse", die gehören einfach auf meinem Blog ^^

(Copright: Bastei Lübbe Verlag)

Auch geht "Die Nightingale Schwestern - Sturm der Gefühle" in die dritte Runde ich bin so, so gespannt wie es mit meinen Lieblingskrankenschwestern weitergehen wird.

(Copyright: LYX Verlag / Bastei Lübbe)

Dieses Buch durfte ich vorab schon lesen und freue mich bei der Blogtour zu "Ausgerechnet du" dabei sein zu können.

(Copyright: Ueberreuter Verlag)

Gerade das Cover zu "Girl in Black" hat mich sehr angesprochen, ich hoffe das mich auch dessen Inhalt überzeugen kann.

(Copyright: Drachenmond Verlag)

Auf Alexandra Fuchs neustes Werk freue ich mich schon sehr, dass ich es mir schon 2 Monate vorab beim Verlag bestellt habe. "Straßensymphonie" hat ein tolles Cover und ich hoffe sooooo sehr, dass auch sein Inhalt genau dies ausstrahlen wird - aber bestimmt wird es so sein :)

(Copyright: Oetinger Verlag)

Schon C.J. Daughertys "Nightschool" Reihe konnte mich packen und ich dufte die Autorin in Berlin treffen :) Nun freue ich mich sehr auf "Secret Fire - Die Entflammten".

(Copyright: dtv-Verlag)

Colleen Hoover gehört zu den Autorinnen, wo ich immer wieder gern zu den Büchern greife. Gerade "Maybe Not" könnte auch dazu gehören.

Diese Werken reichen erstmal für den August, denn ich habe soooooo viele Rezensionen offen. Ihr habt hoffentlich mitbekommen, dass ich nicht sehr viele geschrieben habe in den letzten Monaten -.- 

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: