31. Juli 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal - Rezensionsexemplare Juli

Da ich für den gesamten Juli keinen Post verfasst hatte, dachte ich mir ich teile es in Rezensionsexemplare und gekaufte Werke auf.
Hier also nun meine Rezensionsexemplare im Juli:

(Copyright: EDEL Elements Verlag)

Über diesen 4 Teiler habe ich mich sehr gefreut und auch gleich verschlungen, denn es ging nach Neuseeland! "Tausend Wellen fern - Die Neuseeland Saga" von Rebecca Maly.

(Copyright: LYX Verlag / Bastei Lübbe)

Dies bekam ich vorab, passend zu einer anstehenden Blogtour - also bald mehr an dieser Stelle :)
"Ausgerechnet du" von Lena Marten.

(Copyright: Lea Pearl)

Zu der Reihe "A Place to Remember" gehört auch dieses Werk von Lea Pearl.

(Copyright: Holly Doe Harrington)

Ein ganz berührender Roman ist dieser - ich legen ihn sehr ans Herz!
"Die Wunscherfüllerin" von Holly Doe Harrington.

(Copyright: Ullstein Verlag)

Der Ullstein Verlag hat mich überrascht und ich konnte dieses Werk schon vorab lesen :)
"Calendar Girl - berührt" von Audrey Carlan.

(Copyright: cbj-Verlag)

Dieses Werk von Adriana Popescu durfte in diesem Monat nicht fehlen und ich freue mich, dass ich es vom Verlag erhalten habe.
"Paris, du & ich" von Adriana Popescu.

Bis auf das letzte Werk habe ich alle schon gelesen, nur hapert es derzeit an den Rezensionen, aber ich werde mich dahinter klemmen :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: