17. Juli 2016

Zurück aus dem Urlaub - Ostsee ist ... gut zum Lesen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine verrückte Urlaubswoche hinter mir, sowas haben meine beiden Männer, Raidon und ich noch nicht erlebt. ^^

Es ging für uns an die Ostsee und wer diese kennt, gerade diesen Sommer, konnte man nicht mit so tollem Wetter rechnen. Deswegen planen wir immer viel rundherum.
Ein paar Bücher hatte ich auch mit, dazu gleich mehr.

(Copyright: Google Maps)

Kellenhusen bei Dahme war in diesem Jahr unser Ziel. Wer ein Kind und einen Hund hat, das ist ein super Ort um mit beiden Urlaub zu machen!

Eine sehr kleiner, aber total Kinderlieber Ort. Leider waren wir am falschen Ende und so hatten wir den Hundestrand abbekommen, der mehr mit Steinen behaftet war und auch noch als Bootsanleger diente, aber an Baden war eh nicht für uns zu denken ^^

Den Start am Sonntag versüßte ich mir mit meinem Buch "Die Nightingale Schwestern - Geheimnisse des Herzens" - ich liebe diese Reihe!

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Kaum angekommen ging es auch an den Strand und hinein in die Fluten - zum Glück, denn das war der einzige Tag, an dem man das Wasser wirklich genießen konnte, ohne am Strand zu erfrieren.

Dafür fanden Raidon und ich schnell eine tolle Laufstrecke - nein wir Joggen nicht, ich hab so schon genug Stress im Leben *lach* - dafür Entspannung Pur! (Wir hatten immer die Wetterlücken genutzt um unsere Runden zu drehen und die Luft nach einem Regenguss ist einfach herrlich)

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Das hier war übrigens das Ende des Hundestrands und es saß überall an unserem Ende so aus - also fürs nächste Jahr dazugelernt ^^

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Da Raidon totaler Allergiker ist - von wegen diese Rasse (ein Shiba Inu) ist nicht überzüchtet *pffff* - hat er sich dort total erholen können, bin so Stolz auf meinen Kleinen.

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Auch für Kinder wurde an allen Ecke und Enden etwas geboten - aber ich werde im Netz keine Fotos meines Kinder zeigen, hoffe ihr versteht das.

Zu meinen mitgenommen, gebundenen Büchern - ich habe KEINES gelesen *lach* Dafür ein Tolles gekauft- es schrie förmlich nach mit!

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Dafür habe ich geradewegs "Calendar Girl - verführt" verschlungen !

(Copyright: Ullstein Verlag)

"1000 Brücken und ein Kuss" entführte mich nach Venedig. Der Beginn der Geschichte war richtig gut - der Rest ... das erzähle ich euch mal in einer Rezi ;)

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Ich liebe ja Pferde und so zieht es uns nun schon seit 3 Jahren nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Spielen. Die Jahre zuvor hatten wir totale Sonneneinstrahlung - in diesem ein Wetterchaos.
Hier muss ich wirklich sagen: Respekt an alle Darsteller und ihre Tiere. Wir wurden von einem total Sturzbach überrascht und die Schauspieler machten locker (natürlich mit einem Witz auf den Lippen) weiter. Klasse und Danke dafür!

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Die Darsteller findet ihr auf der Seite der Veranstaltung nochmal genauer ;) (Hab ich Euch oben verlinkt)

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Ganz toll für verregnete Tage und davon hatten wir mehr als genug - ist die "Galileo Wissenswelt" auf Fehmarn!

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Ganz begeistert war ich an unserem letzten Tag vom Sealing Day!

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Dieser rundete den etwas durchwachsenen Urlaub ab und entspannte mich total - ein ruhiger Sport als Zuschauer ^^

Auf der Heimfahrt hab ich dann noch "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" begonnen und finde es bisher richtig, richtig süß!

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Man kann also aus jeden Tag etwas Besonderes machen - Bücher machen das Leben eben lesenswert!

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin








Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallöchen =)

Ich liebe die Ostsee. Wir verbringen bald 2 Wochen auf Fehmarn! Mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern, wenn ich überlege, welche Bücher ich alle mitnehme.
Meine Tochter hat dieses Jahr einige Spielkameraden im Gepäck, das bedeutet da könnte einiges an Lesezeit für mich abfalle <3. Ich brauche einen zweiten Koffer für Bücher *notier*.
In der Galileo Wissenswelt werden wir uns sicher auch mal blicken lassen. Ich hoffe wir haben etwas besseres Strandwetter =)

LG
Anja

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Anja,

ich wünsche euch tolle 2 Wochen und vor allem sende ich den gaaaanzen Sonnenschein hinterher !!!!
Hab ganz viel Spaß und auf einen Koffer mehr kommt es auch nicht mehr an ^^

Alles Liebe,
deine Seitenfluesterin

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi du Liebe,

was für tolle Bilder, das sieht nach einer tollen Kombi aus Ausflügen & Erholung + Lesen aus :-)

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,
oh ja, es war trotz nicht so schönem Wetters, dennoch schön ^^
Ich bin aber froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann ... ich brauche meine Arbeit zurück ^^

Lg,
Conny