11. August 2016

Blogtourankündigung "Ausgerechnet du"

7 Blogger und ich, möchten euch zur Blogtour, passend zum  Erscheinen von Lena Martens Werk "Ausgerechnet du", einladen!


Der Startschuss fällt:

Merlins Bücherkiste - Vorstellung der Protagonisten
Blonderschatten´s Welt der Bücher - Interview mit der Autorin und den Protagonisten
Bibilotta - Erste Liebe
Die Seitenfluesterer- unser Buchblog - Vorstellung einer Kurzgeschichte zum kleinen Kater Tequila (extra für die Tour geschrieben)
Magische Momente - Die schönsten Zitate aus dem Werk
Bambinis Bücherzauber - Vorstellung anderer Werke der Autorin

Ebenso könnt ihr natürlich etwas gewinnen (wir würden auch gern mitmachen ^^):


1. Preis - signiertes Print
2. Preis - Motivtasse und Energydrinkdose mit Motiv
3. Preis - Stofftasche mit Motiv und Skatspiel mit Motiv
4. Preis - Duschgel mit Motiv, Shampoo mit Motiv, Engergydrinkdose mit Motiv

Auf Wunsch signiert die Autorin diese dann auch für die Gewinner :)

Wir alle hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmen werdet - dieses Mal ist die Teilnahme auch auf Facebook möglich. Ich freue mich euch meinen Beitrag vorstellen zu können, denn die Autorin hat meine Idee einfach Wahnsinnig toll umgesetzt, dazu aber alles dann am 16.08.2016 :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: