2. August 2016

Monatsstatistik Juli 2016

Oh weh, nun auch der Juli vorbei ... das Jahr rast wieder einmal an uns vorbei -.-
So ist nun auch Zeit für eine kleine Statistik :)
Viele Rezensionen sind es in diesem Monat nicht geworden, aber Urlaub muss man auch mal auskosten.

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 12
gelesene Seiten insgesamt: 4089
meine Facebookseite: LIKE

Bücher

(Copyright: cbt-Verlag)

Eine schöne Geschichte mit vielen Hintergrundinformationen zum 1. Weltkrieg und den Abläufen in den Krankenhäusern.

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Der zweite Teil aus dem Nightigale Krankenhaus. Es ging wieder sehr emotional weiter.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Der Beginn der Geschichte hatte mir sehr gefallen, leider war der weitere Verlauf nicht mehr so ergreifend.

(Copyright: Ullstein Verlag)

Erst wollte ich diese Reihe nicht beginnen, aber dann hat mich Mia doch von sich überzeugen können. (Doch Mr. Februar / Frenchie war nicht mein Fall)

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Ein herrlich witziger Sommerroman - mir hat er sehr gefallen!

(Copyright: Lea Pearl)

Eine schöne Einreihung in die Reihe, mit tollen Protagonisten und einer schönen Liebesgeschichte.

(Copyright: Holly Doe Harrington)

Eine sehr gefühlvolle Geschichte, ich habe mitgeweint und gelacht.

(Copyright: Ullstein Verlag)

Die Weiterführung der Calendar Girl Reihe, Mia wurde für mich zum Liebesengel.

(Copyright: atb-Verlag)

Hier kann ich euch meine Rezension empfehlen: Rezi

(Copyright: LYX Verlag)

Der zweite Teil von Lena Marten, meine Rezi steht schon hinter den Kulissen parat, aber leider ist das Werk noch nicht erschienen -.-

(Copyright: EDEL Elements Verlag)

Aus 4 Teilen besteht diese Reihe, jedes Buch mit circa 80 Seiten. Ich darf euch diese zusammenfassen. Eine schöne, historische Geschichte.

(Copyright: dtv-Verlag)

Den Abschluss im Juli bildete Colleen Hoovers neustes Werk in Deutschland. Hach, wieder eine berührende Liebesgeschichte.

Rezensionen von Werken aus anderen Monaten


Na ja, der Juli war an Rezensionen für euch nicht gerade brilliant, aber im wenn die Autoren weiterhin so tolle Bücher herausbringen kommt man auch einfach nicht zum Schreiben ^^

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin


Keine Kommentare: