2. September 2016

4. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Nun habe ich "dieSeitenfluesterer-unserBuchblog" schon 4 Jahre.
Mit einigen Auf´s und Ab´s ging es hoch her.
1 Jahr davon war hier Blogpause und dennoch haben ein paar von Euch wieder zu mir gefunden - Dafür möchte ich euch Danken !

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Um eine große Party zu schmeißen braucht es auch Geschenke, deswegen habe ich euch zwei Pakete geschnürt, die hoffentlich großen Anklang finden werden ;)

Gewinne

Paket 1

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

- komplette Reihe von "Soul Seeker" aus der Feder von Alyson Noel ! (Die Bücher wurden nie gelesen, aber Band 2 hat eine kleine "Spur", durch die Zusendung entstanden -.-)
- FunkoPop! Katniss "The Girl on Fire"

Paket 2

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

- DVD "Les Misérables"
- Hörbuch "Fünf am Meer"
- Hörbuch "Black Rabbit Hall"
- Hörbuch "Lady Midnight"
- T-Shirt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (Größe M)
- FunkoPop! Katniss "The Mockingjay"

Schreibt einen Kommentar hier oder auf Facebook unter das Gewinnspiel, welches Paket ihr euch wünscht - einzige Bedingung ist, dass ihr Follower meiner Blogs sein müsst! (Schreibt bei eurem Kommentar, worüber ihr mir folgt und welches Paket ihr haben wollt!) (Die Followerbutton findet ihr auch auf der Seite aufgeführt -> )
Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen!



Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Follower meines Blogs sein, auf Facebook oder Google+
- Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland! - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel läuft vom 02.09 - 11.09.2016, 23.59 Uhr
- Die Gewinner müssen sich bei Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost!

Ganz viel Glück an alle !

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Judith R hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel :D
Ich hüpfe sehr gerne für das 2. Paket in den Lostopf und folge dir übrigens über GFC.
Liebe Grüße
Judith

PMelittaM hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf :-)

Liebe Grüße

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Hey!
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Bloggeburtstag. Ich bin froh, dass du wieder weiter gemacht hast. Dein Blog hat mir gefehlt, als du "untergetaucht" warst.

Ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen.
LG
Yvonn

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi meine Liebe,

Wow, wie die Zeit verfliegt, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren!!! Und auf die nächsten 4! :-)
Ich versuche mein Glück mal mit Paket 1 und folge dir auf allen Kanälen.

Liebe Grüße
Desiree

Ruby Celtic hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Wie schnell die Jahre doch vergehen was. ;)

Vielen lieben Dank für dieses megatolle Gewinnspiel und ich würde mich total über Paket 1 freuen. Die Reihe klingt super interessant und ich würde sie einfach gerne mal genauer unter die Lupe nehmen. *g*

Übrigens mag ich deinen grünen Vogel total gerne….das Layout an sich ist richtig ansprechend. Da schaue ich mich doch glatt mal wieder etwas auf deinem Blog um.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Ruby
ruby.celtic@gmail.com

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben :)

@Yvonne: Danke für deinen lieben Worte, ich bin auch froh wieder da zu sein ^^

@Desiree: Na klar lege ich in das Paket 1, meine Männer nehmen jede Bestechung an ;) Sie losen aus ^^

@ Ruby: Danke, ich liebe meinen Kolibri ^^ Meine beste Freundin hat diesen damals entworfen :)

Alles LIebe und weiterhin viel Glück,

eure Seitenfluesterin

Büchersüchtiges Herz³ hat gesagt…

wow tolles Gewinnspiel :-)

Da muss ich natürlich mitmachen.
Alles Liebe zum vierten Geburtstag, mein Blog wird dieses Jahr auch schon drei, die Zeit rennt oder?
Ich würde mich über beide Pakete freuen :)

Liebe Grüße

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Ich gratuliere ganz herzlich zu 4 Jahren und wünsche natürlich auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und Lesen! Ich folge jetzt auch via Google+ und versuche gerne mein Glück für Paket 1 ;)

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Hannah Jäger hat gesagt…

Huhu meine liebe Conny,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 4 unglaublichen Blogjahren! :)

Ich bin so froh, dass du damals beschlossen hast weiterzumachen, denn ohne deinen Blog fehlt definitiv etwas!

Ich folge Dir via Google+ und hüpfe gerne für Paket 2 in den Lostopf. :) Vielen lieben Dank auch für das wundervolle Gewinnspiel - das TFIOS T-Shirt ist der Hammer und die DVD und die Hörbücher stehen alle auf meiner Wunschliste. *-*

Ganz liebe Grüße und auf die nächsten Bloggerjahre,
deine Hannah
<3

Eva Erpel hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag!Ich hüpfe für das 1. Paket in den Lostopf!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
Ganz liebe Grüße
Eva

Miezze Tazze hat gesagt…

Glückwunsch zum 4. Blogburzltag!
Liebend gerne würde ich für Paket Numero 1 in den Lostopf hüpfen.
Folge dir auch über Google + :)
Liebe Grüße und weiterhin so viel Motivation bei deinem Blog,
Lena

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Ich folge ja schon länger über FB und google+ und ich hab die Verlosung auch gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt :)

Ich würde gerne für Paket Nr. 2 in den Lostopf ♥

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und mach weiter so!

Liebste Grüße, Aleshanee

wayland liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!! Ich hoffe, du feierst schön und hast dir auch eine Freude gemacht. Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Ich versuche schon ewig die Soul Seeker Bücher als HC zu bekommen. Das wäre ein Traum :)

Liebe Grüße,
Wayland

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und Facebook.
Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
Liebe grüße Shuting :)

Victoria Townsend hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ich würde sehr gerne für das 1.Paket in den Lostopf hüpfen. Die Soul Seeker Reihe habe ich schon lange ins Auge gefasst.
Ich folge dir bei Google +.

Liebe Grüße
Victoria

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum 4. Blogburzeltag!
Wow - Das ist mal ne Zahl! 4 Jahre! Darauf kannst du supi stolz sein! :)
Ich hoffe du hast es dir zur feier des Tages mit einem super Buch und Tee+Keksen gemütlich gemacht! :D
Ich find deinen Blog super wie es ist. Man findet sich gut zurecht und der süße Kolibri springt einem direkt ins Auge <3 Außerdem find ich deine "Kinoecke" supi. Ich freue mich schon sehr auf "Findet Dori" und "Fifty Shades of Grey2" :D
Die Pakete sehen super aus. Sehr gerne würde ich mein Glück für Paket Nummer 1 versuchen. Soul Seeker steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste ist aber leider bisher noch nie mit in den Warenkorb gewandert.
Den Schreibstil von Alyson Noel gefällt mir recht gut! <3 Die Bücher würden aufjedenfall ein schönes neues Plätzchen in meinem Bücherregal mit ganz vielen neuen Bücherfreunden finden *giggle*

Lasse dir noch liebe Grüße da!
Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Vanessa Adolf hat gesagt…

P.S. folgen tu ich dir über G+ :)

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Folge dir bei Google+ und wünsche alles liebe und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag ! :-)
Ich versuche liebend gerne mein Glück für Paket eins da ich nicht wirklich so auf Hörbücher stehe und diese naja eben nicht so wie richtige Print Bücher mag- da geht es mir leider so wie mit den Ebooks, denn die mag ich auch nicht! :-)
LG Jenny
jspatchouly@gmail.com

Mel.E hat gesagt…

WOW! Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Du haust ja Geschenke raus, da kommen mir ja jetzt schon die Tränen, wenn ich nicht zu den Gewinnern zähle. Gerne springe ich für das zweite Paket in den Lostopf. Größe M passt zwar nicht mir, aber mein Töchterchen ist ein großer Fan von "Ein Schicksal ist ein mieser Verräter" und ich stelle mir dann Katniss ins Regal.
Sei ganz lieb gegrüßt. Das ich deinen Blog immer wieder besuche, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Ich bin froh, das du wieder unter den Bloggern bist. Ich hab dich vermisst.
GLG und weiterhin alles, alles Gute,
Mel

Melanie Mallek hat gesagt…

Alles gute zum 4 Bloggeburstag und auf das noch viele folgen werden.

Ich würde gerne für beide Pakete mit in den Lostopf und falls man nur für eins r4ein darf dann ....hmmm würde ich mich wohl für Paket 2 endscheiden.

Liebe Grüße

Melanie

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Guten Morgen
und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit :) Ich feiere aktuell ja gerade mal meinen ersten Bloggeburtstag :D Da habe ich noch viel vor mir.

Folgen tue ich dir über G+ und auch auf deiner Facebook-Seite.
Ich würde sehr gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, weil ich nicht so der Freund von Hörbüchern bin. Da liegen mir Bücher doch eher...

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
Charleen

Gwee hat gesagt…

Huhu!

Alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag! Das ist echt eine lange Zeit. :) Ich hoffe, du schaffst nochmal mindestens genauso viele Jahre.
Ich würde sehr gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen und folge dir über G+.

Liebe Grüße,
Diana

Paula P. hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum schon 4. Bloggeburtstag. :)
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber es ist wirklich schön hier und ich bleibe gerne als Leser auf G+. :D
Gerne probiere ich auch mein Glück für Paket 2.
Liebe Grüße, Paula

Sina hat gesagt…

Hey Liebes, :)
herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und noch viele weitere erfolgreiche Jahre als Blogger. Einen richtig tollen Blog hast du da, auf dem man echt tolle neue Bücher entdecken kann.

Ich würde gerne mein Glück für das 1. Paket versuchen.

Liebe Grüße Sina :)

Selection Books hat gesagt…

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! Das ist echt eine lange Zeit! Ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche und bücherreiche Jahre! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich habe mich direkt in Paket 1 verliebt. Die Reihe würde mir schon oft empfohlen und ich hob wahnsinnig gespannt darauf! Ich folge dir auf Facebook und GFC :)

Liebe Grüße Nadine
(Nalas.Blog@gmail.com)

Selection Books hat gesagt…

Oh sorry. Ich meinte FB und Google +. Nicht GFC :)

78sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Ich folge dir über Bloglovin und GFC.
Gewinnen würde ich sehr gern Paket 2.
Liebe Grüße
Sunny

Jenny Chris hat gesagt…

Hey :)

Wow 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf weitere erfolgreiche Jahre mit viel Lesespaß. Ich folge dir über Google + :-)

Was für tolle Pakete <3 Ich würde versuche für Paket Nr. 1 mein Glück und drücke gaaanz fest die Daumen :)

Liebe Grüße
Jenny ♥

Nana hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Blog-Burzeltag! Auf viele weitere lesewütige Jahre ♥

Ich hüpfe sehr sehr gerne in den Lostopf für das wundervolle Paket Numero 2! :D
Ich folge dir auf FB unter dem Namen Nana Grübler...

Feiere schön deinen Blog-Ehrentag und hab eine wundervolle Wochenmitte! ♥
Liebe und sonnige Grüße,
Nana

Ina Vainohullu hat gesagt…

Liebe Conny, auch hier noch einmal alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Es ist schön das du zurück bist und die Bloggergemeinschaft bereicherst :)
Ich freu mich da nach wie vor riesig drüber.
In den Lostopf spring ich auch und zwar fürs zweite Paket. Les Mis will ich schon ewig in dieser Besetzung gucken und das Shirt ist ne super Motivation fürs Abspecken :D

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

shining-books hat gesagt…

Hallooooo :)
Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag!
Gerne würde ich für das 2. Paket in den Lostopf hüpfen und folgen tu ich dir unter G+ unter Carina :)
Wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog.

Liebe Grüße
Carina

Alaire84 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
Ich würde für Paket 1 in den lostopf springen.

Liebe grüße
Sandra Z.

XxTara NothingxX hat gesagt…

Hey und alles Gute. :3
Ich folge dir über Google + und würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir noch ganz tolle 4 weitere Jahre. :)
Liebe Grüße, Tara

Jacqueline Linke hat gesagt…

Wow erstmal Glückwunsch zu 4 jahren. Das ist eine echte lange zeit. Und die Gewinner die du dir hast einfallen lassen, sind ja mal mega ���� ich folge dir hier und auf Facebook ��

Rebecca Steininger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! Auf weitere erfolgreiche und schöne Jahre mit deinem Blog!

Bettina Rühmers hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin eben über deine Facebook Seite hier auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir hier!!! ;-)
Das Gewinnspiel gefällt mir natürlich auch und wird, wenn ich es auf die Reihe bekomme, auch gleich geteilt. Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele weiter Jahre!!!
Natürlich gefällt mir das Gewinnspiel nicht nur, ich würde auch gerne teilnehmen und für das Paket 2 in den Lostopf hüpfen. Beide Pakete sind toll und die Entscheidung fiel mir schon schwer, aber nachdem ich mir nochmal ein paar Infos zu den einzelnen Titeln angeschaut bzw. angehört habe, entscheide ich mich für Paket 2. Hörbücher habe ich erst sehr weniger und könnte für lange Spaziergänge mit unserem Hund Nachschub gebrauchen. Bei Hörbüchern ist mir wichtig, dass ich die Stimme der Sprecher mag und das ist bei diesen sogar der Fall. Eins wird ja sogar von Simon Jäger gesprochen. Der liest ja auch Hörbücher von Fitzek. Daumen also hoch!!! Außerdem leihe ich meine Hörbücher immer meiner lieben Mone aus, die die gerne auf dem langen Weg zur Arbeit hört. So, genug erzählt. ;-) Liebe Grüße, Tina

Ich hoffe das Folgen hat geklappt. GFC konnte ich nicht finden. Habe G+ gewählt, aber ansonsten bin ich dir nun bei Facebook auf den Fersen.


http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
und weiter viel Spaß und Erfolg.
Tolles Gewinnspiel.
Ich folge Dir über Google + als Stern44 und würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen

Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Rebecca Steininger hat gesagt…

Paket 1. Habe ich total vergessen. 😉