1. September 2016

Gewinnerbekanntgabe - Finian Blue Summers

Ich danke euch für diese zahlreiche Teilnahme und Likes auf Facebook und Google+ !!!

Viele von denken sich wahrscheinlich: Warum muss man nun Follower sein? 
Nun, mein Blog soll ja auch Leser haben und nur durch diese Leser und Follower kann ich weiter in die Welt hinausgehen ... auch wenn es nur kleine Schritte sind. Ich Danke euch dafür!

Meine Männer haben gewählt:

(Copyright: Emma C. Moore)

Das signierte Werk hat gewonnen ... Pia Ritter !!!

ACHTUNG: Da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, habe ich am 07.09.2016 neu ausgelost! Gewonnen hat nun: Jutta.liest !!!

Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse und Signierwunsch, innerhalb von einer Woche (dieSeitenfluesterer-unserBuchblog[at]web.de). Ansonsten muss ich leider von Neuem auslosen.

Für alle anderen: Morgen habe ich meinen 4.Bloggeburtstag und würde mich freuen euch wiederzusehen :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch!
LG
Yvonne

Ruby Celtic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß beim Lesen :)

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Leider hat sich die Gewinner bisher noch nicht gemeldet -.- Über Google kann ich sie auch nicht anschreiben :(

Ich hoffe mal weiter, ansonsten wird eben neu ausgelost,nach einer Woche!

Alles Liebe,
eure Conny