12. September 2016

Gewinnerbekanntgabe zum Bloggeburtstags-Gewinnspiel !!!

Hallo ihr Seitenfluesterer,

ich bin total überwältigt von der Teilnahme an meinem Gewinnspiel!
Besonders möchte ich euch danken für eure lieben Worte. Ob Glückwünsche oder das ihr euch freut, dass mein Blog wieder online ist.
Vor allem möchte ich den ganzen Lesern und Bloggern danken, die meine Seite geteilt haben und somit sind wir wieder mehr auf Facebook und Google+.

Mit dieser ganzen "ihr müsst Follower meiner Seite sein" wollte ich eigentlich nie anfangen, aber da ich als Bloggerin von Followern nur existieren kann und die Gewinnspiele eben für diese Follower gedacht sind, möchte ich dies auch beibehalten.

Nun aber zum Thema ... die Gewinner! (Mein Sohn hat euch mit Begeisterung ausgelost ;) )

Paket 1 hat gewonnen ...



Paket 2 hat gewonnen ....



Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!!

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit eurer Adresse: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de
(Erfolgt dies nicht bis zum 22. September 2016 (12 Uhr), los ich neu aus!)

Allen anderen DANKE ich für die tolle Teilnahme, hoffe das ihr meine Leser bleibt, denn es gibt weiterhin Gewinnspiele - besonders am 29. Oktober 2016 wird hier eins steigen ... da ist der große Tag für mich und meinen Zukünftigen ;)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

wayland liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen genialen Gewinnen :)

Ruby Celtic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner und ganz viel Spaß damit :)

Sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnern!

Jutta.liest hat gesagt…

Hezrzlichen Glückwunsch den Gewinnern!