1. September 2016

Monatsstatistik August 2016

Bevor ich am 2. September schon meinen 4.Bloggeburtstag mit Euch feiern möchte, habe ich heute noch meine Monatsstatistik für den August.

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 8
gelesene Seite insgesamt: 2493

Dank des Gewinnspiels von "Finnian Blue Summers" habe ich nun 251 Likes auf Facebook.
Ich hoffe Ihr versteht, wenn ich nur Leser an Gewinnspiele teilnehmen lassen kann, denn wir Blogger existieren auch nur von ihren Lesern ;)

Bücher

(Copyright: cbj-Verlag)

Das war so ein tolles Buch! Wer Paris liebt, wir nicht mehr aus "Paris, du & ich" herauskommen wollen.

(Copyright: Christina Stöger)

Eine etwas andere Geschichte, an die ich mich erst einmal gewöhnen musste (ich bin kein Befürworter vom Fremdgehen). Wenn dennoch kein Problem damit hat, der kann sich an "Ich will dich, aber ..." erfreuen.

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Lisa Rosenbeckers Geschichte konnte mich sofort fesseln. Eine tolle Umsetzung ihrer Idee zu "Malou - Diebin von Geschichten".

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Obwohl ich das Cover so super finde, war der Inhalt leider nicht so toll :( - Kolibriküsse

(Copyright: Emma C. Moore)

Nicht nur das ich dieses Buch vorablesen konnte, auch dufte ich für euch ein Gewinnspiel veranstalten, was mich sehr gefreut hat. Hier nun noch mal die Rezi zu "Finian Blue Summers".

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Ich liebe diese Reihe. Wer auf historische Bücher steht, der hat in "Die Nightingale Schwestern" genau die richtige Reihe gefunden!

(Copyright: Drachenmond Verlag)

Alexandra Fuchs Geschichte wurde liebevoll eingebunden und so toll verziert ... leider hat "Straßensymphonie" ein paar Schwachpunkte.

(Copyright: LYX-Verlag)

"Warte nicht für immer" ist so schön. Lustig, erotisch, süß und einwenig traurig.

Rezensionen von gelesenen Werken aus anderen Monaten

Licht und Schatten - Das Vermächtnis von Katharina Gansch
So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst
Ausgerechnet du von Lena Marten
Hinter den Wolken von Daniela Blum
Joyride von Anna Banks
Calendar Girl - verführt von Audrey Carlan
Calendar Girl - berührt von Audrey Carlan
Beautiful Venice von Rhiana Corbin
A Place to Remember - Ivory & Ethan von Lea Pearl

Ich hoffe so sehr, dass Ihr am Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag zahlreich teilnehmt. Ihr werdet es nicht bereuen. Es gibt tolle Gewinne!!!

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

1 Kommentar:

Ruby Celtic hat gesagt…

Huhu,

ein paar schöne Bücher hast du im letzten Monat geschafft. Ich selber habe von deinen keine zu Hause und die meisten sind glaube ich auch nicht ganz so etwas für mich. Aber so soll es ja sein, damit viel Abwechslung bei den Lesern vorhanden ist. ;)

Liebe Grüße,
Ruby