15. September 2016

Neue Werke im Seitenfluesterer-Regal

Hej hej ihr Lieben,

bei mir sind wieder neue Werke eingezogen :)

Reziexemplare

(Copyright: Ullstein Verlag)

Dieses Buch habe ich beendet und sitze schon an der Rezi (vielleicht veröffentliche ich sie auch schon vor diesem Post, aber das werdet ihr dann ja mitbekommen :) ) Auf jeden Fall ist die Geschichte richtig toll geworden!

Klappentext: (Quelle: Ullstein Verlag)
Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt und dabei unheimlich sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen…

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Dieses Werk lese ich gerade noch (oder bin schon fertig ^^). Ich bin etwas hin und her gerissen davon, aber man kann es durchaus genießen.

Klappentext: (Copyright: Carlsen Impress Verlag)
Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

(Copyright: Carlsen Impress Verlag)

Als nächstes möchte ich dieses Buch gern lesen. Ich hoffe sehr, dass es mich flashen wird ^^

Klappentext: (Copyright: Carlsen Impress Verlag)
Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…

(Copyright: Forever Ullstein Verlag)

Auf dieses bin ich echt gespannt, da es auch von einer deutschen Autorin ist. Ist das Cover nicht auch ein Traum <3

Klappentext: (Quelle: forever Ullstein Verlag)
Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut. Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird. In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt…

gekaufte Werke

Gekauft habe ich mir auch E-Books, da ich an diesen einfach nicht vorbeigekommen bin.

(Copyright: dtv-Verlag)

Dieses habe ich schon gelesen, da ich "Maybe someday" absolut verschlungen hatte!

Klappentext: (Quelle: dtv-Verlag)
Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

(Copyright: feelings Knaur Verlag)

Endlich ist es da!!! Susanna Ernst neuester Werk ... ich freue mich schon so, wie es sein wird <3

Klappentext: (Quelle: feelings Knaur Verlag)
Was, wenn ein Geheimnis dein ganzes Leben verändert? Wenn Liebe und Schmerz nur einen Traum entfernt liegen, ist es der neue gefühlvolle Roman der Bestsellerautorin Susanna Ernst!
Lorena und Lennard lieben es, auf der Bühne zu stehen, dabei verschiedene Rollen zu verkörpern und Geschichten zu erzählen. Sie sind noch Teenager, als sie zum ersten Mal ein Liebespaar mimen, und es auch hinter der Bühne zu knistern beginnt. Aber Lorena wird schnell bewusst, dass Lennard etwas verbirgt und Teile seiner Vergangenheit unterdrückt. Und dann wird eines Morgens ihr schlimmster Alptraum wahr: Lennard verlässt sie ohne ein Wort der Erklärung und verschwindet ins Ausland. Doch sechs Jahre später steht er auf einmal völlig unverhofft vor ihr …

Nun kommt Harry Potter - einfach ein Muss und ich freue mich total auf diese kleinen Geschichten!

(Copyright: Pottermore)

Auf geht es wieder nach Hogwarts *Yeah*

Klappentext: (Quelle: Amazon.de)
Der Band „Hogwarts - Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden“ nimmt den Leser mit auf einen Rundgang durch die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Wir erkunden dabei das Schlossgelände von Hogwarts, lernen die gespenstischen Dauergäste der Schule näher kennen und erfahren mehr über die Unterrichtsfächer und die Geheimnisse des Schlosses ... und das mit jeder Seite.

(Copyright: Pottermore)

Ich glaube das Cover spricht für sich.

Klappentext: (Quelle: Amazon.de)
In diesen Geschichten von Heldentum, Härtefällen und hanebüchenen Hobbys stehen zwei der tapfersten und beliebtesten Figuren der Harry-Potter-Reihe im Mittelpunkt: Minerva McGonagall und Remus Lupin. J.K. Rowling gewährt uns außerdem einen Einblick in das Leben der obskuren Sybill Trelawney und wir begegnen Silvanus Kesselbrand, dem verwegenen Freund magischer Bestien.

(Copyright: Pottermore)

Das wird bestimmt spannend ^^

Klappentext: (Quelle: Amazon.de)
Diese Geschichten über Macht, Politik und nervtötende Poltergeistern gewähren uns einen Einblick in die dunkleren Seiten der magischen Welt: von den Wurzeln der ruchlosen Professor Umbridge über einen Abriss der Zaubereiminister bis hin zur Geschichte des Zauberergefängnisses Askaban. Auch von den frühen Jahren des Horace Slughorn als Zaubertrankmeister von Hogwarts wird die Rede sein – nicht zuletzt von seiner Begegnung mit einem gewissen Tom Marvolo Riddle.

Diese drei Kurzgeschichten werde ich euch später in einem Beitrag vorstellen, ist bestimmt einfacher ^^

Ich hoffe auch ihr habt schöne Wegbegleiter für diesen Monat - Viel Spaß mit diesen <3

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Tintenhain hat gesagt…

Die Harry-Potter-Bücher muss ich mir mal genauer ansehen.

Favola hat gesagt…

Hey Conny
Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen.
Wie liest sich denn "Kein Kuss wie dieser"? Daran habe ich nämlich auch schon herumstudiert.
Das Cover von "Du und ich und dieser Sommer" erinnert mich stark an eine andere Reihe.
Ich wünsche dir mit deinen neuen Büchern viel Lesespass.
lg Favola

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Tintenhain: Sind richtig schöne Zusatzinfos/Geschichten zur Harry Potter Welt dabei.

@Favo: "Kein Kuss wie dieser" liest sich witzig und dennoch ernst (ich hoffe du verstehst was ich meine) ^^

Alles Liebe,
Conny