25. November 2016

[Gewinnspiel] Ostwind Hörbuch

Hallo ihr Lieben,

passend zum einsetzen der Adventszeit möchte ich ein kleines (Vor)Nikolausgeschenk machen und verlose mein Hörbuch von "Ostwind" Teil 4!

(Copyright: Randomhouse; der Hörverlag)

Meine Rezension zum Werk: KLICK

Der Lostopfsprung ist leicht, denn ihr müsst nur Follower meiner Likeseite auf Facebook oder meines Google+ Accounts sein UND mir hier oder auf Facebook einen Kommentar unter dem Post hinterlassen.

Ein tolles Geschenk für alle Pferdefans!

Teilnahmebedingungen:

- Du musst Follower meines Blogs auf Facebook oder Google+ sein!
- Kommentar auf den original Post auf Blog oder Facebook hinterlassen.
- Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel läuft vom 25.11. - 28.11.2016, 20.00 Uhr
- Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 29.11.2016 auf meinem Blog und auf Facebook 
- Der Gewinner muss sich innerhalb einer Woche, nach der Auslosung, bei mir melden, ansonsten lose ich neu aus!

Viel Glück,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: