30. November 2016

Monatsstatistik November 2016

Und schon ist der November an uns vorbeigezogen :(
Dieses Jahr ist wahrlich gerannt, ich hoffe das es nicht nur mir so erging.

Leider habe ich in diesem Monat zwei Werke abbrechen müssen, da sie mich so gar nicht von sich überzeugen konnten und habe nur wenige Werke gelesen.
Hoffentlich gibt sich dieses Tief im Dezember :)

gelesene Bücher (E-Books/gebunden): 6
Seiten insgesamt: 2642
Hörbuch: 1

Bücher

(Copyright: Books on Demand)


(Copyright: Telescope Verlag)


(Copyright: cbt-Verlag)


(Copyright: Dark Diamond Carlsen Verlag)

Ein toller Auftakt der Reihe. Ich habe es sehr genossen und freue mich sehr auf den zweiten Teil! (Rezension folgt)

(Copyright: C.Bertelsmann)

Eine Zeitreise in Buchform. Ein Familiengeheimnis, dass durchaus noch etwas an Tempo gebraucht hätte. (Rezension folgt)

(Copyright: Dark Diamond Carlsen Verlag)

"Seelenhauch" habe ich soeben beendet und ich fand es von Anfang sehr gut ausgearbeitet und habe es genossen dieses Werk zu lesen! Absolut empfehlenswert !!!

Abgebrochene Werke

(Copyright: Rowohlt Verlag)

Leider konnte mich Simon Beckett so gar nicht mit seiner David Hunter greifen. Es war langweilig und der Geschichte fehlte es absolut an Biss.

(Copyright: Carlsen Verlag)

Obwohl mich das Cover sehr von sich überzeugt hat, war der Inhalt von "Ein Meer aus Tinte und Gold" sehr langweilig und ich hatte permanent das Gefühl mehreren Fäden zu folgen, aber keiner war greifbar und interessant.

Hörbuch

(Copyright: der Hörverlag)

Kinobesprechungen in diesem Monat

 (Copyright: Cinemaxx)


(Copyright: Cinemaxx)


Rezensionen von Werken, welche ich in den vergangenen Monaten gelesen habe

(Copyright: Red Bug Books)


(Copyright: Christina Stöger)


(Copyright: Carlsen Verlag)


Ich hoffe ihr hattet einen schönen November und freut euch schon auf Weihnachten :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: