28. Februar 2017

Neue Werke in Seitenfluesterer Regal - Teil 2

Hallo ihr Seitenfluesterer,

bei mir sind noch mehr Werke eingezogen :)

Rezensionsexemplare ...

(Copyright: cbj Verlag)

Derzeit bin ich mitten in "Ewig dein - Deathline".


(Copyright: feelings Knaur Verlag)

Schon total verschlungen "Heartbreaker - Für immer nur du".

Buch aus einer Überraschungsbox ...

(Copyright: Loewe Verlag)


Gekauft habe ich mir folgende Werke ...

(Copright: dtv Verlag)

Dieses Werk habe ich extrem inhaliert: Rezension

(Copyright: Dressler Verlag)

"Götterfunke - liebe mich nicht" lese ich derzeit.

(Copyright: Oetinger Verlag)

Schon Band eins "Secret Fire - Die Entflammten" musste ich verschlingen. Nun endlich ist "Secret Fire - Die Entfesselten" erschienen.

(Copyright: One by Bastei Lübbe Verlag)

"Wir zwei in fremden Galaxien - Die Ventura Saga" ... dieses Cover hat mich so sehr angezogen.

(Copyright: Loewe Verlag)

Ein so schönes buntes Buch "Ich wollte nur, dass du noch weißt".

(Copyright: dtv Verlag)

Schon bei anderen Bloggern habe ich dieses tolle Werk gesehen "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen".

(Copyright: Ueberreuter Verlag)

Meinen Wunsch konnte ich mir mit Ava Reeds Werk "Wir fliegen, wenn wir fallen" erfüllen.

(Copyright: Piper Verlag)

Ich bin schon sehr gespannt auf "Paper Princess - Die Versuchung".

 (Copyright: Red Bug Books)

Endlich wieder ein neues Werk von Katrin Bongard - Love on Paper

Ich freue mich schon riesig auf diese schönen Werke und natürlich sie euch vorstellen zu können!

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin



Keine Kommentare: