31. März 2017

Monatsstatistik März 2017

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de)

Wo ist nur die Zeit hin, jetzt haben wir schon April und ich zeige euch heute meine gelesenen Werke im März.

Mal wieder habe ich nichts geschafft inpunkto Rezis schreiben :(
Dafür konnte ich ein paar Bücher lesen und einen wunderschönen Film sehen :)))

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 12 (davon eines unter 200 Seiten)
Seiten insgesamt: 4285

gelesene Bücher

(Copyright: Bastei Lübbe)
Rezension folgt

(Copyright: Annette Hennig)
Buch erscheint im April in neuer Auflage, mit neuem Cover bei Amazon!

(Copyright: cbj Verlag)
Rezension folgt

(Copyright: heyne fliegt)
Rezension folgt

(Copyright: cbt Verlag)
Rezension folgt schon sehr bald!

(Copyright: Red Bug Books)
Rezension folgt

(Copyright: Piper Verlag)

(Copyright: Piper Verlag)
Rezension schreibe ich bereits!

(Copyright: Zoe Dubois)
Dazu werde ich keine Rezension schreiben ... hat mir gar nicht gefallen!

(Copyright: Bastei Lübbe)
Rezension folgt irgendwann, wenn ich die anderen Bände auch mal verfassen kann ^^

(Copyright: dtv Verlag)
Rezension folgt

(Copyright: Carlsen Verlag)
Rezension folgt

Rezensionen zu gelesenen Werken aus anderen Monaten


Filmbesprechung

(Copyright: Filmstarts.de)



Viel Spaß mit euren Werken im April :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Keine Kommentare: