27. Mai 2017

Neue Werke im Seitenfluesterer Regal - Rezensionsexemplare

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

Heute möchte ich euch meine Rezensionsexemplare aus Mai vorstellen. Vor allem aber muss ich ein großes DANKE an alle Verlage senden, die mich immer mehr unterstützen! Ich bin auch schon fleißig dabei diese zu rezensieren. Bei diesem tollen Wetter kann man gleich zwei tolle Dinge verbinden.

(Copyright: forever by Ullstein Verlag)

Zu diesem Werk habe ich bereits die Rezension verfasst.

(Copyright: Heyne Verlag)

Monica Murphys Geschichte hab ich förmlich verschlungen und auch schon die Rezension dazu online gestellt.

(Copyright: dtv Verlag)

Sarah Dessens neustes Werk "Anything for Love" lässt einen ziemlich nachdenklich zurück. An der Rezi saß ich auch schon und werde sie euch als nächstes vorstellen.

(Copyright: dtv Verlag)

Jackie Lea Sommers hat mit diesem Buch "Das Glück oder was auch immer passiert" ihr Debüt in die Welt entlassen. Das Cover ist traumhaft und die Protagonistin und deren Gegenpart haben einen turbulenten Sommer. Auch diese Rezension folgt in den nächsten Tagen.

(Copyright: one by Bastei Lübbe Verlag)

Schon Band eins konnte mich sehr in seinen Bann ziehen - Der Kuss der Lüge. Gerade bin ich mitten in Mary E. Pearsons Buch und hoffe es euch bald vorstellen zu können.

(Copyright: blanvalet Verlag)

Eine Geschichte in Paris - "Er & Sie - Eine Liebe in Paris". Dieses wird mein nächstes Werk und ich bin sehr gespannt, wie es mir in Paris gefallen wird.

(Copyright: Rennie Road Books)

Dieses Werk habe ich von dem Übersetzer bekommen und bin sehr gespannt wie "Kalte Nächte, warme Herzen" sich anfühlen wird.

(Copyright: digital publishers)

Der Verlag hatte mir einen Gutschein für "Wo der Regenbogen anfängt" geschickt. Mit diesem Buch unterstützt der Verlag die DKMS mit 1€. Und da die Autorin aus dem schönen Leipzig (also bei mir um die Ecke) stammt, war ich sehr neugierig.

Dies waren meine Rezensionsexemplare in diesem Monat. Natürlich musste ich mir auch unbedingt Werke kaufen, die ich mir nicht getraut habe beim Verlag anzufragen. Dazu dann mehr in einem neuen Post.

Habt eine schöne Lesezeit,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu,

da sind aber viele neue Bücher bei dir eingezogen.
"Das Herz des Verräters" hat sich auch schon in mein Bücherregal geschlichen und ich freue mich wahnsinnig auf die Geschichte. Viel Spaß beim weiterlesen :)

Liebe Grüße
Jenny
http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-ersehnte-neuerscheinungen.html

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Jenny,

oh da schaue ich gleich mal vorbei :)
"Das Herz des Verräters" hab ich fast durch, hat ewig gedauert :(

LG,
Conny